Männer vs. Frauen: Wer hält mehr Schmerz aus? | Galileo | ProSieben


Galileo
Galileo

Wer hält mehr Schmerz aus? Männer oder Frauen?

Vor 3 Monate
Roger Rabbit
Roger Rabbit

Transschwule Lesben

Vor 11 Tage
Gretaberta Nicolay
Gretaberta Nicolay

Frauen

Vor 20 Tage
Zinep Vejseli
Zinep Vejseli

M

Vor 28 Tage
Kronos Gott
Kronos Gott

Ich bin der Meinung das die jenige Person mit der höheren Willenskraft am meisten durchhält. Da Männer meistens mehr Willenskraft besitzen und Frauen eher zimperlich sind bin ich für die Männer.

Vor Monat
Kim Vanessa Kellhofer
Kim Vanessa Kellhofer

eindeutig Frauen ist ja klar.....Männer sind wehleidiger 😏

Vor Monat
Leta Lestrange
Leta Lestrange

Also beim Kälte Experiment ist es klar das Männer besser sind, Frauen füllen mehr Kälte und auch in gewissen Situationen mehr Schmerz da sie eine dünnere Haut als Männer haben und es so leichter durchdringt

Vor 9 Stunden
SilentKill Xx
SilentKill Xx

Das sind alles keine Männer

Vor 2 Tage
enjoycast
enjoycast

Wo kann man das selbst einmal nachempfinden ?

Vor 2 Tage
Azra Demir
Azra Demir

17:06 ich werde für meine Frau wünschen das sie ein Kaiserschnitt bekommt 😂😂😂

Vor 2 Tage
Avoid Cousens
Avoid Cousens

Soll ich euch mal sagen was niemand aushalten würde ???? Wenn man einen test zurück bekommt und sieht dass man eine 1 geschrieben hat aber auf einmal der lehrer sagt dass er euch ausversehen den test von jemand anderem gegeben hat und euch euren echten test gibt und ihr sieht dass ihr eine 6 geschrieben habt

Vor 2 Tage
Christoph Kotek
Christoph Kotek

Der Schmerz bei der Geburt soll das schlimmste sein dennoch entscheiden sich Frauen für ein 2. Kind kein Mann würde sich 2mal zwischen die Beine treten lassen 😫

Vor 3 Tage
Nick Kasongo
Nick Kasongo

dass das -.- Willkommen auf yt.

Vor 4 Tage
Nick Kasongo
Nick Kasongo

Die Tests sind nicht "unfair" sondern ungültig! Richtiges Ergebnis müsste lauten -> Gleichstand! Der einzig aussagekräftige Test war der 3.!

Vor 4 Tage
marouzo FNx
marouzo FNx

10:35 kommt schon jungs man hört nur euch hahahahaah

Vor 5 Tage
Ümit Sözen
Ümit Sözen

Männer

Vor 6 Tage
Oliver S.
Oliver S.

Ich finde solche "Experimente" ethisch äußerst fragwürdig

Vor 6 Tage
Tschurikin
Tschurikin

Ihr Helden wisst aber schon, dass Frau bei der Geburt unter Daurbeschuss von Hormonen steht, die ihr helfen die Geburt auszuhalten? Bei diesem Wehen-Test kriegen die Männer keine Körpereigenen Hilsmittelchen

Vor 6 Tage
Naugustogi
Naugustogi

Männer können absolut nicht mit schmerzen umgehen.

Vor 7 Tage
Dimebag Darrell
Dimebag Darrell

Der grösste Schmerz ist immernoch wenn dein Crush sagt: jo bro was geht :,)

Vor 7 Tage
Seka TITAN
Seka TITAN

Knapp ab die männer 2:0 bzw. 3:1 geil

Vor 8 Tage
Psycopath
Psycopath

9:53....4000Volt Stromspannung......Alles klar? Was soll denn das bitte sein? Hab ich da was verpasst mit meiner 13 jährigen Berufserfahung als Elektriker? Und auch bei 12:17.....ein geringer Strom kann zum tod führen. Da reicht schon ein Strom aus von 30mA (Kinder) um einen die Lichter auszuschalten. Die Spannung von einem Weidezaun kann bis zu 10kV betragen.

Vor 10 Tage
13 1 14 4 1 18 9 187
13 1 14 4 1 18 9 187

Oh yeah nahui

Vor 10 Tage
Roger Rabbit
Roger Rabbit

Wenn du mal ´nen massiven Darmdurchbruch bekommst, wirst du dir wünschen, stattdessen ein Kind zu gebären! Im Übrigen ist dieser Vergleich schwachsinnig, denn er erfasst nur objektive Werte. Möglicherweise ist der tatsächlich *empfundene* Schmerz bei Männern ja auch größer als bei Frauen, weil die Schmerzschwelle niedriger ist. Also macht so ein Versuch keinerlei Sinn. Man könnte auch sagen, Frauen sind weniger sensibel und somit empfindungsärmer als Männer. Würde das den Frauen besser gefallen? Warum sollte es überhaupt besonders erstrebenswert sein, mehr Schmerz auszuhalten? Ein typischer Genderschwachsinnsversuch ist das Ganze.

Vor 11 Tage
f Lilli
f Lilli

Ich musste bei dem wehen soo lachen

Vor 13 Tage
Alexandra Heidemann
Alexandra Heidemann

Galileo foltert Menschen😂😅 Barbaren!

Vor 13 Tage
Emilia Sophia
Emilia Sophia

Ich kann keine Kälte empfinden

Vor 14 Tage
Susanne Zysset
Susanne Zysset

E

Vor 15 Tage
boubou net
boubou net

Das kann tötlich sein wehr macht sowas mit

Vor 16 Tage
Ralf aus Luth.Wittenberg
Ralf aus Luth.Wittenberg

Wer hält mehr Schmerzen aus...? Menschen mit Multiples Sklerose!

Vor 17 Tage
Haseeb Jamalzada
Haseeb Jamalzada

Natürlich die Frauen und nicht die Männer.

Vor 17 Tage
Laras Pferde Welt
Laras Pferde Welt

Wenn man erst mal drinnen ist ist es nicht so schlimm hahahahahahah😂😂😂 lachflash Jahr tausend 😂😂hahahaha

Vor 17 Tage
Eden Apelt
Eden Apelt

Mit besbolschleger gegen das schibein schlagen

Vor 18 Tage
Der Döner
Der Döner

1:07 ich sag nur "Männerschnupfen" haltet ihr mal die Regelblutung jeden Monat aus.

Vor 19 Tage
Alex JUNG
Alex JUNG

WUHUUH MÄNNER SCHEISS FRAUEN

Vor 19 Tage
Tamii Cornflakes
Tamii Cornflakes

Also ich will nur mal erwähnen bzw fragen.. Wärmt sich das Wasser am Anfang nicht durch eigene körperwärme wieder auf?

Vor 19 Tage
Jasmina S.
Jasmina S.

Ich bin Hochsensibel das ist noch mal was anderes.

Vor 22 Tage
Angle G.
Angle G.

Da fehlt das auf Legosteinen treten und den kleinen Zeh am Türrahmen stoßen

Vor 23 Tage
Patty Geheim
Patty Geheim

aber! frauen bekommen bei wehnen zuspruch, hilfe beim atmen und sind über monate drauf vorbereitet und wissen das sie nicht anders können als aushalten. Ich denke das ist schlecht einzuberechnen. Das macht nen großen unterschied. Dazu noch der Gedanke zur liebe was die Wehnen hervorbringen

Vor 23 Tage
Baika04
Baika04

Ist klar 5000 volt

Vor 23 Tage
Emma Witt
Emma Witt

Ich bin mal gegen einen 18 Volt Stromzaun mit meiner Hüfte gekommen. Das hat ganz schön gezwiebelt.

Vor 24 Tage
Liam Deissl
Liam Deissl

Beide gleich

Vor 25 Tage
stewie2k watsup bitch
stewie2k watsup bitch

frauen sind schwach

Vor 26 Tage
Kathy Vesy
Kathy Vesy

100 Probanden also, das ist ja mal eine total repräsentative Menge!!! Man könnte das regelrecht als wissenschaftliche Studie durchgehen lassen und das Ergebnis als absolute Wahrheit deklarieren!!! (Für alle, die das jetzt nicht verstanden haben: SARKASMUS)

Vor 26 Tage
Yang Msp
Yang Msp

Im Endeffekt sind solche Tests komplett unnötig weil sie meistens nur Hass und Sexismus unter den Geschlechtern verbreiten, und gerade jüngeren Kindern die sich im Internet aufhalten oftmals vermittelt das ein Geschlecht dem anderen unterlegen ist, und dann gibt es die typischen Pausenhof Streite wo die kleinen Kinder alles aufzählen was sie können, nur um zu beweisen das Mädchen/jungen besser sind. Was garkeinen Sinn macht, da es ohne Männer genauso schwierig wäre sich fort zu pflanzen wie ohne Frauen, es würde natürlich noch andere Möglichkeiten geben mit dem man das dann künstlich machen könnte. Aber hey, ich wünsche allen Sexisten egal ob Mann oder Frau mal alleine nur mit ihrem Geschlecht auf einer einsamen Insel zu sein wo sie nicht mehr wegkommen, dann würden sie vielleicht drum heulen nie so eine Einstellung gehabt zu haben 😊

Vor 29 Tage
Melonface :D
Melonface :D

Eigentlich echt interessant und alles, aber ich fand es ehrlich gesagt bissle unfair und auch demütigend dass die Frauen am Ende zuschauen durften und alles. Hinzu kommt, dass es bei einer Geburt nicht nur um Schmerz geht sondern um nen Lebewesen...

Vor Monat
Trash-Time TV
Trash-Time TV

Schmerz bedeutet Leben!

Vor Monat
Newyula Darya
Newyula Darya

4:04 Jetzt habe I eingeschlafen hahahah

Vor Monat
Touma K
Touma K

Ich bin für Männer

Vor Monat
Adrian BMX
Adrian BMX

Kommt auch auf den Typ an z. B. Manche sind mehr Kälteempfindlich als andere

Vor Monat
Stefanie Kunz
Stefanie Kunz

Weil ein Kaiserschnitt keine Schmerzen mit sich bringt. Echt so Sätze

Vor Monat
GoldNacht21
GoldNacht21

Test 1 Kann nicht gewertet werden weil Frauen kälte empfindlicher sind. Test 2 Kann nicht gewertet werden weil alle einfach ankreuzen können was sie wollen. Test 3 Kann lediglich bewerten "dass" die Leute bis zum ende durch gehalten haben aber nicht wer wirklich eine Geburt schafft bzw Frauen müssen in diesem fall eine Geburt schaffen und können nicht einfach abbrechen wenns zu hart wird. Mir gehen diese frau vs. Mann Duele/experimente sowieso auf den Sack Meine Lehrerin meinte zb. das die Geburt die sie hatte, garnicht so schlimm war wie alle immer sagen naja...

Vor Monat
NN NN
NN NN

gibt einen schmerz den beide gleichermaßen aushalten können, den beim kacken. ist nämlich ein kack doofes experiment bei dem wieder m/w gegenüber gestellt wird. und wo ist divers?

Vor Monat
trxng_ 310
trxng_ 310

Haha“ das Baby kommt gleich,ich schwöre‘s“

Vor Monat
Kira Sykes/Nicholls
Kira Sykes/Nicholls

Laut Wissenschaftlern hat man während einer Geburt die stärksten und schlimmsten Schmerzen, gleich danach folgt das Verbrennen bei vollem Bewusstsein.

Vor Monat
Tha Boss XD
Tha Boss XD

Ich finde es völlig verrückt wie sich Männer und Frauen darüber streiten, denn am Ende kommt eh nur Arroganz dabei heraus. Sollte man nicht in der zwischenzeit andere Probleme ansehen wie zum Beispiel Klima wandel? Fakt ist wer so etwas macht ist echt Arrogant und sollte mal die andere Perspektive betrachten.

Vor Monat
Magdalena xyz
Magdalena xyz

Männer sterben bei Grippe.. Das allein zeigt schon die Wehleidigkeit😂😂😂Aber wenn Männer Kinder kriegen würden, müssten die Krankenhäuser Schallschutzwände einbauen🤣👌

Vor Monat
Hll G
Hll G

Wie die frau bei 5:16 einfach den Arm wegreißt😂😂😂😂

Vor Monat
Julia Lochmann
Julia Lochmann

Warum testen die nicht wie man auf Lego tritt das ist immer noch eines der schlimmsten dinge die es gibt!

Vor Monat
Kronos Gott
Kronos Gott

Galileo hat anscheinend nichts mehr sehenswertes zu bieten.

Vor Monat
Nutella Sis sis
Nutella Sis sis

Ganz mal ehrlich,ich will niemals schwanger werden also adoptiere ich lieber ein Kind.

Vor Monat
ondrej IGC
ondrej IGC

Mir war SOFORT klar das die Männer gewinnen!

Vor Monat
Kelfa blob
Kelfa blob

Naja bei der Geburt kann man nicht abbrechen wie im Experiment, also isses eigentlich egal wie viel Schmerz man aushält, wer weniger aushält hat halt Pech gehabt

Vor Monat
theChibiDeath MASK
theChibiDeath MASK

Wenn Frauen von Natur aus eine dünnere Haut haben als Männer, wie kann man das als eindeutigen Test zur Schmerztoleranz verwenden ?

Vor Monat
Nachhilfe für Dich
Nachhilfe für Dich

viele Frauen leiden monaltich unter starken Schmerzen. Man sollte Frauen nicht unterschätzen

Vor Monat
TheHilaryous1
TheHilaryous1

Naja, ist ein Ergebnis denn gerechtfertigt, wenn die Ausgangssituationen nicht identisch ist? Eher unfair, würde ich sagen. Frauen haben eine dünnere Haut, was ihr auch sagtet, und dennoch sollen sie die gleiche Dauer im Eiswasser aushalten. Dementsprechend, halten die Frauen, die bis zum Ende der ersten Runde durchgehalten haben, mehr Schmerzen aus, als die Männer, die 15min ausgehalten haben, ihre Haut ist dicker und bei ihnen hätte man die Dauer dann verlängern sollen, damit es fair bleibt.

Vor Monat
Jasmin Hermann
Jasmin Hermann

Mich würde wirklich unglaublich interessieren wer der Gutaussehende bei Minute 4:16 ist🥵🤪

Vor Monat
lolCollol
lolCollol

Was lachen die Frauen da? Alles klar, dann komme ich einfach mal wenn die ein Kind gebären müssen an und lach von der Seite

Vor Monat
Jamie Celine Lange
Jamie Celine Lange

Das schmerzempfinden ist bei jedem anders!! Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun ‼️‼️‼️‼️

Vor Monat
Assi Soldat 12356
Assi Soldat 12356

Warum Knapp gewonnen

Vor Monat
Paul Krawitz
Paul Krawitz

"Der Arm wird sozusagen geopfert damit die Organe geschützt werden können."... 😂 Jaja, der Körper ist ein illoyales Stückchen Dreck. 🤣

Vor Monat
Paul Krawitz
Paul Krawitz

Also nach meiner Ehrfahrung sind Männer diejenigen, die immer rumschreien wegen den kleinsten Kleinigkeiten. 😕

Vor Monat
_Naomi _002
_Naomi _002

Hätte da gerne mitgemacht 😂

Vor Monat
einhornnely DES TODES
einhornnely DES TODES

Naja ich hab zwar noch kein Kind bekommen, aber das mit dem Wehen Simulator, bei Männern, kann ich mir nicht wirklich gut vorstellen, weil Mann und Frau einfach verschiedene Körper haben. Zb was bei der Frau untenrum passiert, bei einer Geburt, ist das überhaupt auf Männer projizierbar? Denn sie haben ja nicht die selben Organe usw.

Vor Monat
Zuzanna Mroczek
Zuzanna Mroczek

Frauen halten mehr aus

Vor Monat
SturmHero HD
SturmHero HD

Wenn Männer ein Baby bekommen würden könnte man aus den Sprüchen, die abgeben werden, eine Comedy Show draus machen

Vor Monat
Janik. S
Janik. S

Ist totaler Blödsinn heutzutage bekommt jede Frau Schmerzmittel bei der Geburt

Vor Monat
Oliver S.
Oliver S.

Also ich halte solche Versuche vom ethischen Gesichtspunkt aus betrachtet für sehr fragwürdig

Vor Monat
Hwang Tuan
Hwang Tuan

Ich finde der Kommentar Button hält den meisten Schmerz aus xD

Vor Monat
Hwang Tuan
Hwang Tuan

Ich wette mit euch bei dem Elektrozaun haben alle irgendwas angekreuzt . _ .

Vor Monat
Rui Almeida
Rui Almeida

Ich glaube Frauen wegen es sind ja Frauen die schwanger sind und die Babys kriegen

Vor Monat
Fortnite.accounts
Fortnite.accounts

Der mann aufm thumbnail sieht aus wie standartskill 😂

Vor Monat
Chrweavea Fhw35mi4sebt
Chrweavea Fhw35mi4sebt

naja, ein ankreuztest ist wohl nicht so des allersinnvollste... schon mal an schummeln gedacht?

Vor Monat
Gaming Bra
Gaming Bra

Wer Tage z

Vor Monat
William Klein
William Klein

Auf dem Thumbnail sieht der Mann aus wie Standartskill😂😂😂😂

Vor Monat
Mr. Blitz
Mr. Blitz

Welche geistlosen Redakteure sind das , die auf solch einen Scheiß kommen . Es wird immer schlimmer , Unterhaltung für das doofe Volk ist Programm !!

Vor Monat
Axeran rp
Axeran rp

Die Frau am Anfang so "bei uns Frauen sieht man dass wir es nicht fürs Fernsehen machen sondern wirklich durch halten " ich sage jaja ihr tut besonders so wir Männer sind härter

Vor Monat
Sims4forever
Sims4forever

Beim 2 Versuch zappeln die Männer einmal viel mehr rum, aber kreuzen an, dass der Schmerz nicht so schlimm ist?!

Vor Monat
Ama zone
Ama zone

Wie kommt man zu der Schlussfolgerung, männer wären schmerzunempfindlicher, wenn auf Grund einer dickerer haut weniger Kälte durchkommt 🙈 das weidezaun experiment war auch nicht vergleichbar. Frauen haben im Schnitt weniger Masse und dünnere haut als Männer. Dh sie haben einen geringeren Widerstand. Und da Strom sich den weg mit dem geringsten Widerstand sucht, ist durch die Körper der Frauen bei gleicher Spannung mehr Strom geflossen, als durch die Körper der männlichen Probanden. Interessant wäre ein versuch, bei dem Probanden schmerzen über einen langen Zeitraum hinweg aushalten müssen und nicht nur kurzfristigen.

Vor Monat
Joshua Raschke
Joshua Raschke

Also erstmal Respekt an die Frauen die Geburt ist schon schmerzhaft auch wenn die Gebärmutter sich weiter ausdehnt aber Männer können im Schnitt mehr Schmerz aushalten ihr könnt es ja mal Google ich habe auf 5 verschiedenen Seiten gelesen wegen den Hormonen und das Testosteron

Vor Monat
Steffi Hacher
Steffi Hacher

Männer

Vor Monat
Shirayukiihime
Shirayukiihime

Was mich beim ersten Test stört: Hieß es nicht, die Haut der Frauen ist dünner? Somit ist doch die Schnerztoleranz bei den Frauen höher, da sie genauso lange wie die Männer durchgehalten haben.

Vor Monat
Sachon Hammer
Sachon Hammer

Easy win für die männer

Vor Monat
Just Emix
Just Emix

Wenn gesagt wird “die Haut von Männern ist dicker” ist doch schon klar, dass sie mehr Schmerz aushalten...

Vor Monat
Maxi S
Maxi S

Der Typ auf dem Thumbnail sieht aus wie Standart Skill

Vor Monat
Dendey '
Dendey '

Hätte gerne den Hoden-zerquetscher-Test gesehen. Habe irgendwo mal gelesen dass ein richtig harter trick in die hoden auf einer häftig hohen schmerzensskala sind. Tut mehr weh als seeeeehr viele knochen auf einmahl brechen.

Vor Monat
Giani05
Giani05

Der im Thumbnail sieht aus wie Standartskill 😂

Vor Monat
Felicie Granger
Felicie Granger

Ich glaube Männer sind eher für punktuelle Schmerzen, also sowas wie das Eiswasser und Frauen können einfach besser mit dem Geburtsschmerz umgehen.

Vor Monat
Jonny
Jonny

Also ich bin ein Mann und kann relativ gut mit dem geburtsschmerz umgehen

Vor Monat
Olga Schell
Olga Schell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
Keksie
Keksie

Skala-Einschätzung von 1-10 ist sehr subjektiv. Wurde vorher geklärt, was 10 ganz genau bedeutet? Ist das "jetzt find ichs zu unangenehm" oder ist das "wenn es noch schlimmer wäre würde ich lieber sterben"? Vorerfahrungen spielen mit rein, und auch durchaus das eigene Ego, was ein Mensch für einen Wert angibt. Das finde ich nicht so aussagekräftig. Vielleicht hab ihr auch nur belegt, dass Männer ihr Schmerzempfinden mehr herunterspielen bei einem Schmerz, der so schnell vorbeigeht wie Stromzaun anfassen?

Vor Monat
Mimi Lebt
Mimi Lebt

Wow.... das ist absolut nichtssagend.... außerdem ist Schmerzempfinden Situationsabhängig

Vor Monat
Overlord Morawitz
Overlord Morawitz

also ich hab es mir nicht angeguckt aber ich denke die frauen

Vor Monat
Keyhan **
Keyhan **

Nein

Vor Monat
Forever Privat
Forever Privat

Bei dem weidezaun würde ich Auf jeden Fall Herzstolpern bekommen

Vor 2 Monate
Seyma61 GLC
Seyma61 GLC

Findet mir den geilen mit den Bart bei 12;57 bitte😩😩😩😩

Vor 2 Monate
Nikolina Cacija
Nikolina Cacija

So ein Blödsinn!

Vor 2 Monate

Nächstes Video

VOLVO FM. Забрал с СТО ) В РЕЙС )

13:27

ЗЁМА 2 (Серия 3)

13:27

ЗЁМА 2 (Серия 3)

Красавица и Чудовище Официальный канал

Aufrufe 497 145

Dümmste Bankräuber | Galileo | ProSieben

14:27

ГОВОРЯЩИЙ КОТ ДЛЯ ЖЕЛЕЙНОГО МЕДВЕДЯ

12:11

ФОРМУЛА♥️ЛЮБВИ )

14:07

ФОРМУЛА♥️ЛЮБВИ )

DANIEL BOY

Aufrufe 1 857 166

ПАУЗА ЧЕЛЛЕНДЖ НА 24 ЧАСА

11:37

Три кота | Серия 114 | Выборы

5:10