Schauen eure Freunde eure Videos? 🎮 Frag PietSmiet #1346


  • Am Vor 13 Tage

    Frag PietSmietFrag PietSmiet

    Dauer: 1:31

    Schaut sich der Freundeskreis der Jungs ihre Videos an?
    Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms
    Mehr Videos von Frag PietSmiet gibt es in der Playlist auf DE-film: goo.gl/Ufk0BK
    Mehr Videos von Frag PietSmiet gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/3


    » Frag PietSmiet «
    Hier stellt sich das Team PietSmiet jeden Tag einer weiteren, gewieften, journalistisch anspruchsvollen Frage der Zuschauer. Egal ob Chris auf dem Boot, Jay im Ziegenstall, Br4mm3n im Flugzeug, Sep im Mittelmeer oder Piet auf dem Klo - zu jeder Tageszeit wird zu Lande, zu Wasser oder in der Luft das Smartphone gezückt, um die Zuschauer in kurzen Videos an den Gedanken, Meinungen oder einfach am Leben der fünf Freunde teilhaben zu lassen.



    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.


    Best-ofs: milwaukeebudz.com/us/BestPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Frag PietSmiet  Frag PietSmittie  PietSmiet  Pietsmittie  faq  fragen  br4mm3n  brammen  kessemak  brosator  sep  chris  jay  der jay  dr. jay  piet  facebook  twitterFrag PietSmiet  twitter  

Marvin K.
Marvin K.

Die Freunde vom Snob schauen ausschließlich N-TV

Vor 10 Tage
Kiwinik
Kiwinik

Bei allen die gesagt haben nein, also Peter und Chris: Gelogen! Dhalu ist doch wohl euer Freund und der guckt safe PietSmiet… hat der selbst in der letzten Trials-Folge gesagt, dass er die Trials Extreme Videos gesehen hat... xD

Vor 11 Tage
Carlson
Carlson

Plottwist: Sie haben nur sich gegenseitig als Freunde und gucken ihre eigenen Videos nicht!

Vor 11 Tage
xAkihito
xAkihito

Jay deine Haare machen mich langsam kirre 😐 diese paar Haare die du da noch hast 🙄🙄

Vor 11 Tage
Zwei Chris
Zwei Chris

Wir sind nicht Peters Freunde :c

Vor 11 Tage
Kevin Peters
Kevin Peters

#FragPietsmiet Welcher Charakter (sehr flexibel) ähnelt euch charakterlich wie auch äußerlich am meisten?

Vor 11 Tage
Fetzer
Fetzer

Wär doch eigentlich was, falls diese dann Kritik üben wird die vielleicht ernster genommen, als die in den Kommentaren

Vor 12 Tage
Elias Weber
Elias Weber

Geile frage !!

Vor 12 Tage
Timor Brown
Timor Brown

#fragpietsmiet würdet ihr fussballer werden?

Vor 12 Tage
Sascha Carsten
Sascha Carsten

#FragPietsmiet Wie ist das Verhältnis untereinander, seid ihr wirklich noch gute Freunde oder hat euer Beruf negativen Einfluss auf eure Freundschaft?

Vor 12 Tage
Maurice Frank
Maurice Frank

#fragpietsmiet Hattet ihr jemals in eurem leben bis jetzt eine perfekte woche ?

Vor 12 Tage
Y BB
Y BB

WER IST DER KLÜGSTE? REIHENFOLGE MIT BRAMMEN , PETER , JAY , SEP , CHRIS, DHALUCARD

Vor 12 Tage
Triantalex
Triantalex

Schauen eure Feinde eure Videos? #FragPietSmiet

Vor 12 Tage
Odin Bro
Odin Bro

Sep hat ne Kartoffel als micro ^^

Vor 12 Tage
Jaqen H'gar
Jaqen H'gar

Chris Freunde brennen nur Fußballfelder ab XD

Vor 12 Tage
The pixelbust
The pixelbust

Peters Snop-Freunde sind sich zu gut dafür😀

Vor 12 Tage
Basti Ast
Basti Ast

Sind die anderen von PietSmiet deine besten Freunde, oder gibt es da andere Leute?

Vor 12 Tage
Nikolas Foth
Nikolas Foth

Als ob Jay Freunde hat... Pff.

Vor 12 Tage
Lauch TV
Lauch TV

Seine Freunde arbeiten in Salzminen in Salzburg 😁

Vor 12 Tage
Berilac
Berilac

also halten wir es mal so fest...ihr habt außer euch keine Freunde?! *feelsbad*

Vor 12 Tage
JoshiHerthafan
JoshiHerthafan

Stell dir vor, die Welt würde für 24 Stunden stillstehen und du bist die einzige Person, die sich bewegen kann. Was würdest du machen?

Vor 12 Tage
Tobi Haggenmüller
Tobi Haggenmüller

+Slime haha lul. Was ist denn mit Slime los?😂

Vor 12 Tage
Slime
Slime

😏

Vor 12 Tage
blubbfisch98
blubbfisch98

Dhalucard?

Vor 12 Tage
Chris Ultras
Chris Ultras

Wer ist das?

Vor 12 Tage
GaliaHero
GaliaHero

Aber Hardis Mom guckt bestimmt immer noch jede Folge 👌

Vor 12 Tage
Lucas deRossi
Lucas deRossi

Wer skipt au ab der 1.00 Minute ?

Vor 12 Tage
[Papier] RaphielOhneF
[Papier] RaphielOhneF

+Lucas deRossi Ist das dein Ernst? Du bist derjenige, der einen "Wer macht das auch?"-Kommentar verfasst hat. Bezeichnend ist auch, dass du durch dein Skippen Sep nicht mal die Chance gibst, in deinen Augen besser zu werden, aber trotzdem öffentlich gegen ihn motzt.

Vor 11 Tage
Lucas deRossi
Lucas deRossi

+der Vorname ändert nix an der Tatsache für mich ... Find es eher belastender das jedes Kind einen auf Gerthunderlord bzw B43 macht und alles nachredet um sich cooler zu fühlen! DAS IST BELASTEND!

Vor 11 Tage
der Vorname
der Vorname

Tja, 0 Likes... Belastend...

Vor 11 Tage
[Papier] RaphielOhneF
[Papier] RaphielOhneF

Ist das jetzt die bearbeitete Version? xD

Vor 12 Tage
shonx SCARLXRD
shonx SCARLXRD

Nochmal auf Deutsch du Bayern fan!? Oder hat die schlechte Leistung deiner Manschaft dir deinen Wortschatz geraubt?

Vor 12 Tage
TheCarrionQueen
TheCarrionQueen

Wo war der "Meine Freunde sind Pietsmiet" Spruch? :(

Vor 13 Tage
oppidumsaxacum
oppidumsaxacum

Außerdem schauen die sich mitunter selbst nicht :D

Vor 12 Tage
MoggaCinoo
MoggaCinoo

PIetsmiet ist Familie ;)

Vor 12 Tage
FG_N00bler
FG_N00bler

Ich würde es ja cool finden wenn ein paar Kollegen von euch mal auf ein Best of Pietsmiet reagieren würden.

Vor 13 Tage
Sgt_ XF0RC3
Sgt_ XF0RC3

#fragpietsmiet Wie ist euer momentanes Gaming Setup(Grafikkarte, Prozessor,Ram, Tastatur,Maus)

Vor 13 Tage
Florian Deimer
Florian Deimer

Finde ich auch eine sehr gesunde Einstellung von euch. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Freunde mich bei meinem Job/Hobbies jederzeit beobachten können :)

Vor 13 Tage
BuliwyfZRage
BuliwyfZRage

Jobs. Hahahaha. Der war Zucker.

Vor 10 Tage
Florian Deimer
Florian Deimer

+Schneider Es gibt aber auch Leute die direkt vor ihren Freunden mit jedem neuen Video angeben. Immerhin provozieren sie es nicht 😉

Vor 12 Tage
Schneider
Schneider

Florian Deimer das können die ja nicht beeinflussen ob ihre Freunde das gucken oder nicht

Vor 12 Tage
El Pirlo
El Pirlo

#FragPietsmiet wie trinkt ihr euren Kaffee morgens

Vor 13 Tage
Stormix
Stormix

+Stanley ne ich lass es mal so, ist lustiger.

Vor 12 Tage
Stanley
Stanley

+Stormix Ok lol kannst ja bearbeiten lol

Vor 12 Tage
Stormix
Stormix

+Stanley Meinte eigentlich Kaffepulver. War brain afk und hab das vergessen zu schreiben lol

Vor 12 Tage
Stanley
Stanley

+Stormix Das Kaffee lol

Vor 12 Tage
Stormix
Stormix

Brammen trinkt erst das heiße Wasser, dann schüttet er das Kaffee und die Milch in seinen Mund und am Ende noch eine prise Zucker.

Vor 12 Tage
Bud Spencer
Bud Spencer

Wow! Also seid Ihr untereinander nicht befreundet?! #Aufbruch2 #DontDoItPedda #ChrisUltras #SnobLife #B43 #Sebjö #SaltyJay #DomiHottestVoiceOfTheSchnittchen #MikkelMops #AndiHasstJayWegenKannJayEinenSatzFormulierenOderNicht #BrammenSollEinJahrNurTeeTrinken

Vor 13 Tage
Bud Spencer
Bud Spencer

Fabian Wa ups😂

Vor 13 Tage
Fabian Wa
Fabian Wa

Hast du da formulieren mit v geschrieben? 😂😂

Vor 13 Tage
Bud Spencer
Bud Spencer

Rheinland Lets player schneiden, React

Vor 13 Tage
Rheinland Lets player
Rheinland Lets player

Bud Spencer gucken Sie selber ihre Folgen ❓

Vor 13 Tage
Darth Vaper
Darth Vaper

Ich würd's ja feiern wenn Br4mm3ns Eltern:"Jaa geile Schwänze" gesehen hätten.

Vor 13 Tage
Lars
Lars

Bestimmt begrüßt Brammen seine Eltern sowieso mit "Hi, ihr geilen Eichellecker!"

Vor 13 Tage
DasIstEinSkandal !
DasIstEinSkandal !

Alexa? Spiel Morgenmusik

Vor 13 Tage
Jasko Pasko
Jasko Pasko

Gothic Remake oder Diablo 2 Remake?

Vor 13 Tage
Maximilian Simon
Maximilian Simon

Jasko Pasko C&C Remake

Vor 13 Tage
The Gb's
The Gb's

0:12 Nein! Ehhhh... ich habe keine Freunde ... ich habe Geld ... LOL

Vor 13 Tage
dr _skyrunner_
dr _skyrunner_

Nice pb

Vor 12 Tage
Arctix
Arctix

Hazel Brugger, hallo ^^

Vor 13 Tage
Der Dorli
Der Dorli

Freunde? Schreunde sag ich immer

Vor 13 Tage
Der Dorli
Der Dorli

+Henk99 ne Brammen hat bei ner Anmod mal Schreunde gesagt

Vor 12 Tage
Henk99
Henk99

*Schmeunde

Vor 12 Tage

Nächstes Video