Was mache ich, wenn? Haustier-Edition | Galileo | ProSieben


Lea Christoph
Lea Christoph

mir ist auch eine Katze zugelaufen gleich nach dem Urlaub als wir vom Urlaub wieder kamen stand sie vor unserer Balkontür ist reingekommen und hat gefressen und geschmust sie ist jeden Tag dann wieder gekommen seit ca drei Monaten lebt sie bei uns wir waren beim Tierarzt und sie war nicht gechipt und hatte kein Halsband wir haben auch per eBay Besitzer gesucht da haben wir aber auch jemanden gefunden seitdem lebt die Katze bei uns ist ein draußen Gegner und heißt max

Vor 28 Tage
L M
L M

sau nervige musik

Vor Monat
Lucifer comes
Lucifer comes

Wie oft dieser Mops bei Galileo vorkommt.

Vor Monat
Strawtato _
Strawtato _

In dem Video ist ein Mops. Die mag ich. Definitiv ein Like wert. 🐶☺

Vor Monat
Mr Banana
Mr Banana

4:00 wtf Entweder ist Deutschland in den letzten jahren sehr komisch geworden oder die information ist falsch.

Vor 2 Monate
Braixen The Killer Fox
Braixen The Killer Fox

Dieser Mops it Fett! und soooo süß!!!!:3

Vor 2 Monate
Kurden Demo Checker
Kurden Demo Checker

Hakkan

Vor 2 Monate
Denis Cirkic
Denis Cirkic

Wieso macht man das

Vor 2 Monate
Asim Shahzad
Asim Shahzad

Hunde mussen einfach in öffentlichen verboten sein.

Vor 2 Monate
This Little Kate
This Little Kate

Kann mir jemand die Rasse des zweiten Hundes sagen? Also nicht der Mops🙃

Vor 2 Monate
Sophiee
Sophiee

Also wenn mir eine Katze zugelaufen kommt, werde ich sie auf keinen Fall beim Tierheim melden. Ich werde sie aufnehmen und Zettel anhängen ganz einfach.

Vor 2 Monate
Schatz sucher
Schatz sucher

Meerschweinchen darf man nicht alleine halten weil er kann sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 3 Monate
Hanni Otaku
Hanni Otaku

I love pugs 😍

Vor 3 Monate
Re Willmes
Re Willmes

Tiere werden als Sache angesehen.... Ich kenne da ziemlich viele Leute die sich (zurecht) darüber aufregen! :/

Vor 3 Monate
Katia Kevin Steven
Katia Kevin Steven

B

Vor 3 Monate
Alice Animation
Alice Animation

Unsere Lererin sagte wir sollen Hunde die angekettet sind nicht streichel da wir ja nicht wissen wie dieser erzogen wurde

Vor 3 Monate
Charly. fdh
Charly. fdh

Man sollte sich schon sicher sein,wenn man sich ein Tier kauft!

Vor 3 Monate
Chopperdragon39
Chopperdragon39

Vögel bitte

Vor 3 Monate
Asmaa Alahmad
Asmaa Alahmad

Wir haben zu Hause auch ein Hund vielleicht ist das auf englisch ausgesprochen aber seine Artist pomarayn vielleicht habt ihr das nicht verstanden oder vielleicht auch nicht ob ich erklärs mal kennt ihr dieses Instagram hünde mit den vielen Leute Fotos machen dieses Instagram Hund ihr dieses Hund haben wir zu Hause es ist ein Junge er ist weiß und heißt Matteo

Vor 3 Monate
Johannes Hoeflehner
Johannes Hoeflehner

bei der katze hätte ich b genommen weil ich hatte ne katze und sie is weggelaufen und ich bin so extrem traurig

Vor 3 Monate
Mosi2221
Mosi2221

Genau erst mal Mietvertrag in die fresse werfen

Vor 3 Monate
Lacrima Valerie
Lacrima Valerie

Ganz ehrlich wer einen Hund anfasst der angeleint ist, ist selbst Schuld. Ausgenommen der Hund reagiert grundlos aggressiv. Man fasst fremde Hunde nicht an ohne den Halter vorher zu fragen, weil man das Tier schließlich nicht kennt und für das Tier ist man auch fremd.

Vor 3 Monate
its me
its me

1.Bitte Tiere niemals in der Tierhandlung kaufen, es gibt genug Tiere die im Tierheim auf einen Besitzer warten. 2.Meerschweinchen niemals alleine halten.

Vor 3 Monate
Lina Moonlight
Lina Moonlight

Paula Benner das kommt immer drauf an wie oft man zum Tierarzt geht und ob man auch seine Tiere überprüft und auch wöchentlich wiegt und auch auf die Ernährung kommt es drauf an

Vor 3 Monate
its me
its me

Danke, und ich habe noch nie von einem Meerschweinchen gehört das 9 Jahre alt ist

Vor 3 Monate
Lina Moonlight
Lina Moonlight

mein Beileid😓 ich habe auch ein Meerschweinchen was auch schon 9 Jahre alt ist und ein Meerschweinchen was 8 Jahre ist das finde ich echt cool weil die ja nur so bis 7 Jahre alt werden

Vor 3 Monate
its me
its me

Lilli Moonlight Es ist schön, dass du auch älteren Tieren eine Chance gibst. Ich hatte bis vor kurzem auch zwei 5 Jährige Meerschweinchen, bis wir das eine wegen Krebs einschläfern lassen mussten. 😢

Vor 3 Monate
Lina Moonlight
Lina Moonlight

Paula Benner ich habe auch 6 Meerschweinchen die sind alle aus Notstation und Tierheimen und die leben bei mir auf 13 Quadratmetern ich plane auch schon ein 7 Meerschweinchen zu holen das auch schon 5 Jahre alt ist ich nehme nämlich nicht nur Jungtiere😃

Vor 3 Monate
Thaiban
Thaiban

Welche Rasse ist das bei 1:33?

Vor 3 Monate
luux
luux

Thaiban Shiba Inu :)

Vor 3 Monate
TryOut -
TryOut -

Sogar von meinem bruder der vermieter hat ein hund

Vor 4 Monate
Son Naru
Son Naru

KCHHHHH

Vor 4 Monate
Timo 1.232
Timo 1.232

Niedlich aber ein altdeutscher Mops ist viel gesünder als der Standartmops

Vor 4 Monate
Slender Potato
Slender Potato

Hieß es nicht mal, bei Tieren dürfe man nicht bremsen, weil man die hinter sich fahrenden Autos gefährdet?

Vor 4 Monate
Die Coole
Die Coole

Uns sind 3 Katzen zugelaufen und wir haben sie behalten da bei 2 der Besitzer weggezogen ist und 1 wurde erst gequält und dann ausgesetzt

Vor 4 Monate
TypMitNamen
TypMitNamen

Katzen sind beste

Vor 4 Monate
Bianca Meow
Bianca Meow

Fremde Hunde (vor allem wenn kein Besitzer anwesend ist) streichelt man nicht einfach so, man selbst weiß nie wie das Tier reagiert, vllt bekommt der Hund Angst und wird dadurch aggressiv... Wer das macht ist echt dämlich. Genauso, wenn man einfach zu einem Hund an der Leine (mit Besitzer) geht und es einfach ohne Fragen streichelt. Das ist 1. unhöflich und 2. alles auf EIGENE Gefahr!!

Vor 4 Monate
Emo X Girl
Emo X Girl

Wem ist auch aufgefallen das die Frau nur ein Meerschweinchen hält man muss sie immer zu zweit am besten zu dritt oder wenn möglich in einer Gruppe holen habe selber schon seit fast 5 Jahren Meerschweinchen

Vor 4 Monate
Das geile Zoroark
Das geile Zoroark

Ich habe eine Katze 🐱

Vor 4 Monate
Nadine _
Nadine _

Bitte mehr über Tiere😘🙂❤

Vor 4 Monate
ILoch
ILoch

Süßes Kuscheltier. xD

Vor 4 Monate
yvonne catgren
yvonne catgren

Ich würde ausziehen.... Gut, dass unser Vermieter nicht so ist

Vor 4 Monate
Helene Fischer ultra
Helene Fischer ultra

Also ich habe in der fahrschule gelernt, dass man bei Tieren nicht den restlichen Verkehr behindern darf ( also in den gegenverkehr ausweichen oder stark bremsen, wenn hinter einem jemand fährt ) und deshalb im Zweifelsfall ein Fach drauf zufahren muss

Vor 4 Monate
Lara Potter
Lara Potter

S So So s So sü So süß So süß😍 So süß😍❤ So süß😍 So süß So sü So s So S

Vor 4 Monate
T.M. Pictures
T.M. Pictures

Man brauch 2 Meerschweinchen mindestens und Meerschweinchen essen nicht einfach alles und die sind keine hasen die essen auch gurke Salat etc.

Vor 5 Monate
Ray Day
Ray Day

Ein Tier hatte einen Mangel 😸

Vor 5 Monate
MaiktheKid
MaiktheKid

Schön auf 10 min gestreckt!

Vor 5 Monate
Victoria Bam
Victoria Bam

Wie sich das anhört: Ich hab mir ein Tier *gekauft*😣

Vor 5 Monate
luux
luux

Victoria Desch Was ist daran falsch? Tiere kauft man nunmal, kein Tier ist kostenlos.

Vor 3 Monate
DropThe Ba88
DropThe Ba88

Mir und meiner Familie ist im vorletztem Winter eine Katze zugelaufen und wir haben sie auch behalten

Vor 5 Monate
Saskia
Saskia

DropThe Ba88 Der arme Besitzer! Hoffentlich läuft sie EUCH weg.

Vor 5 Monate
Horse#Love 3
Horse#Love 3

Ich würde die Obdachlose Katze bechalten😍😍😍😍Liebe katzen🐱🐈🐱🐱🐈🐈

Vor 6 Monate
Manuela Kleuker
Manuela Kleuker

Das letzte kann ich nicht verstehen. Wer einen Hund ungefragt streichelt sollte sich bewusst sein, dass er ein Risiko eingeht und auch selbst dafür haften. Es gibt ja z.B. auch Hunde die Angst vor Kindern haben. Oder Männern mit Mantel. Oder blonden. (Im Ernst. Wir hatten früher den Hund der ist jedem Mann mit Mantel aus dem Weg gegangen. Sogar meinem Vater wenn der nen Mantel angezogen hat) Ich finde es auch immer absolut frech, wenn jemand meinen Hund einfach ungefragt streichelt.(Vor allem weil die Leute meist ohne meine Hündin schnuppern zu lassen die Hand einfach auf den Kopf legen. Ab gesehen davon, dass man Hunde immer erst schnuppern lassen sollte sollte man Hund zuerst immer seitlich berühren. Sonst könnten das einige Hunde als Dominanzverhalten auffassen) Und natürlich muss ich für meinen Hund haften. Aber ich kann nicht immer überall hinschauen ob vielleicht jemand auf die doofe Idee kommt aus dem Nichts nen 50kg Hund zu streicheln. Man sollte meinen grade bei großen (meist als gefährlicher eingestuften) Hunden wären die Leute vorsichtiger. Oder muss ich als Halter meinem Hund etwa einen Zettel umhängen: Bitte nicht streicheln ?

Vor 6 Monate
Jeon Baerchen
Jeon Baerchen

Wir haben mal einen Hasen gekauft der Verkäufer hat gesagt es sei ein Weibchen aber es war ein Männchen wir haben es aber trotzdem behalten🐰🐇

Vor 6 Monate
fbfgd vvsdv
fbfgd vvsdv

B

Vor 6 Monate
fbfgd vvsdv
fbfgd vvsdv

Bb

Vor 6 Monate
fbfgd vvsdv
fbfgd vvsdv

C

Vor 6 Monate
Shenaya Hoffmann
Shenaya Hoffmann

Ich liebe Möpse!!!!!! Der Hund ist so süüüüüüüß🦄🐶🐕❣️❣️ aber ich wusste dass er richtig war...😎

Vor 6 Monate
anonymousGirlcx
anonymousGirlcx

Uns ist auch eine Katze zugelaufen aber wir durften nd und sie war super geflegt, aber als wir sie raus gelassen haben haben wir sie regelmässig gesehen..und was ist jz mit der Katze?Sie ist tot!

Vor 6 Monate
BadDaysTV
BadDaysTV

Herzlos dass jemand dich aus der Wohnung kickt weil du ein Haustier hast

Vor 6 Monate
Muriel Keller
Muriel Keller

Fremde Hunde streicheln gehts noch???

Vor 6 Monate
Jaganout 1_0
Jaganout 1_0

Ich wohn in Österreich da darf man die tiere behalten und Zettel aufhengen

Vor 6 Monate
Saskia
Saskia

Jaganout 1_0 Und wenn man als Besitzer vielleicht nicht um die Ecke wohnt? Und wer bestimmt in welchem Umkreis und wie viele, damit es dem Beistzer möglich ist sein Tier zu finden? Ich finde die Regelung nicht gut.

Vor 5 Monate
Miriam Brodehl
Miriam Brodehl

Wir haben einen streuner ins tierheim gegeben da unsere eigene katze keine andere mag, doch das tierheim hat ihn einfach wieder bei uns frei gelassen obwohl er läuse hatte schlechte zähne und total abgemagert war... Als wir das tierheim darauf angesprochen haben hat es nur gesagt ,,wenn der Kater euch nerft, dann verjagt es mot einer wasserspritze“ Nun haben wir den kater doch aufgenommen. Und einmahl kam eine katze uns zugelaufen aber soe wollte nicht fressen desshalb haben wir sie ins tierheim gebracht und leider ost sie dort gestorbem da sie einen gebrochenen kiefer hatte, nun stand aber ein paar tage später auf der internet seite des tierheimes ,,Tierquäler der Riedener Mühlen lassen katze jemmemerlich sterben“ Obwohl wir sie direckt weg gebrat haben als wir sie gefunden haben... Seit dem füttern wir die katzen die uns zulaufen einfach mit und bringen sie nur weg wenn sie verletzt sind.(jeder unserer nachbarn fütert mit) Leider laufen uns regelmäßig jedem frühling fast sommer...

Vor 6 Monate
Gullificker94
Gullificker94

was für zettel aufhängen, seid ihr besoffen?

Vor 6 Monate
007 Jojo
007 Jojo

Meerschweinchen HAKAN rockt das Ding 😂😂💪🏼

Vor 6 Monate
Flipaclip Lively
Flipaclip Lively

Ich habe auch einen Mops. Der Mops ist die witzigste Hunderasse.

Vor 6 Monate
my kanal ilosch
my kanal ilosch

Ich kuke galileo seid ich 5 bin ich liebe galileo ob täglich auf prosieben oder auf YouTube😍

Vor 6 Monate
Sven Paul
Sven Paul

Der Hund ist soooooooooo SÜẞ❤️😍😘

Vor 6 Monate
Nachttulpe
Nachttulpe

Die lassen doch nicht das arme Meerschweinchen ohne Partner leben oder?!?!?!?!

Vor 7 Monate
Moritz K
Moritz K

Wie süß

Vor 7 Monate
UnicornFire
UnicornFire

Ich mag Möpse :D

Vor 7 Monate
fabi Puffert
fabi Puffert

Der eine hamster war sehr krank!!!

Vor 7 Monate
Jennifer Schmid
Jennifer Schmid

Unser vermieter mag hunde nich😖😖 Deswegen mag er auch nicht das wir einen hund holen😣

Vor 7 Monate
Viktoria Kravchenko
Viktoria Kravchenko

Ich liebe Galileo 💗 habe auch selber einen Hund 💗

Vor 7 Monate
heart of horses
heart of horses

A

Vor 7 Monate
Alex !
Alex !

Man sollte Meerschweinchen NICHT ALLEINE halten.😵😔

Vor 7 Monate
What ever XD
What ever XD

Meerschweinchen darf man nicht allein halten, sie könnten auch aus Trauer sterben. Trotzdem tolles Video!

Vor 7 Monate
Sarana Chan
Sarana Chan

Jetzt die Frage: Warum sollte man einen fremden Hund streicheln dürfen? Auch Hunde haben ihre persönliche Grenze. Einige stehen total auf Kontakt, andere werden Aggressive oder haben Angst vor anderen Leuten. Man sollte doch bitte immer erst fragen und wenn der Hund ohne Herrchen unterwegs ist, lieber Abstand halten und auf Körpersprache achten.

Vor 7 Monate
Anonymia Anym
Anonymia Anym

Eigentlich dürfte die Situation bei der 6min gar nicht vorkommen da es ja einen leinenzwang für Hunde gibt.Auserdem kann man das Mehrschweinschin in ein Gehege stecken dann kann es nicht alles anknabbern.

Vor 7 Monate
Mandy Taschler
Mandy Taschler

Unser Vermieter hat es auch nicht erlaubt aber ich durfte trotzdem Hasen er hat ein Auge zugedrückt

Vor 8 Monate
Ela Gönül
Ela Gönül

Das Meerschweinchen hakan wen wollt ihr eigentlich veräppeln😡🤦🏻‍♀️

Vor 8 Monate
Gaming Cat
Gaming Cat

Bei 3:22 hm.. Gute frage... Also ich glaube dass du deine Stoff-Katze behalten darfst XD

Vor 8 Monate
Henrik
Henrik

Ich weiß, die Geschichte ist frei erfunden, doch bitte Meerschweinchen nicht alleine halten. Ich fände es wünschenswert, wenn man im Fernsehen doch eine einigermaßen artgerechte Tierhaltung sieht, um Menschen eine richtige Vorstellung von der Tierhaltung zu vermitteln. Genauso der überzüchtete Mops. Gerade der in diesem Beitrag hat fast gar keine Nase mehr. Möpse können dadurch nicht mehr frei atmen, sondern müssen die Luft ständig mit Kraft durch ihre Nasen ziehen. Sie leiden dadurch immer unter Atemnot. Das ist Tierquälerei. Der Mops, so schön sein Charakter ist, ist eine absolute Qualzucht.

Vor 8 Monate
Annalena Cookie
Annalena Cookie

Meine Mutter ist Polin und ihre polnische Freundin ist Katzen Freundin Wenn sie Katzen auf der Straße findet ohne Halsband dann nimmt sie sie mit und füttert sie und verkauft sie dann Meine 1 Katze hab ich von ihr bekommen sie ist zwar eine Wildkatze aber sie wurde als Baby misshandelt also sie wohnte mit ihrer famielie in Einer Garage und die Leute wollten sie. Nicht und Stadt die Katzen wegzubringen haben sie sie getreten und Misshandelt PS meine Katze ist die einzige die noch lebt aus der Familie ihre Mutter wurde mit Gift übergossen Ihr Vater war unbekannt Ihre Brüder wurden tot geschlagen Und ihre Schwester wurde mit Säure übergossen

Vor 8 Monate
Lioba 509
Lioba 509

Unser Hund heißt auch Goliath

Vor 8 Monate
Bella Friedmann
Bella Friedmann

Leute können wir mal nicht ignorieren, dass sie das Meerschweinchen hakan genannt hat?😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Evasik 4707
Evasik 4707

Mopssss😍😍😍😍

Vor 8 Monate
filonacr filonacr
filonacr filonacr

Das Körbchen ist viel zu klein für den Mops

Vor 8 Monate
Lucariolu 48
Lucariolu 48

Warum sollte man vor Großen WauWau’s (Hunde) Angst haben? Also in der Nachbarschaft, klar, ich habe auch vor fremden großen Hunden Angst, wenn sie nicht angeleint sind, aber höchstwahrscheinlich sind Tiere gut ausgebildet und die haben sicherlich auch Sitten gelernt bekommen.

Vor 8 Monate
Julia Kapoor
Julia Kapoor

So süsssssssss

Vor 8 Monate
lena eule
lena eule

Hab einen Hamster 😂😂😍😍🐹🐹

Vor 8 Monate
Mrs Hope BTS Armyy
Mrs Hope BTS Armyy

Unser Vermieter verbietet nicht Hunde sie sagte nur dass sie Angst hat . Wir akzeptieren es auch

Vor 8 Monate
Sudelfin O.O
Sudelfin O.O

0:15 Darf er dass?

Vor 8 Monate
Marie Müller
Marie Müller

Mensch, das mit den Meerschweinchen regt mich jetzt auf. Man hält Meerschweinchen nicht alleine, Nager haben ihren Namen verdient und man holt sich doch kein Meerschweinchen aus der Tierhandlung!

Vor 8 Monate
Ep¡cTurk
Ep¡cTurk

Wenn das Meerschweinchen Hakan heißt heißt es wie ich xD

Vor 9 Monate
Puginator
Puginator

Ich habe nur draufgeklickt weil ein fetter Mops im Thumbnail ist.

Vor 9 Monate
Mustafa Ozarslan
Mustafa Ozarslan

Wer findet auch Katzen mit kurzen Beinen noch süßer die hopsen dann Bein laufen 😩😍😘

Vor 9 Monate
Lovley Rose
Lovley Rose

C

Vor 9 Monate
Nayanee
Nayanee

Man darf einen angeleinten Hund auch streicheln? Seh ich nicht so, man sollte immer erst den Hundehalter fragen ob es ok ist wenn man sein Tier streichelt.... Nur weil ein Hund scheinbar "brav" angeleint ist, heißt dass nicht, dass man den Charakter des Tieres einschätzen kann und einfach drauf los streicheln darf....

Vor 9 Monate
Alina Schmidt
Alina Schmidt

wenn er angst bekommt und beißt wäre der streichler schuld obwohl er wahrscheinlich dem halter die schuld gibt

Vor 2 Monate
Youtube Unicorn
Youtube Unicorn

Die ersten Sekunden sind Fremdscham pur hahaha

Vor 9 Monate
Reborn -live
Reborn -live

Uns ist auch eine Katze zugelaufen und wir haben sie behalten. Aber sie ist nach 1 Monate vor das Auto gelaufen

Vor 9 Monate
Saskia
Saskia

Reborn -live Das Tier hatte vielleicht einen Besitzer der das Tier gesucht hat! Wieso gibt es so Menschen, die das nicht melden??!

Vor 5 Monate
Luise Müller
Luise Müller

Der Robo einfach... Da passiert einem Mal was peinliches und es wird drei Mal im selben Video gezeigt

Vor 9 Monate
Infinite Star
Infinite Star

Hab 3 Haustiere 2 große Hunde und 1 Katze

Vor 9 Monate
Distelblüte Warrior Cats
Distelblüte Warrior Cats

Wer lässt ein Meerschweinchen im Hsusrumlaufen

Vor 9 Monate
Nele. Xp
Nele. Xp

Ist der Hund süß😍😍

Vor 9 Monate
FurbyGirl Keks
FurbyGirl Keks

Was ist wenn man weiß wer die Besitzer ist aber der einfach umgezogen ist und die Katze zurück gelassen hat als sie noch kleiner war weil er ein Kater wollte und keine Frau? Also irgendwie ,tat sie uns leid deshalb haben wir sie gefüttert aber wir sind alle allergisch gegen Katzen da hatten wir bei irgendeiner Frau da angerufen Tier dingsbums wegen Tierheim und die hat gesagt die holen die Katze nicht das ist unser Problem wir müssen sie aufnehmen

Vor 9 Monate
Sophie Marie
Sophie Marie

Ist nur mir aufgefallen dass der Zwerghamster nur noch 3 Füßr hat und der Stummel an dem der 4 sein sollte nicht gut aussieht?

Vor 9 Monate
Tiergirl Natur
Tiergirl Natur

Sollte man Meerschweinchen nicht mindestens zu 2 halten

Vor 9 Monate

Nächstes Video