Welches ist das traurigste Spiel? 🎮 Frag PietSmiet #1349


  • Am Vor 10 Tage

    Frag PietSmietFrag PietSmiet

    Dauer: 2:57

    Welches Spiel finden die Jungs so richtig traurig?
    Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms
    Mehr Videos von Frag PietSmiet gibt es in der Playlist auf DE-film: goo.gl/Ufk0BK
    Mehr Videos von Frag PietSmiet gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/3


    » Frag PietSmiet «
    Hier stellt sich das Team PietSmiet jeden Tag einer weiteren, gewieften, journalistisch anspruchsvollen Frage der Zuschauer. Egal ob Chris auf dem Boot, Jay im Ziegenstall, Br4mm3n im Flugzeug, Sep im Mittelmeer oder Piet auf dem Klo - zu jeder Tageszeit wird zu Lande, zu Wasser oder in der Luft das Smartphone gezückt, um die Zuschauer in kurzen Videos an den Gedanken, Meinungen oder einfach am Leben der fünf Freunde teilhaben zu lassen.



    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.


    Best-ofs: milwaukeebudz.com/us/BestPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Frag PietSmiet  Frag PietSmittie  PietSmiet  Pietsmittie  faq  fragen  br4mm3n  brammen  kessemak  brosator  sep  chris  jay  der jay  dr. jay  piet  facebook  twitterFrag PietSmiet  twitter  

Syrilth
Syrilth

2:02 Ich wette Pedda hat da genieße XD

Vor 5 Tage
EichichiHD
EichichiHD

Danke Sep! Immerhin einer der es nennt

Vor 6 Tage
Lightorb
Lightorb

Chris war der Beste mit Fallout 76 xD Es ist wirklich das traurigste Spiel was Bethesda entwickelt hatte :D

Vor 7 Tage
Risankun
Risankun

Schon traurig dass sie Valiant Hearts nich genannt haben und auch wie wenig Leute in den Kommentaren es nennen

Vor 7 Tage
Znd3r_fishing
Znd3r_fishing

Mirrors Edge

Vor 8 Tage
Zaito Jellal
Zaito Jellal

Ich fand NieR:Automata traurig, was anderes kommt mir grad nicht in den Sinn.

Vor 8 Tage
RdRunH1
RdRunH1

Let's Go Pikachu - Im Labbadia-Turm 😁

Vor 8 Tage
321alphacentauri
321alphacentauri

This war of mine

Vor 8 Tage
Elias Mayr
Elias Mayr

A way out.. Brammen/Sep

Vor 8 Tage
Shiro n.
Shiro n.

To the moon just sad 😢

Vor 8 Tage
Dennis Thies
Dennis Thies

Halo: Reach

Vor 8 Tage
Blackster 0915
Blackster 0915

Die Episode war mal wieder richtig Jay

Vor 8 Tage
Ben Laurenzos
Ben Laurenzos

Heavy Rain

Vor 8 Tage
lynx
lynx

evil within 2 hatte auch einige ziemlich emotionale momente

Vor 8 Tage
Nat5220
Nat5220

Way Out ist auch sehr traurig

Vor 8 Tage
ItsJack
ItsJack

Ori and the blind forest! Definitiv Platz 1

Vor 8 Tage
KenobiZocker
KenobiZocker

What Remains of Edith Finch, grandioses Spiel, kann nur das Lets Play von Gronkh empfehlen für die, die es nicht kennen.

Vor 9 Tage
Josh .-.
Josh .-.

Valiant Hearts. Einfach das Ende mit dem Ganzen Setting. Die Gräber und dann diese Emotionale Abschiedsrede.

Vor 9 Tage
Lord Artis
Lord Artis

Brothers A Tale of two Sons ist so MEGA traurig. Leute guckt bei irgendeinen Youtuber die Letzte Folge

Vor 9 Tage
Wangers
Wangers

Jay: Monopoly ?

Vor 9 Tage
Yasmin M
Yasmin M

To the moon 😢

Vor 9 Tage
Maximilian Ford
Maximilian Ford

Was passiert denn im lavadiaturm :D

Vor 9 Tage
Jizzy
Jizzy

Boah brammen du redest so schnell und nuschelst dabei wie ein einser,... Ich hab kein wort verstanden

Vor 9 Tage
Jannik Schröder
Jannik Schröder

Also ich hab alles verstanden 😂

Vor 9 Tage
Timo Schmitt
Timo Schmitt

#FragPietSmiet Wenn euer kind in der Schule die Angaben machen müssen: Beruf meines Vaters, was sagt ihr ihm dann?

Vor 9 Tage
Jannek Deertz
Jannek Deertz

GTA San Andreas 😕

Vor 9 Tage
Triantalex
Triantalex

Welches ist das glücklichste Spiel? #FragPietSmiet

Vor 9 Tage
shadowheld 200
shadowheld 200

A way out ... wo man am Ende seinen Partner erschießt nach allem, was man mit seinen Freund zusammen gezockt hat ...

Vor 9 Tage
Lichtkrieger13
Lichtkrieger13

Danganronpa 2

Vor 9 Tage
Steffen de Buhr
Steffen de Buhr

Vailiant Hearts

Vor 9 Tage
Static Raizore
Static Raizore

Kann mir jemand sagen ob Pedda‘s Antwort spoiler enthält? xD. Hab sie übersprungen als ich rdr2 gehört hab :D

Vor 9 Tage
Moonman
Moonman

Hit a phat yeet

Vor 9 Tage
Moonman
Moonman

Ich dachte mir gerade: "ich stöber mal so durch die Pietsmiet Playlists und siehe da, Frag Pietsmiet. Schau ich doch mal rein (mit dem Gedanken, dass das Video schon relativ alt ist)" und siehe da, Pedda spoilert Red Dead Redemption 2

Vor 9 Tage
Chlorophyllius
Chlorophyllius

Mother 3

Vor 9 Tage
christoph dornhofer
christoph dornhofer

GOW the last of us rdr2 a way out

Vor 9 Tage
Karis
Karis

Jay macht bei TTT oft ein ziemlich trauriges Spiel. Oder Sep bei Worms...

Vor 9 Tage
Chara
Chara

Niemand sagte Undertale :(

Vor 9 Tage
Jay Asher
Jay Asher

What remains of Edith Finch hatte auch eine durchaus traurige Grundstimmung

Vor 9 Tage
AlexDeAustria
AlexDeAustria

Allgemein würde ich einfach mal "PS4-Exklusiv-Titel" in den Raum werfen! Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond: Two Souls, The Last Of Us, A Way Out, Detroit: Become Human, Touché Quantic Dream, ihr schafft es immer wieder!

Vor 9 Tage
Ruukasu
Ruukasu

Zwar nicht die traurigsten spiele aber es gibt 2 spiele bei denen zumindest tränen geflossen sind und das sind the witcher 3 und Pokemon mystery dungeon himmel (letsteres einer der besten videospiel stories ever imo, es ist mega underratted)

Vor 9 Tage
Robotainment
Robotainment

Wow Chris. -.-

Vor 9 Tage
Keluke Aragoto
Keluke Aragoto

Brammen du meinst "interaktiver Film" :)

Vor 9 Tage
DevilMan LP
DevilMan LP

hallo trauer und keiner sagt Heavy Rain :( ich bin enttäuscht ( und ja ich weiß es sind die Meinungen der Jungs)

Vor 9 Tage
Daishi Teruki
Daishi Teruki

Uff Kingdom Hearts hat soviele traurige Momente, PMD am Ende, A way out hab ich mit nem sehr guten Freund von mir gezockt und ich hab am Ende Rotz und Wasser geheult. Hatten davor 5 Stunden durchgehend gelacht. Das hat einen dann irgendwie noch mehr getroffen...

Vor 9 Tage
scrubs172x
scrubs172x

That Dragon cancer

Vor 9 Tage
Fabio Hennig
Fabio Hennig

Ich finde es am Traurigsten das Sep einen Lego Adventskalender für 6 bis 14 Jährige hat.

Vor 9 Tage
Karis
Karis

Und er spielt mit fast 30 immer noch Videospiele statt Belege zu sortieren, so wie es sich für Erwachsene gehört!

Vor 9 Tage
Chara
Chara

Undertale hat in seinen Enden immer schön Gefühl.

Vor 9 Tage
zShynee
zShynee

Wundert mich, dass niemand an "This war of mine" gedacht hat

Vor 9 Tage
BrutalElegance
BrutalElegance

Meiner Meinung nach NieR: Automata.. Leg ich hier jedem ans Herz das Spiel

Vor 9 Tage
Vareos Potshoterzz
Vareos Potshoterzz

traurig im sinne von schlecht fand ich Watchdogs. vorallemn die ps3 version... schlechtester game kauf ever

Vor 9 Tage
Backofen
Backofen

Rdr 2, vor allem wenn man weiß wie rdr 1 endet

Vor 9 Tage
Genugtuung
Genugtuung

1:09 Schleichwerbung??? Du Bastard

Vor 9 Tage
Sebastian Köpcke
Sebastian Köpcke

Chris der Aufnahmegott😂

Vor 9 Tage
Lars Rau
Lars Rau

Ich finde Emily is Away ist das Traurigste Spiel...

Vor 9 Tage
Leaf
Leaf

The whispered World, Melancholie bis zum Schluss und das Ende ist krass

Vor 9 Tage
DeineMoom
DeineMoom

Final Fantasy 15

Vor 9 Tage
Der Gurux
Der Gurux

Ori and the blind Forest!

Vor 9 Tage
MaryArts
MaryArts

To the moon

Vor 9 Tage
Luca
Luca

Nier:Automata hatte auch einige Momente. Die Musikbox Quest hat mich schon hart gepackt.

Vor 9 Tage
Timon Zoellner
Timon Zoellner

Amnesia...

Vor 9 Tage
Das_Niveau_vom_Vortag
Das_Niveau_vom_Vortag

Valiant Hearts...

Vor 9 Tage
Flo Lep
Flo Lep

Life is Strange nie geliebt

Vor 9 Tage
Sebastian Bach
Sebastian Bach

Battlefield 5 Junge!

Vor 9 Tage
Cold Zero
Cold Zero

Das erste was mir einfällt. Ist LiS.

Vor 9 Tage
Gabriel - Lightdash
Gabriel - Lightdash

Das traurigste Spiel ist Undertale. Wenn man den Genocide Run, dann zerreißt man sich sein Herz wenn man alle tötet.

Vor 9 Tage
kuba
kuba

spec ops the line

Vor 9 Tage
IjunesTV
IjunesTV

Das ende von Final Fantasy 7 crysis core 😭😭😭😭

Vor 9 Tage
magicslayer
magicslayer

Also wenn Jay nicht TDW sagt bin ich echt enttäuscht OK Jay du hast mich echt enttäuscht

Vor 9 Tage
Schottigun
Schottigun

Ich finde irgendwie das Ende von GTA IV traurig.

Vor 9 Tage
Kaka Pipi
Kaka Pipi

The walking dead von telltale als Lee stirbt

Vor 9 Tage
Flemming Begemann
Flemming Begemann

L.A. Noire

Vor 9 Tage
King K. Rool
King K. Rool

0:58 You got roasted.

Vor 9 Tage
Peter Pimmelmann
Peter Pimmelmann

fallout 76

Vor 9 Tage
Dina
Dina

Pokemon x/y , wo der Mann an Ende endlich wieder nach 1000 Jahren mit seinem Pokemon vereint ist... Ansonsten definitiv Ori and the blind Forest...

Vor 9 Tage
Woodpecker811
Woodpecker811

What remains of Edith Finch wäre da zum Beispiel oder The Last day of June. Die gehen einem schon unter die Haut wenn man sich drauf einlässt.

Vor 9 Tage
Krispy Kreme
Krispy Kreme

Was habt ihr für Wünsche/Vorsätze für 2019?

Vor 9 Tage
Atomic Suchti
Atomic Suchti

Das Ende von Valiant Hearts 😭

Vor 9 Tage
Janusz
Janusz

Sep Ehrenmann :D

Vor 9 Tage
Lil
Lil

"Brothers - A Tale of Two Sons" fehlt noch.

Vor 9 Tage
EpigTV
EpigTV

Life is Strange - Before the Storm - Episode "Farewell". Meiner Meinung nach die traurigste Episode in LiS, auch wenn sie nur kurz ist.

Vor 9 Tage
Fosso
Fosso

Before the Storm war so traurig weil es so schlecht war

Vor 9 Tage
SuperBatSpiderman
SuperBatSpiderman

Valiant Hearts: The Great War

Vor 9 Tage
Maxl Heitzer
Maxl Heitzer

Ich hab die ganze zeit im video darauf gewartet dass es iwer nennt😂

Vor 8 Tage
Die leere Flasche
Die leere Flasche

DANKE. Das einzige Ende, bei welchem ich tatsächlich mehr als nur eine Träne vergießen musste...

Vor 9 Tage
TripleCrunch
TripleCrunch

Musste viel zu weit scrollen, um diese Antwort zu finden.

Vor 9 Tage
Max Wilms
Max Wilms

Ehrenmann

Vor 9 Tage
mcbubblegun
mcbubblegun

Beyond Two Souls? Is finde ich ganz oben dabei.

Vor 9 Tage
SpeckmannLIVE
SpeckmannLIVE

mcbubblegun find ich auch

Vor 8 Tage
Peter Unlustig
Peter Unlustig

Telltales Walking Dead 1 und 2

Vor 9 Tage
Private Paul Hörer #9263
Private Paul Hörer #9263

The last of us. wie kommt man auf last uf us? Brammen mit The walking dead hat für mich die einzige nachvollziehbare Antwort.

Vor 9 Tage
Phil Hucke
Phil Hucke

The last of us kam mir auch als erstes in den Sinn. Das Spiel erzählt einfach eine ergreifende Geschichte, in der Verlust fast permanent eine Rolle spielt. Wenn man sich auf Joel bezieht, der erst seine Tochter verliert und sich seinen Mitmenschen aufgrund dessen in der ersten Spielhälfte gar nicht öffnen kann - vor allem nicht Ellie, weil er eben seine Tochter in ihr sieht. Und am Ende kann er noch nicht mal sein Versprechen halten, dass er Ellie zu den FireFlies bringt. Stattdessen lügt er Ellie an und tötet alle, die sich ihm in den Weg stellen, weil er den Verlust von Ellie nicht ertragen könnte. Also für mich ist das ganz klar eines der traurigsten Spiele mit einem der aufwühlendsten Enden, aber Meinungen sind eben Meinungen.

Vor 9 Tage
Esko
Esko

Final Fantasy

Vor 9 Tage
hahni Hahni
hahni Hahni

Formel 1 wenn man in der letzten Runde abgeschlossen wird

Vor 9 Tage
DoctorWho 123
DoctorWho 123

Das Ende von Mass Effect 3

Vor 9 Tage
Dan dieter
Dan dieter

#FragPietsmiet Habt ihr ein Waifu?

Vor 9 Tage
Godlike Turbo
Godlike Turbo

Bin ich mittlerweile zu alt oder einfach nur stupid wenn ich FF7 Crisis Core traurig fand? :D

Vor 9 Tage
The_Gas x
The_Gas x

The walking dead

Vor 9 Tage
André -
André -

POKEMON MYSTERY DUNGEON ❗

Vor 10 Tage
BigLadN3P
BigLadN3P

Vor allem die ersten Teile. Die waren richtig emotional.

Vor 9 Tage
Necros
Necros

Komplett deiner Meinung!

Vor 9 Tage
André -
André -

😂

Vor 10 Tage
Anton Mornlodan
Anton Mornlodan

Das traurigste Spiel war Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel... x,d

Vor 10 Tage
Necros
Necros

Nee, Team blue und red :D

Vor 9 Tage
LucA AcuL
LucA AcuL

LIFE IS STRANGE ganz klar

Vor 10 Tage
Jannik Klauß
Jannik Klauß

life ist strange 2

Vor 10 Tage
basti19basti
basti19basti

Einzig korrekte Meinung: To The Moon. Wer das gespielt hat, weiß warum. Kann ich jedem ans Herz legen, gameplaytechnisch natürlich nicht so gut, aber die Story. Einfach mal für 4h an den PC setzen, alles andere ausmachen und das Spiel auf sich wirken lassen. Gibts in fast jedem Steam Sale für wenige Euro.

Vor 10 Tage
Pietsmiet Fanservice
Pietsmiet Fanservice

Magic über Skype

Vor 10 Tage
Chris Valeske
Chris Valeske

the last of us beyond two souls life is strange heavy rain

Vor 10 Tage
SpeckmannLIVE
SpeckmannLIVE

Beyond Two Souls war das erste was mir eingefallen ist.

Vor 8 Tage
shadowheld 200
shadowheld 200

A way out

Vor 9 Tage
Ribeirok
Ribeirok

Das von Jay nicht The Wakling Dead Season 1 kommt nimmt mich echt mit..

Vor 10 Tage
Oli ._.
Oli ._.

A-WAY-OUT ist sooo traurig ☹️

Vor 10 Tage
Varufa
Varufa

Jay hätte The Walking Dead sagen sollen. Immerhin hat er dabei geweint xD

Vor 10 Tage
Darth Vaper
Darth Vaper

Die Frage wäre doch eher bei der Serie oder bei den Telltale Games? 😄

Vor 9 Tage
SW50ZXJzdGVsbGFy
SW50ZXJzdGVsbGFy

+Varufa Achso :)

Vor 10 Tage
Varufa
Varufa

+SW50ZXJzdGVsbGFy Bei dem Spiel von Telltale Games

Vor 10 Tage
SW50ZXJzdGVsbGFy
SW50ZXJzdGVsbGFy

Beim Film oder bei Overkills??

Vor 10 Tage
Alexander Ballerstedt
Alexander Ballerstedt

#fragpietsmiet welches Spiel hat euch am meisten sauer/salty gemacht?

Vor 10 Tage
chuck meister
chuck meister

Wenn es nach Jay geht,Mario Party.

Vor 9 Tage
Oli ._.
Oli ._.

Alexander Ballerstedt MarioKart

Vor 10 Tage
Se7ven
Se7ven

Das Ende von Life is Strange hat mich emotional richtig fertig gemacht. War ab dem Tag und die nächsten richtig aufgewühlt.

Vor 10 Tage
Nicolas Fleischer
Nicolas Fleischer

Jakob Lekner seh ich auch so mochte den Überwachungstypen echt gern deswegen is es mir leicht gefallen cloe zu opfern

Vor 9 Tage
Jakob Lekner
Jakob Lekner

ich nicht, hab die eine Bitch gekillt, da sie einen voll auf die nerven ging.

Vor 9 Tage

Nächstes Video