Wer würde den Raab schlagen? 🎮 Frag PietSmiet #1347


  • Am Vor 12 Tage

    Frag PietSmietFrag PietSmiet

    Dauer: 1:45

    Wer von den Jungs könnte effektiv gegen den Raab antreten?
    Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms
    Mehr Videos von Frag PietSmiet gibt es in der Playlist auf DE-film: goo.gl/Ufk0BK
    Mehr Videos von Frag PietSmiet gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/3


    » Frag PietSmiet «
    Hier stellt sich das Team PietSmiet jeden Tag einer weiteren, gewieften, journalistisch anspruchsvollen Frage der Zuschauer. Egal ob Chris auf dem Boot, Jay im Ziegenstall, Br4mm3n im Flugzeug, Sep im Mittelmeer oder Piet auf dem Klo - zu jeder Tageszeit wird zu Lande, zu Wasser oder in der Luft das Smartphone gezückt, um die Zuschauer in kurzen Videos an den Gedanken, Meinungen oder einfach am Leben der fünf Freunde teilhaben zu lassen.



    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.


    Best-ofs: milwaukeebudz.com/us/BestPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Frag PietSmiet  Frag PietSmittie  PietSmiet  Pietsmittie  faq  fragen  br4mm3n  brammen  kessemak  brosator  sep  chris  jay  der jay  dr. jay  piet  facebook  twitterFrag PietSmiet  twitter  

Maja Ahrens
Maja Ahrens

Echt ne schwere Frage... Ich hätte zuerst Sep gesagt, weil er in den Sportspielen am Besten wäre, aber für den Rest ist er echt zu verpeilt... Wahrscheinlich wirklich Brammen, der ist halt ne Kampfsau🙊

Vor 10 Tage
The2Madboys
The2Madboys

Wenn dann Sep, vielleicht noch Jay wenn es nicht zu viele Sport Spiele gibt. Den Raab muss man eigentlich in den Sport Spielen schlagen, da er durch seinen Beruf einfach zu viel Ahnung hat.

Vor 10 Tage
Timon Pfingst
Timon Pfingst

Es kann keiner den Raab schlagen, weil er die show nicht mehr macht :)

Vor 10 Tage
Marko Marinic
Marko Marinic

Sep hat das gut analysiert. Jay Vs Raab wäre nämlich wirklich so dermaßen genial, weil die beiden am Ende den Moderator fertig machen würden, weil dieser einige Aspekte nicht zu ihrer Zufriedenheit erklärt hat.

Vor 10 Tage
Cillit Bang
Cillit Bang

SEP DAS IST NICHT LACHE AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH IDIOT

Vor 10 Tage
*Pineapple Hero*
*Pineapple Hero*

Jay würde bei einem Quizspiel erstmal anfangen mit diskutieren.

Vor 11 Tage
CrazySquirrel7071
CrazySquirrel7071

Sep wegen dem sportlichen

Vor 11 Tage
Hero of Hyrule
Hero of Hyrule

Jay würde die Show auf eine Länge von 12h ziehen, weil er immer die Regeln neu auslegt oder versucht da eine Lücke zu finden Und wenn er dann verliert würde er durchgängig mit Elton und Raab darüber diskutieren, dass er sich unberechtigt behandelt fühlt

Vor 11 Tage
maxiking 881
maxiking 881

Sep hat sooo recht

Vor 11 Tage
ChequeredLP
ChequeredLP

Brammen hat die ausgeprägteste Allgemeinbildung würde ich behaupten und auch wenn er nicht so sportlich aufgebaut ist würde er die Sportspiele bestimmt mit mehr Ernsthaftigkeit und Ehrgeiz bestreiten als zbs. Chris es machen würde (Glaube ich!), deshalb würde ich auf Brammen tippen. Für Sport sehe ich Sep am stärksten, er ist dafür aber im Wissen am schwächsten :D Deshalb: 1. Brammen 2. Chris 3. Sep 4. Jay 5. Peter (Weil Peter natürlich nur antreten würde wenn der Boden aus Gold ist..)

Vor 11 Tage
Peter Petersen
Peter Petersen

Chris gewinnt Schlag den Raab nach maximal 3 Spielen.

Vor 11 Tage
Steffen Saldsieder
Steffen Saldsieder

Bei welcher Bank seid ihr und warum?

Vor 11 Tage
Infantery Stuii
Infantery Stuii

Jay würde sich ingerecht behandelt fühlen 😂 #FragPietsmiet Wenn ihr in die Haut eines anderen Schnittchens steigen könntet, wer wäre das ? (ihr würdet Jay auch mit Haaren bekommen)

Vor 11 Tage
Eis Blümchen
Eis Blümchen

Ich glaube ihr könntet alle zusammen den Raab schlagen. Aber einer alleine wird schwirig

Vor 11 Tage
ZiiTRoCZz
ZiiTRoCZz

#FragPietsmiet Welchen beruf würdet ihr machen wenn ihr mit YouTube kein geld verdienen würdet

Vor 11 Tage
hahni Hahni
hahni Hahni

Keiner von denen schlägt Raab da er in Sport Spielen schwächelt aber die Piets noch schlechter sind

Vor 11 Tage
Guardiankiller
Guardiankiller

Brammen: „ Weil der ist ja ein weißer auf jeden Fall“ Okaaaaay :OxD

Vor 11 Tage
Nobilia
Nobilia

Stefan Raab hat das Video 1 mal gedisliked

Vor 11 Tage
oppidumsaxacum
oppidumsaxacum

Antowort: Keiner von denen - und ich wäre mir bei mir selbst auch nicht sicher (Chris und Piet sind realisten, finde ich gut)

Vor 11 Tage
Triantalex
Triantalex

Wer würde den Raab nicht schlagen? #FragPietSmiet

Vor 11 Tage
Bud Spencer
Bud Spencer

NUR Götter können Götter bezwingen #ChrisUltras

Vor 11 Tage
Rollin bre
Rollin bre

Brammen und christian (:

Vor 11 Tage
Ünal Yalcin
Ünal Yalcin

Schade, dass keiner von euch irgendwie sportlich aktiv ist.

Vor 11 Tage
Krispy Kreme
Krispy Kreme

Sep würde raab besiegen

Vor 11 Tage
Darth Vaper
Darth Vaper

+Gta Spiel 55 aber wohl noch am ehesten mit Christian 🤔

Vor 11 Tage
Gta Spiel 55
Gta Spiel 55

Ne glaub nicht

Vor 11 Tage
SpieleNext
SpieleNext

Wer von euch hat das beste allgemein Wissen?

Vor 11 Tage
Leon Langhardt
Leon Langhardt

Ich würde gerne das Duell Stefan raab gegen Jay sehen

Vor 11 Tage
Florian Deimer
Florian Deimer

Peter bräuchte auch einen Anreiz, was will der Mann denn mit Geld, davon hat er doch mehr als der Raab....oder der Sender 🤔

Vor 11 Tage
Sebastian G.
Sebastian G.

Ein leckeres Eis zum Beispiel

Vor 11 Tage
Franz Weinhardt
Franz Weinhardt

Brammen und Jay sehe ich als die Einzigen mit ner Chance

Vor 11 Tage
StarcraftXRAY
StarcraftXRAY

Ganz Klar, Wer ? DER HARDI

Vor 11 Tage
Lif
Lif

Es kann nur einen geben...unseren Gott und Meister, der mit dem wuschigen Bart. Derjenige der die Ehre und die Kraft von Chrissmiet auf seiner Seite hat. Derjenige der über allen zweifeln erhaben ist. Die Rede ist natürlich von unserem Christian Stachelhaus. Und Stefan Raab würde nach der Sendung sich noch verneigen und sich bedanken #chrisultras #nichtsalsdiewahrheit

Vor 11 Tage
Gathwar
Gathwar

Die Sportlichkeit und das Wissen von Sep verbunden mit absolutem Ehrgeiz von Jay und Brammen, plus nervige Diskussionen von Jay und taktisch kluge Vorgehensweisen von Brammen (s. Figgd)

Vor 11 Tage
Namenlos
Namenlos

Ich glaub die Frage wurde schon mal gestellt, kann mic auch irren🙂

Vor 11 Tage
Skilian
Skilian

Haha da gebe ich sep mit jay voll recht

Vor 11 Tage
SkyletonGaming
SkyletonGaming

Brammen, denn der is schneller als sein Schatten 👍

Vor 11 Tage
esc 04
esc 04

weil Brammen kann unter Druck so gut funktioniert. oder wie war das mit Abfallmensch :D

Vor 11 Tage
Supre
Supre

du warst wohl auch unter Druck, während des Schreibens des Kommentartores

Vor 11 Tage
Shadowzsong
Shadowzsong

Das Ergebnis: Brammen, keiner, Sep, Brammen, keiner. Auf geht's, Brammen! xD

Vor 12 Tage
Shadowzsong
Shadowzsong

+Der lachende Schatten Stimmt. Aber wer will denn sowas sehen? :D

Vor 11 Tage
Der lachende Schatten
Der lachende Schatten

Keiner hat aber genauso viele Stimmen wie Brammen.

Vor 11 Tage
Karis
Karis

Raab würde Jay einfach den Sieg überlassen, weil er ihm irgendwann einfach zu sehr auf die Eier geht :D

Vor 12 Tage
Gta Spiel 55
Gta Spiel 55

Ne glaub nichz

Vor 11 Tage
Carl Anton S
Carl Anton S

Ich glaub der meinte eher "Wer schlägt den Henssler?"

Vor 12 Tage
M. O.
M. O.

Schlag den Henssler gibts ja eh selber nicht mehr, haha.

Vor 11 Tage
Darth Vaper
Darth Vaper

Schlag den Henssler ist keine Show, das ist ne Zumutung

Vor 11 Tage
vTxTeD
vTxTeD

Nein meint er nicht

Vor 12 Tage
Pla01cke
Pla01cke

Definitiv Sep... alleine wegen der körperlichen Fitness.

Vor 12 Tage
Mei Mai
Mei Mai

Ich würde sagen Jay, Brammen oder Sep. Sep schon allein weil der der fitteste ist und das sehr viele Spiele ausmacht. Jay, weil ich glaube, dass er der zweitffitteste wäre und er bei Sportfragen zur Formel1 und so etwas gute Chancen hätte. Brammen, weil er die Motivation hat.

Vor Tag
ChequeredLP
ChequeredLP

Allerdings kommen Sport- und Wissensspiele ausgeglichen vor (Dazwischen noch Geschicklichkeit etc.). In Wissen ist Sep wahrscheinlich der schwächste und geschicklich ist er auch nicht :D

Vor 11 Tage
hilfe fiel
hilfe fiel

Ouh man, da haben wir wieder einen aus der Autisten Partei..

Vor 11 Tage
RedLine
RedLine

Entweder Brammen oder Sep

Vor 12 Tage
montrey89lp
montrey89lp

naja ich schätze Chris gut ein weil es sportlich OK ist und man darf ja nicht vergessen es gib auch quitz fragen und so, und da ist chris meistens gut bis sehr gut dabei.

Vor 12 Tage
kal-el
kal-el

bei quiz fragen eher brammen

Vor 12 Tage
Marco Weller
Marco Weller

Peter hat ja wieder volles Vertrauen in seine Angestellten! So motiviert ein richtiger Chef seine Leute

Vor 12 Tage
Woodpecker811
Woodpecker811

Würde ihm und Chris aber recht geben in der Hinsicht^^

Vor 11 Tage
ePlay
ePlay

So macht man Motivation!

Vor 12 Tage
BITEFORCE
BITEFORCE

Laut Chris ist 1:1 das neue 16:9

Vor 12 Tage
fuewabutz
fuewabutz

Nice, den Kommentar vom letzten Video einfach kopiert. Top

Vor 12 Tage
VenixHD
VenixHD

@FragPietsmiet Mögen die Eltern der jeweils anderen euch ? wegen den ganzen "Muttern" witzen :D

Vor 12 Tage
Julian Schalke
Julian Schalke

Brammen

Vor 12 Tage
I don't care
I don't care

Wenn es um Kniebeugen geht würde Brammen ganz easy gewinnen.

Vor 12 Tage
Henning Weise
Henning Weise

Brammen der Quizmaster :D

Vor 12 Tage
nicorette
nicorette

Also ich denke jeder könnte potentiell den Raab "schlagen", nur ob sich das lohnt, ist die Frage :D

Vor 12 Tage
playerks38
playerks38

So macht man Witze!

Vor 11 Tage
Steinmodus
Steinmodus

Oh man xD

Vor 11 Tage
Chris Valeske
Chris Valeske

Gewalt ist keine Lösung, aber ne Möglichkeit.

Vor 12 Tage

Nächstes Video