Männer vs. Frauen: Wer hält mehr Schmerz aus? | Galileo | ProSieben


Galileo
Galileo

Wer hält mehr Schmerz aus? Männer oder Frauen?

Vor 24 Tage
robin lohmann
robin lohmann

lol falsch hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahalolhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahaopferhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

Vor 58 Minuten
Blazen lucic
Blazen lucic

Frauen

Vor 9 Tage
BlackSherry Ai
BlackSherry Ai

die eigenbewertung mit dem weidezaun find ich nicht gut. männer sind (denke ich) stolzer und würden trotz hoher Schmerzen, weniger Angeben.

Vor 15 Tage
Jani live deluxe
Jani live deluxe

Männer natührlich

Vor 15 Tage
Blue berry
Blue berry

Frauen

Vor 15 Tage
Annexxia
Annexxia

Das wurde nicht wirklich gemessen, sondern in der Gruppe eingeschätzt

Vor 7 Stunden
renee corterier
renee corterier

schon wieder ist das experiement nicht vernesslich den es gibt einen eindotig nachgewissenen mitspieler im experiement das galileo überschaut hat von geburt an wird frauen gesagt das sie schwach und wehleidig sind den männern das sie stark und viel shmerzen aushalten können müssen darum sind die ergebnisse falsch und unmöglich die richtigen ergebnissen heraus zufinden es seiden wir leben in einer welt ohne solcher steriotype und gleichberechtiegung für alle geschlechter WAS WIR NICHT TUN.

Vor 20 Stunden
Casius
Casius

StandartSkill im Tumb? xD

Vor 2 Tage
Game_ Welt
Game_ Welt

Heftig

Vor 2 Tage
GymAddiction93
GymAddiction93

was hat so ein Weidezaun an Stromstärke? Die reden hier nur von Spannung.

Vor 2 Tage
Jana Mertens
Jana Mertens

Die Männer haben so ein Ego, dass sie natürlich nicht bei 10 ankreuzen, sondern bei 7. Frauen sind da einfach ehrlicher

Vor 2 Tage
NoX1010
NoX1010

Der typ im Thumbnail sieht aus wie standartskill Lel

Vor 2 Tage
Hannah Lahodny
Hannah Lahodny

So ein scheiß

Vor 2 Tage
Gucci Time
Gucci Time

Männer haben den Schlüssel zum Schatz der Frau. Naja das ist was ich glaub. Du bist cute Baby lasse dich Bitte ein Like da ich gebe 2 Likes zurück und wenn nicht dann nicht xx bitte lasse ein Like da es macht mich froh...

Vor 2 Tage
Mel
Mel

Warum labert diese scheiß Moderatorin immer so viel. Kein Video kann man sich angucken.

Vor 3 Tage
Viktoria sarina _fan
Viktoria sarina _fan

TJA Da sehen mal die Männer was die Frauen für ein hartes Leben haben 😣😂❤😳🦄

Vor 3 Tage
Toaster
Toaster

Man kann nicht alle über einen Kamm schähren jeder mensch ist anders es wird frauen geben die mehr aushalten und auch männer die weniger oder mehr aushalten

Vor 3 Tage
FuZiioN
FuZiioN

Fakt ist, dass die Geburt weniger schmerzt als ein Tritt in die Eier. Eine Frau sagt nach einer Geburt wohl schon öfters, dass sie noch eine haben möchte. Ich kenne aber keinen Mann, der nach einem Tritt in die Eier gerne noch einen hätte.

Vor 3 Tage
Maximilian Zinke
Maximilian Zinke

Als wenn bei dem Stromzaun-Test 5000 Volt verwendet wurden. Durch ein Starkstromkabel fließen 380 Volt und das ist sehr sehr tödlich. Kann es also sein das ihr Volt mit mA(Milliampere) verwechselt habt?

Vor 3 Tage
Osama geht baden
Osama geht baden

Der Typ auf dem Thubnail sieht aus wie StandartSkill haha

Vor 3 Tage
Huni_420
Huni_420

Männer sind halt einfach besser!!!!!

Vor 3 Tage
Sehsand HD
Sehsand HD

Frauen sind auch theoretisch für wehen gemacht

Vor 3 Tage
Davo
Davo

Easy

Vor 3 Tage
LordKeks 11
LordKeks 11

Wir sind 10 Kinder. Muss mein Vater jetzt auch leiden

Vor 4 Tage
LordKeks 11
LordKeks 11

Ich hab mal Urlaub auf einem Bauernhof gemacht und hab mich am Elektrozaun immer abgestürzt. Mittlerweile mag ich Stromstöße.

Vor 4 Tage
NameVergessen Xd
NameVergessen Xd

Einfach Cristiano Ronaldo und eine Fußballerin vergleichen

Vor 4 Tage
Your Guide
Your Guide

Warum muss man immer die Geschlechter gegeneinander ausspielen? Wir brauchen einander. Frage ist irrelevant.

Vor 4 Tage
Your Guide
Your Guide

clickbaity title

Vor 4 Tage
Lilli Hermann
Lilli Hermann

ist doch logisch! natürlich hält mehr der Mann aus

Vor 4 Tage
Shayne Cyan
Shayne Cyan

Schon Mal einen Eiertritt gesehen?

Vor 3 Tage
Silas_31er
Silas_31er

Ist der auf dem Thumbnail Standart skill

Vor 4 Tage
Lea- Marie
Lea- Marie

15:40 haha 21 Minuten xD Manche Frauen liegen über 15 Stunden in den Wehen

Vor 4 Tage
Shayne Cyan
Shayne Cyan

Uff, Stelle mir gerade 15 Stunden lang Eiertritte vor xD

Vor 3 Tage
Pyroplayergerman
Pyroplayergerman

Was für ein Blödsinn! Wegen solcher unnötigen "Experimente" gucke ich diesen Quatsch nicht mehr.

Vor 4 Tage
Zakyntha duesseldorf
Zakyntha duesseldorf

Vielleicht jammern Frauen mehr aber Frauen müssen die Geburt über sich ergehen lassen. Männer können diesen Schmerz nicht nachvollziehen

Vor 4 Tage
Mi
Mi

Haha am besten ist das mit dem Wehensimulator 😅

Vor 4 Tage
M. K
M. K

Das kann man so nicht herausfinden. Es ist einfach kopfsache wie belastbar man ist

Vor 4 Tage
Jänie
Jänie

hmm finde es schade, dass die Frauen im 3. Teil des Experimentes zuschauen... Ich denke, dass Mann gerade dann noch länger aushält als ohne Frauen. Die Probanden hätten vllt abgeschirmt werden müssen..damit es keine äußeren Einwirkungen hätte geben können.

Vor 4 Tage
Jessica Kulling
Jessica Kulling

21 Minuten.... Lächerliche 21 Minuten Wehen 😂

Vor 5 Tage
Kkkdkd OSOSsjsjsj
Kkkdkd OSOSsjsjsj

FRAUEN SIND STARK ❤️❤️❤️❤️

Vor 5 Tage
The OG
The OG

Für die Abkühlung

Vor 5 Tage
ghettoharald_
ghettoharald_

Standart Skill als Thumbnail. Bruder muss los.

Vor 5 Tage
Da ko
Da ko

Das Experiment ist allein dadurch verfälscht, dass sie für den Beweis der jeweiligen Schmerztoleranz, einen Kälte Versuch genommen haben.( die Moderatorin hat selbst gesagt, dass Frauen biologisch gesehen kälteempfindlicher sind = dass die Kälte für sie früher unerträglicher wird als bei Männern) und dann mit dem Ankreuzen der Schmerzstufen, woher soll man beweisen, dass jeder ehrlich angekreuzt hat?

Vor 5 Tage
Lotta Seeger
Lotta Seeger

Ich kann auch einfach bei dem Zettel 5 in Runde e ankreuzen

Vor 5 Tage
Yuna & Maja Slime Experten
Yuna & Maja Slime Experten

Frauen

Vor 5 Tage
Isle øf brøken peøple
Isle øf brøken peøple

Bei dem Strom-Zaun: Die meisten Männer geben nicht gerne zu, dass sie starke Schmerzen erleiden, deshalb fallen die Zahlen niedriger aus

Vor 5 Tage
Isle øf brøken peøple
Isle øf brøken peøple

17:05 er glaubt, dass ein Kaiserschnitt weniger wehtut😂

Vor 5 Tage
Cookie the Bird
Cookie the Bird

18:29 tja sind halt Männer🇩🇪😂

Vor 5 Tage
Ferenc Breuninger
Ferenc Breuninger

Warum gibt es keinen pissen mit ständer Simulator

Vor 5 Tage
Planetoiden Sammler
Planetoiden Sammler

Lol Unterstützt mal die zwei Kanäle: 1. Lio Astronomie 2. Roter Zwerg Und sorry für die werbung ich will halt die klein Kanälen unterstützen da sie uns was beibringen! Die machen gute Themen über das Weltall.

Vor 6 Tage
Planetoiden Sammler
Planetoiden Sammler

Luna Lovegood danke :)

Vor 5 Tage
Luna Lovegood
Luna Lovegood

Planetoiden Sammler ich abonniere sie

Vor 5 Tage
Planetoiden Sammler
Planetoiden Sammler

Bitte

Vor 6 Tage
Ethan G.
Ethan G.

Ernsthafte Frage: was ist am schmerzhaftesten? Ein Kick in die Eier für Männer oder ein Kind zu gebären für Frauen? Hab nur eine dieser Erfahrungen erlebt.

Vor 6 Tage
Falk R
Falk R

Es macht schon fast den eindruck als hätten die frauen ihren spass an der Geburtssimation 😁

Vor 6 Tage
Falk R
Falk R

simulation*

Vor 6 Tage
Cool School
Cool School

Weidezaun: Ich bin Reiter. Wie oft ich gegen den Stromzaun mit meinem Kopf, Arm oder Beim gekommen bin, kann ich nicht sagen. Jedenfalls kann man schon sagen das ich immun dagegen bin XD

Vor 6 Tage
Lystik
Lystik

Im Endeffekt is dieser ganze Test vollkommen Sinnlos, Schmerz ist Schmerz, wenn es weh tut sagt mein Körper mir das was nicht stimmt. Wenn sie jedem den kleinen Finger abgehackt hätten, hätten alle gesagt "Tut voll weh", is auch egal dann wer das schlimmer empfunden hätte... Wer schon mal richtig Zahn, Magen oder Ohren schmerzen hatte weiß das es unangenehm is was der eigene Körper einen antun kann, und man wünscht es keinem sowas zu erleben.

Vor 6 Tage
Louis Seiffert
Louis Seiffert

Frauen sind so arrogant

Vor 6 Tage
Raphael Vordermark
Raphael Vordermark

Da Männer mehr Muskeln aufbauen und diese gut wärmen ist es für sie einfacher Kälte auszuhalten

Vor 6 Tage
Ukitsu1987
Ukitsu1987

Gibts das auch umgedreht mit einem Hodentritt Simulator ?

Vor 6 Tage
Schnitzelklopfa
Schnitzelklopfa

Ich würde das gerne auch mal ausprobieren 😅

Vor 6 Tage
Kaan Karakuş
Kaan Karakuş

Ich SAG das Frauen und Männer gleich viel aushalten aber nur wenn die Männer im Krieg sind und ein Körperteil verliert aber sonst halten Frauen mehr aus

Vor 6 Tage
xSTELLARx
xSTELLARx

Denen fiel aber schon auf, dass alle Dinge über die Haut gingen? Und sie dann gesagt haben, dass es natürlich ist, weil Frauen dünnere Haut haben? 🤦🏽‍♀️

Vor 6 Tage
Gaia Seraphina
Gaia Seraphina

Laut meinem Physiologie-Dozenten im med. Studium sind es die Frauen die mehr Schmerz aushalten können. Geburtswehen seien der schlimmste Schmerz den ein Mensch aushalten kann, OHNE in Ohnmacht zu fallen. Tja!

Vor 7 Tage
Aimbot_ Legende
Aimbot_ Legende

Drecks verein galileo, 32 volt können tötlich sein Am arsch 4000 oder mehr volt

Vor 7 Tage
Melon
Melon

Kann mir jemand sagen wie das Lied bei 15:17 heißt? Vielen Dank :)

Vor 7 Tage
Melon
Melon

+Inspector Scout ne das ist nicht das was ich suche. Trotzdem Danke

Vor 6 Tage
Inspector Scout
Inspector Scout

Ragga Bomb

Vor 6 Tage
Kira Sykes/Nicholls
Kira Sykes/Nicholls

Laut Wissenschaftlern hat man während einer Geburt die stärksten und schlimmsten Schmerzen, gleich danach folgt das Verbrennen bei vollem Bewusstsein.

Vor 7 Tage
FFN_BlackDragonAir _07
FFN_BlackDragonAir _07

Männer stellt euch vor ihr fallt von weit oben voll auf die dingdongs den Schmerz hätten Frauen keine mili Sekunde ausgehalten

Vor 7 Tage
Hana Song
Hana Song

16:37 ja lacht nur ihr Frauen ich werdet es schon noch spüren 😂

Vor 7 Tage
Ray Ben
Ray Ben

Viele Männer kreuzen aber eine weniger starke stufe an um dem Ruf des Mannes gerecht zu werden

Vor 7 Tage
Jonathan Schmidt
Jonathan Schmidt

Der heftigste Schemez ist eh, wenn man beim Fußball einen Ball in die Eier bekommt 😬😭

Vor 7 Tage
Jonathan Schmidt
Jonathan Schmidt

Ellbogen rückwärts gegen eine Stuhllehnenkante, die Kompfschmerzen wenn man zu schnell Eis gegessen hat, die Zehen gegen eine Kante zu stoßen und auf einen Legostein zu treten wären passende Testbereiche gewesen

Vor 7 Tage
Ken Schuerch
Ken Schuerch

Im thumbnail sieht diese Person aus wie Standart skill

Vor 7 Tage
Ugurcan Kilic
Ugurcan Kilic

Männer verreken schon vom Schnupfen😅😅😅😅😅😅😅😅

Vor 7 Tage
KING of KEVINZ ¡¡¡¡¡¡DER ECHTE!!!!!!!!!!!!!!
KING of KEVINZ ¡¡¡¡¡¡DER ECHTE!!!!!!!!!!!!!!

18:35 Dann war das also Schließmuskel-kontraktion?

Vor 7 Tage
Assiatouh Diallo
Assiatouh Diallo

Ich finde frauen weil sue müssen baby gebäräm

Vor 7 Tage
KING of KEVINZ ¡¡¡¡¡¡DER ECHTE!!!!!!!!!!!!!!
KING of KEVINZ ¡¡¡¡¡¡DER ECHTE!!!!!!!!!!!!!!

13:58 Hier wäre jetzt Beintraining tatsächlich mal angebracht...!😕😬😅

Vor 7 Tage
l s
l s

Ihr habt doch gesagt das Frauen empfindlicher auf Kälte reagieren als Männer. (Wegen der dünneren Haut ) Also ist das Experiment ja nicht aussagekräftig, oder ?

Vor 7 Tage
Maviş Maviş
Maviş Maviş

Eine Geburt ist wie 20 Knochen Brüche, hierbei liegen die Männer im test ca um die 5 Minuten, aber es gibt Frauen die 3 - 14 Stunden in wehen sich quälen. Meint ihr so lange könnten die Männer das aushalten?

Vor 7 Tage
hybsen1
hybsen1

zwischen können und müssen liegt nen großer Unterschied und wer mehr Schweinehund hat, hat man ja im Video gesehen...

Vor 7 Tage
Tristan Kaa
Tristan Kaa

Ich habe mal ein Strom Zaun mit 10000 v angefasst

Vor 7 Tage
Relmmas Eleips
Relmmas Eleips

Wie Männer bei jeder Situation als weich ei gezeigt wird -tolles Fazit-

Vor 7 Tage
Relmmas Eleips
Relmmas Eleips

Klar das mit den Wehen Experiment wird sehr weh tuen jedoch sind Männer ja nicht dazu ausgelegt ein Kind zukriegen, daher kann man dies auch nie vergleichen mit den schmerzen die eine Frau aushalten würde, aber da Galileo sagte das es um die Individuellen grenzen geht sind sie ja fein raus bei solchen vergleichen. Edit: und schon erwähnt Galileo warum das so ist... 17:45

Vor 7 Tage
MoreThanWords667
MoreThanWords667

Kalter Heroinentzug (ich spreche leider aus Erfahrung) eine der schmerzhaftesten Sachen, weil Entzugs-Schmerz einfach eine Art von Schmerz ist, den man nicht kennt bzw. nicht wirklich lokalisieren/festmachen und/oder bekämpfen kann. Meine Meinung und Erfahrung und nein ich möchte nicht mit meiner Drogenerfahrung angeben sondern warnen.

Vor 7 Tage
Fuuuuuu
Fuuuuuu

20 min Video —> 1 Std Kommentare lesen 😂😂

Vor 8 Tage
El Türko !
El Türko !

Das thumbnail siht aus als würde der Typ gerade kommen 😂🤣🤣

Vor 8 Tage
Yuki Kakumei
Yuki Kakumei

Natürlich halten Frauen meistens mehr Schmerz aus, das ist doch normal. Genauso wie Männer meistens stärker sind, das ist eben so vorgesehen.

Vor 8 Tage
Eckhard Schmitz
Eckhard Schmitz

So was von coool! 😂Ich wäre bestimmt DIREKT ausgestiegen!! 🤣🤣🤣

Vor 8 Tage
jujus coole welt 2
jujus coole welt 2

Aua

Vor 8 Tage
Musik_Freak
Musik_Freak

Ich halte generell extrem viel aus liegt an den gegen. Aber trotzdem.nicht alles hab letztens meine hand komplett verbrannt durch 450°C vom lötkolben

Vor 8 Tage
Sina Meindl
Sina Meindl

Frauen sind schmerzendfindender weil sie eine Geburt überstehen.

Vor 8 Tage
hybsen1
hybsen1

"schmerzendfindender" also das zu lesen, tut auch schon richtig weh...

Vor 7 Tage
Naillychan
Naillychan

😂😂😂rund 21 Minuten 😂😂😂 Also nach 8 Stunden Wehen nachm Blasensprung hab ich zwischen den Wehen immernoch gezittert, weil ich mitm Kreislauf so unten war und die Presswehen gingen sicher 30 Minuten, was aber echt kurz ist, weil ich mein Baby innerhalb von 6 Minuten pressen auf die Welt gebracht hab... Und dann lass mal die Hebamme bei der Nachgeburt noch ordentlich auf den Bauch drücken, damit alles rauskommt 😂 PS: Kaiserschnitt rettet nicht vor Wehen! Die Gebärmutter muss sich schließlich wieder zusammenziehen

Vor 8 Tage
Naillychan
Naillychan

+Shayne Cyan 😂 wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen xD Das stimmt wohl😊 Ich finds an sich auch gut😊

Vor 3 Tage
Shayne Cyan
Shayne Cyan

+Naillychan immerhin ne Ahnung, das ist schon mal näher an der Vorstellung als gar nichts. Und heh, für einige Mädchen kommt bei nem Eiertritt auch was schönes raus: Belustigung 😂

Vor 3 Tage
Naillychan
Naillychan

+Shayne Cyan Na ja, bei so ner Geburt kommt am Ende wenigstens was schönes bei rum 😃 Nur 21 Minuten sind halt...höchstens ne Ahnung 😂

Vor 3 Tage
Shayne Cyan
Shayne Cyan

Respekt. Ich muss mir gerade 8 Stunden Eiertritte vorstellen-..

Vor 3 Tage
NoifloX2
NoifloX2

Die Männer bei dem Wehen-Simulatoren haben halt wirklich echt Eier...

Vor 8 Tage
XxXFlexIt!!XxX ?!
XxXFlexIt!!XxX ?!

Auf dem Thumbnail sieht er aus wie Standartsskill

Vor 8 Tage
P192C9 Forward Assault
P192C9 Forward Assault

Manche frauen haben einfach mehr eier als mache männer

Vor 8 Tage
Teh Munchkin
Teh Munchkin

Frauen känn zu viel.

Vor 8 Tage
Hans Steinbacher
Hans Steinbacher

Wer findet auch dass der Typ im Thumbnail aussieht wie Standardskill

Vor 8 Tage
Great Boy
Great Boy

Kinder bekommen

Vor 8 Tage
maxired
maxired

Das thunbnail sieht aus wie Standard skill😂

Vor 8 Tage
HammerBann
HammerBann

Wow, 100 Personen! Welch representativer Test!

Vor 8 Tage
I'm Dimdive
I'm Dimdive

Das ist alles so lächerlich. Kommt, lasst uns prüfen welches Geschlecht mehr Schmerz empfindet indem wir Biologische Tatsachen außer Acht und sie Zahlen aufschreiben lassen! Die Menschen sind immerhin überhaupt nicht beeinflussbar oder versuchen vor anderen besser dazustehen!:)

Vor 9 Tage
Shayne Cyan
Shayne Cyan

Total fair! Man hätte zur Fairness aber auch noch ein _Wer hält mehr Stöße zwischen die beine aus_ Test reinnehmen können xD

Vor 3 Tage
Lukas ebner
Lukas ebner

und was ist mit den anderen 70 Geschlechtern??

Vor 9 Tage
popcorn_girl13
popcorn_girl13

Vor 8 Tage
ItsNikoHIMself
ItsNikoHIMself

Frauen sind in der Regel totale Mimosen.

Vor 9 Tage
Martin Wechner
Martin Wechner

Männer !

Vor 9 Tage
TheGamerNiklas428 TheGamer
TheGamerNiklas428 TheGamer

Yeah Weidezaun die firma

Vor 9 Tage
svart solsikke
svart solsikke

9:48 Ist das Detroit Become Human Musik?!?!?!?

Vor 9 Tage
Shelby 67
Shelby 67

Das ist wieder mal ein sinnloses Experiment. Fängt alles im Kopf an, wenn das Leben auf dem Spiel steht, hält man mehr aus. Vollkommen egal ob Mann oder Frau

Vor 9 Tage
hansuwewerner
hansuwewerner

wow biologie is schuld excueses hahaha aber keine sorge ich mag euch trozdem nur galileo nicht so

Vor 9 Tage
hansuwewerner
hansuwewerner

pressssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn du huso aaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllsssssssssssssssss oooooooooooooooooooooobbbbbbbbbbbbb

Vor 9 Tage
Willi Vanillie
Willi Vanillie

Wie könnt ihr die Dreißtigkeit besitzen anhand von 100 Menschen irgendwelche Regeln aufzustellen, welche dann für alle Menschen dieses Planeten gelten? Klar, es geht nur um den Durchschnitt, jedoch kann ich auf der Straße auch 20 Leute nach ihrer Liebling Eissorte befragen und feststellen, dass diese 20 alle Schokolade gewählt haben. Deswegen mögen noch lange nicht alle Menschen Schokolade. Das einzige, was ihr damit bezweckt, ist alle Leute vor dem Bildschirm aufzugeilen, weil diese sich für das überlegene Geschlecht halten.

Vor 9 Tage

Nächstes Video