No video

Letzter Ausweg: Überfall auf die Dönerbude | Hilf Mir!


GAMEKILLER
GAMEKILLER

Diese hochdeutsche sprüche wie cool oder coolemädchens nervt schon

Vor 7 Stunden
würstchen HD
würstchen HD

Ich kapiere es

Vor 8 Stunden
Amina Larbi
Amina Larbi

WTF

Vor 10 Stunden
Funda Rosen
Funda Rosen

Die arme

Vor 19 Stunden
MR Gameplay
MR Gameplay

wiso haben hier wieder alle kein geld?XD

Vor Tag
momo Meslem
momo Meslem

Woll der arme Vater

Vor Tag
Angela Sskeva
Angela Sskeva

Echte einzige in der den der Vater traurig findet weil der Vater kann auch nicht mehr ist und ich finde den voll nett und auch voll voll nett und voll cool und armer Vater und die Schwester so fies

Vor Tag
Angela Sskeva
Angela Sskeva

Amapapa

Vor Tag
Alexander Zumbil
Alexander Zumbil

Armer Vater

Vor Tag
DeLuXe
DeLuXe

5:00 beschreibt die jugend von heute,, Omg mandy deinen frisuer ist ja der hammer alllles klar

Vor Tag
Const 11
Const 11

Amer Fater

Vor 2 Tage
Anelia Brahimi
Anelia Brahimi

Immer wenn Mendy eine Geldbörse sieht dann klaut sie gleich das geld

Vor 2 Tage
Stiv Ternic
Stiv Ternic

Sie heult beim jeden scheiß 😡😡😡

Vor 2 Tage
Rian Rampal
Rian Rampal

Die eine hat sogar das beste Handy von allen ist das nur mir aufgefallen?

Vor 3 Tage
Mister X
Mister X

Das mit dem Vater kann ich ja verstehen aber die beste Freundin beklauen? Assozial! Ps: wer benutzt heute noch einen MP3 Player?

Vor 3 Tage
SonnoR16
SonnoR16

Der arme Papa der tut mir leit

Vor 4 Tage
der zocker
der zocker

😕

Vor 4 Tage
Barbara Kaupp
Barbara Kaupp

Ich bekomme nur 5€ Monatlich

Vor 4 Tage
der zocker
der zocker

Ich bekomme 40 monatlich

Vor 4 Tage
elisabeauty xxx
elisabeauty xxx

Die Hose is voll schön

Vor 5 Tage
Lilien Ihl
Lilien Ihl

Der Arme Vater !!!!!

Vor 5 Tage
lavinski ._
lavinski ._

junge junge diese mandy ist vielleicht eine verzogene göre

Vor 5 Tage
Silem K
Silem K

Die Hose ist voll hässlich. Voll neunziger!

Vor 5 Tage
Jorx #Sebbarmy
Jorx #Sebbarmy

20€ Taschengeld im Monat , aber ein Tattoo am Arm?

Vor 5 Tage
Malikemin Nezic
Malikemin Nezic

So eine kleine schl*mpe gehört geschlagen kleine bitch

Vor 6 Tage
der zocker
der zocker

Würde ich dir recht geben

Vor 4 Tage
Leyla 9
Leyla 9

Immer die gleiche story

Vor 6 Tage
unicornpups324 lochiFan BibiFan GrischistudiosFan
unicornpups324 lochiFan BibiFan GrischistudiosFan

Undankbar Kuh der Vater hat sich Mühe gegeben

Vor 6 Tage
Sarah Stutze
Sarah Stutze

😉😯😐

Vor 6 Tage
Vali Müller
Vali Müller

Warum lassen bei hilf mir eigentlich alle ihr Geld irgendwo liegen

Vor 6 Tage
Untitl3D
Untitl3D

Wer würde denn bitte den Geldbeutel aufmachen und das Geld rausnehmen anstatt das ganze Portmonee einzustecken und abzuhauen ??!

Vor 7 Tage
Kathleen Janssen
Kathleen Janssen

Die hat schon mindestens 6000€ gecklaut

Vor 7 Tage
ladymartha1
ladymartha1

Mandy könnte auf dem Thumpnail glatt als dritte Harley Quinn-Darstellerin durchgehen!

Vor 7 Tage
Carlos Moldenhauer
Carlos Moldenhauer

Omg

Vor 7 Tage
Jihan Tello
Jihan Tello

4:41 sie sagt 49 Euro 50 und kriegt kein rückgeld hä

Vor 7 Tage
IchTurtleGerne
IchTurtleGerne

was denkt sich eigentlich der mann in min 3:32 ? XD

Vor 7 Tage
Christian Neutelings
Christian Neutelings

Ist Das echt

Vor 7 Tage
iliniicx
iliniicx

Was ne undankbare Göre 🙄

Vor 8 Tage
Andrea Lorch
Andrea Lorch

Sie hat kein Geld aber ein Tattoo😅

Vor 8 Tage
Leonie Rückwardt
Leonie Rückwardt

Wie undankbar is die alta

Vor 8 Tage
Laureta Tafilaj
Laureta Tafilaj

Mandy holt jede Minute 😂!!!!!!

Vor 8 Tage
leJonas
leJonas

2:40 was für Müllauto Alter

Vor 9 Tage
Barbie Barbie
Barbie Barbie

Der arme Papa er kann doch nichts dafür 😭das Mädchen ist so ne Tussi 😂

Vor 9 Tage
Frieda Rühl
Frieda Rühl

Mandy nimmt einfach Geld von ihrem Vater. Psychologe "Oh man das ist eindeutig Diebstahl" Hm ne auf keinen Fall 🤨😂😂😂

Vor 9 Tage
Frieda Rühl
Frieda Rühl

Ich finde die Hose sogar cooler als nen MP3 Player ? Tf😂😂

Vor 9 Tage
Fortnite Fan
Fortnite Fan

Das Mädchen regt mich so auf.

Vor 10 Tage
MarvinTV Network
MarvinTV Network

Mp3 Player ? Wtf das gibts noch?

Vor 10 Tage
PLAYMOBIL FAMILIE ZWERGLER
PLAYMOBIL FAMILIE ZWERGLER

Wer hat die Folge auch im August im Fernsehen gesehen?😂

Vor 10 Tage
offixal lara
offixal lara

Ich finde diese rosa hose voll schön, ❤️💍

Vor 10 Tage
Dom Dom
Dom Dom

Murat tut mir leid 😂

Vor 10 Tage
Horror Küken
Horror Küken

Diese Mandy ist so ein Opfer. Der Vater versucht ihr ein schönes Leben zu machen und die heult alle 3 sek...

Vor 10 Tage
Lion Production
Lion Production

7:59 Statt nach hinten zu laufen. Läuft sie nach vorne.

Vor 10 Tage
Assi Express
Assi Express

Die soll einfach zu H&M gehn da gibts Hosen für 20€ 😂🤷🏼‍♀️

Vor 10 Tage

Nächstes Video