Feiert ihr eher Ronaldo oder Messi? 🎮 Frag PietSmiet #1335


  • Am Vor 27 Tage

    Frag PietSmietFrag PietSmiet

    Dauer: 1:58

    Bevorzugen die Jungs Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi?
    Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms
    Mehr Videos von Frag PietSmiet gibt es in der Playlist auf DE-film: goo.gl/Ufk0BK
    Mehr Videos von Frag PietSmiet gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/3


    » Frag PietSmiet «
    Hier stellt sich das Team PietSmiet jeden Tag einer weiteren, gewieften, journalistisch anspruchsvollen Frage der Zuschauer. Egal ob Chris auf dem Boot, Jay im Ziegenstall, Br4mm3n im Flugzeug, Sep im Mittelmeer oder Piet auf dem Klo - zu jeder Tageszeit wird zu Lande, zu Wasser oder in der Luft das Smartphone gezückt, um die Zuschauer in kurzen Videos an den Gedanken, Meinungen oder einfach am Leben der fünf Freunde teilhaben zu lassen.



    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.


    Best-ofs: milwaukeebudz.com/us/BestPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Frag PietSmiet  Frag PietSmittie  PietSmiet  Pietsmittie  faq  fragen  br4mm3n  brammen  kessemak  brosator  sep  chris  jay  der jay  dr. jay  piet  facebook  twitter  

Martin_♥tzuyuu
Martin_♥tzuyuu

Chris? Hallo? Aufbruch ??m

Vor 21 Tag
Lucky Hunter
Lucky Hunter

Ach die Frauen wollen doch nur Geld

Vor 24 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Dein Ernst Sep. Selbst wenn man Fußball nicht so intensiv verfolgt, kriegt man von Messi jede Menge ist. Wer hat denn zB letzte Saison mal wieder die meisten Tore aus den europäischen Topligen erzielt. Nicht Salah, Kane, Ronaldo, Lewandowski, Neymar, Mbappe oder Cavani. Es war mal wieder Messi, nur er stellt sich halt kein krasser Selbstdarsteller.

Vor 25 Tage
Max Weiß
Max Weiß

Wieder die Fußballexperten am Start.

Vor 25 Tage
Maurice
Maurice

beide sind crap

Vor 26 Tage
El Selano
El Selano

Hat sep die laufende Saison der Serie a verfolgt ?

Vor 26 Tage
FABJACK ICH
FABJACK ICH

Ronaldo ganz klar

Vor 26 Tage
gasgranate
gasgranate

hattet ihr shon mal das gefull gehabt das ihr von pietsmiet team rausgehen wollt? wen ja warum?

Vor 26 Tage
effectLyriics1
effectLyriics1

innocence until proven guilty jay

Vor 26 Tage
Noble
Noble

Safe Ronaldo ❤️

Vor 26 Tage
todancabe
todancabe

Ronaldo ist der komplettere Spieler und vielleicht auch bessere Torjäger, aber Messi ist dennoch der bessere Spieler. Es macht mich echt traurig, dass so viele Leute das nicht sehen und somit ihr Privileg missachten, den größten Spieler aller Zeiten live miterleben zu dürfen. In ein paar Jahrzehnten werden die sich noch alle ärgern, dass sie Messi nicht so viel verfolgt haben. Traurig, aber das beweist einfach nur, dass die Leute zu wenig den internationalen Fußball verfolgen.

Vor 26 Tage
user 123
user 123

Da wird sich niemand ärgern fußball ist ein Mannschaftssport und keine One-Man-Show

Vor 26 Tage
yolo
yolo

Bitte seid einfach ruhig wenn ihr keine Ahnung von Fußball habt(Peter und Brammen sind damit natürlich nicht gemeint)

Vor 27 Tage
Gottesfürchtiger Bratan
Gottesfürchtiger Bratan

Ronaldo>Messi? xD

Vor 27 Tage
Bud Spencer
Bud Spencer

Chris würde Chris nehmen...ich auch #ChrisUltras

Vor 27 Tage
hahni Hahni
hahni Hahni

Ibrahimovic ganz klar

Vor 27 Tage
ZiiTRoCZz
ZiiTRoCZz

#FragPietsmiet Meinung zu Red Dead Redemption 2?

Vor 27 Tage
Teelöffel 2331
Teelöffel 2331

Sep hat ja mal gar keinen Plan 😂

Vor 27 Tage
Teelöffel 2331
Teelöffel 2331

Peter... is das unlustig

Vor 27 Tage
Patrick
Patrick

Fußball halt...

Vor 27 Tage
Philipp Splete
Philipp Splete

Habt ihr Fußballkarten gesammelt ?

Vor 27 Tage
Matthias Walter
Matthias Walter

Chris?

Vor 27 Tage
Aldinapoli _
Aldinapoli _

#FragPietsmiet an die Mitarbeiter: Wie ist es für die 5 zu arbeiten?

Vor 27 Tage
Lazaros Sfetkos
Lazaros Sfetkos

Ronaldo ist ein kek

Vor 27 Tage
Skriddler
Skriddler

Technisch ist Messi in meinen Augen einfach um Längen besser als Ronaldo. Auch wenn Ronaldo geniale Laufwege und einen überragenden Abschluss hat und somit auf jeden Fall einer der besten Fußballer der Welt ist, ist für mich Messi durch seine Quirligkeit, Ballkontrolle und Technik der bessere Fußballer.

Vor 27 Tage
Triantalex
Triantalex

Aber mal 100% Ronaldo!

Vor 27 Tage
ШНОРРЕЯ
ШНОРРЕЯ

Im Vergleich zu wirklich guten Fußballspielern wie beispielsweise Zidane sind Ronaldo und auch Messi einfach nur witzfiguren.

Vor 27 Tage
XxMlGPr0XxSc0P3 Zz
XxMlGPr0XxSc0P3 Zz

Messi natürlich, was für eine Frage.

Vor 27 Tage
GammelZ
GammelZ

ronaldo ist ein vergewaltiger

Vor 27 Tage
Maz Kanata
Maz Kanata

Welche Art von NPC-Trainer währt ihr in Pokemon? (z.B. Käfersammler, Wanderer, Göre..)

Vor 27 Tage
Desertfox
Desertfox

Zlatan, wer sonst?!?!

Vor 27 Tage
Lil Yeti
Lil Yeti

Schade hätte Chris Meinung gerne noch gehört. Aber bald gibt es Messi und Ronaldo auch nicht mehr 🤷🏻‍♂️

Vor 27 Tage
Lil Yeti
Lil Yeti

Jimmy Pop nein beide sind über 30 und da geht nicht mehr viel ich sage bis maximal 35/36 dann hören beide auf

Vor 27 Tage
Jimmy Pop
Jimmy Pop

Lil Yeti Hast du vor sie umzubringen oder was

Vor 27 Tage
Niklas
Niklas

Ernsthaft? Überhaupt keine Ahnung:D

Vor 27 Tage
20 DAVID 09
20 DAVID 09

Wer Real Madrid oder barca mag, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. #facts

Vor 27 Tage
MagicLemonade
MagicLemonade

Krass, dass beide, die sich für Fußball interessieren Ronaldo gesagt haben ... ich finde es gibt fast nichts geiles als Messi zuzugucken

Vor 27 Tage
MagicLemonade
MagicLemonade

+Blue Fisch21 ja und dazu noch 4 mal CL und 1 mal WM Finale ... hat schon genug Titel gesammelt :D

Vor 27 Tage
Blue Fisch21
Blue Fisch21

+MagicLemonade wenn du mein Kommentar nochmal liest endet mit in den letzten Jahren klar er war Meister in LaLiga was man aber auch nix besonderes mehr is.

Vor 27 Tage
Blue Fisch21
Blue Fisch21

+Nik 183 das hat nix mit europameister zu tun sondern ronaldo hat ein titel mit portugal Messi hat keinen Titel mit argentinien.

Vor 27 Tage
Nik 183
Nik 183

+Blue Fisch21 weil Argentinien auch in Europa ist ^^

Vor 27 Tage
MagicLemonade
MagicLemonade

+Blue Fisch21 Du meintest ja Messi hätte titeltechnisch nichts gerissen. Stimmt halt nicht und das wollt ich mit dem Kommentar zeigen. Dieser ganze Titelvergleich zwischen Ronaldo und Messi geht mir unglaublich auf die Eier. Warum kann man sich nicht einfach an zwei echt guten Fußballern freuen ...

Vor 27 Tage
Jiraiya Sensei
Jiraiya Sensei

Ronaldo ist der beste Fußballer der Welt weil Messi nicht von diesem Planet ist.

Vor 27 Tage
Kai S
Kai S

Sep bei Messi ist es Standard das er krass ist , Ronaldo hat nur geniale momente und Messi ist immer genial

Vor 27 Tage
Deaser Lp
Deaser Lp

+Blue Fisch21 Ja, stimmt eigentlich ... blöd nur das 2015 noch gar nicht so lange her ist.

Vor 24 Tage
Blue Fisch21
Blue Fisch21

Stimmt Messi is immer so krass und auch in der Nationalmannschaft so krass nur zeigt Ronaldo halt das er bei fast allen Mannschaften geil is egal ob manu real juve Portugal während messi eig nur mit barca glänzt aber in CL es in den letzten Jahren nich gereicht hat.

Vor 27 Tage
Permitscheme 1
Permitscheme 1

Ter Stegen oder Neuer ?

Vor 27 Tage
Daniel Seidel
Daniel Seidel

Ihr scheint erstaunlich wenig Fußballwissen zu haben 🤔

Vor 27 Tage
mrcl_thsn _e46
mrcl_thsn _e46

Auf jeden Fall Ronaldinho

Vor 27 Tage
Clan Baladi
Clan Baladi

Pedda und Brammen haben so aufgeregt!! Beantworte doch einfach die Frage und Versuch nicht lustig zu sein!!!

Vor 27 Tage
Patrick
Patrick

Wie sollen die das denn machen? Die haben 0 Ahnung von Fußball. Haben sie wahrscheinlich nie spielen gesehen. Das ist wie einen blinden zufragen welches Bild im besser gefällt...

Vor 27 Tage
Bjarne
Bjarne

Wenn die nun mal keine Ahnung von Fußball haben, können sie auch keine vernünftige Antwort geben.

Vor 27 Tage
ツfunnypilgo
ツfunnypilgo

Ronaldo war in der Zeit wo er zu Real gewechselt ist genauso gut wie Messi, aber seit so vielen Jahren ist Messi viel besser als Ronaldo. Wie Pique einst sagte: Ronaldo is the best humanity can produce, Messi is a god.

Vor 27 Tage
Bro Fist812
Bro Fist812

lol ronaldo war in the letzten 5 jahre in der champions league torschützenkönig so viel zu das messi jede torschützeliste angeführt denn die wichtigste hat ronaldo in den letzten jahren angeführt

Vor 27 Tage
Tschougl
Tschougl

ツfunnypilgo Stimmt, Messi ist besser weil er mehr Pässe gespielt hat du Dulli

Vor 27 Tage
ツfunnypilgo
ツfunnypilgo

+Bro Fist812 Genau, mit seinem TEAM. Real Madrids Team war die Übermacht mit einem übermächtigem Trainer. Messi hat alleine jede Torschützenliste innerhalb Europas angeführt, die meisten Freistöße gemacht (ronaldo hat 2 in den letzten jahren lol), die meisten pässe und erfolgreiche Dribblings, bomben 14/15 saison etc.

Vor 27 Tage
Bro Fist812
Bro Fist812

"seit so vielen Jahren ist Messi viel besser als Ronaldo" lol wer hat in den letzten 5 jahren mit seinem team 4mal die champions league gewonnen und war in allen 4 saisons Torschützenkönig in der cl

Vor 27 Tage
jabo
jabo

Ganz klar Messi

Vor 27 Tage
Justin F.
Justin F.

#FragPietsmiet Was habt ihr momentan für ein Pc?

Vor 27 Tage
RYNO
RYNO

Pedda: "Ein PietSmiet-PC." Jay: "Ein PietSmiet-PC." Chris: "Ein PietSmiet-PC." B43: "Ein PietSmiet-PC." Sep: "Das ist eine gute Frage. Ein PietSmiet-PC."

Vor 27 Tage
HakuLivestream
HakuLivestream

Beide die besten die es jemals gab , aber ich find Messi n Stück besser

Vor 27 Tage
F1F1 G4m3r
F1F1 G4m3r

Seh ich auch so ronaldinho kommt an die beiden erst recht nicht dran.Hätte er schaffen können war aber zu undiszipliniert🤷‍♂️

Vor 27 Tage
HakuLivestream
HakuLivestream

Alle 3 kommen danach finde ich

Vor 27 Tage
Paul Junke
Paul Junke

Dann hast du ja viele Spieler gesehen. Keiner der beiden Kasper kommt an Cryuff, Pele oder Ronaldinho ran.

Vor 27 Tage
Christoph Weber
Christoph Weber

Ronaldo ist der beste Fußballer der Welt. Messi ist ein Gott.

Vor 27 Tage
Christoph Weber
Christoph Weber

LukAss Ronaldo ist der beste menschliche Fußballer, weil Messi unmenschlich krass ist. Da kommt Ronaldo "not even close"(Brammen) ran.

Vor 26 Tage
LukAss
LukAss

Bitter das er zwar ein "Gott" ist, aber CR7 trotzdem der "bessere" Fußballer. 😂

Vor 26 Tage
Timo Fis
Timo Fis

Und wäre deren Trainer

Vor 26 Tage
Timo Fis
Timo Fis

Chris könnte alleine eine Mannschaft führen

Vor 26 Tage
Lauch TV
Lauch TV

+Timo Fis Falsch ohne auch sondern nur Chris. Es gibt nur einen Gott #ChrisUltras

Vor 26 Tage
Cavity
Cavity

Brammen hahahaha

Vor 27 Tage
t-quila 161
t-quila 161

Akinfenwa !!!

Vor 27 Tage
Theo B.
Theo B.

Beide sollten nicht auf dem Platz stehen wenn Chris in der Nähe ist

Vor 27 Tage
Jason Weirich
Jason Weirich

ronaldo oder messi ??? ... jays mudda alder

Vor 27 Tage
Peter Unlustig
Peter Unlustig

Auf jeden Fall Messi

Vor 27 Tage
Skillerboy
Skillerboy

Na Gott sei Dank haben wir endlich den Beweis dass ihr ALLE keine Ahnung von Fußball habt. Bei dem Drecksverein den ihr Supportet auch kein Wunder

Vor 27 Tage
Lil Kas
Lil Kas

Bidde ferlas uns

Vor 27 Tage
chuck meister
chuck meister

Skillerboy Was bist du denn für einer ?

Vor 27 Tage
basti19basti
basti19basti

Und du bist der Beweis wie negativ Fußball die Leute beeinflussen kann. Es ist nur ein Sport, aber du heulst hier so rum. Lächerlich.

Vor 27 Tage
Skillerboy
Skillerboy

+Fro zen bin kein Messi Fan. Aber ihn spielen zu sehen macht wesentlich mehr Spaß als Ronaldo spielen zu sehen

Vor 27 Tage
TheNerving
TheNerving

Christian Stachelhaus oder Christian Stachelhaus?

Vor 27 Tage
Analritter
Analritter

Christian holt sein' Stachel raus.

Vor 27 Tage
Sefkan Kurum
Sefkan Kurum

Wat

Vor 27 Tage
Mustafa G.
Mustafa G.

auf jeden Messi!

Vor 27 Tage
Victor Ruiz
Victor Ruiz

Alonso oder Räikkönen

Vor 27 Tage
Marcel Mocken
Marcel Mocken

Ich glaube, dass man keinen besseren/schlechteren benennen kann. Man kann nur Fan vom Spieler/Spielstil sein. Beide sind bombastische Fußballer!

Vor 27 Tage
Jonas M.
Jonas M.

och, kenne da bessere ;) Ronaldinho, Zidane, Marin, ... ;) :D

Vor 12 Tage
KuvvetJr
KuvvetJr

+Marcel Mocken my bad I guess :)

Vor 27 Tage
Marcel Mocken
Marcel Mocken

+KuvvetJr Sorry, habe nicht auf "mehr Anzeigen" gedrückt, weil ich dachte, dass da nur noch mehr Beleidigungen kommen. Passiert den besten.

Vor 27 Tage
KuvvetJr
KuvvetJr

+Marcel Mocken och da steht ganz unten am Ende extra jk..

Vor 27 Tage
Marcel Mocken
Marcel Mocken

+KuvvetJr Wahnsinnig Erwachsen....

Vor 27 Tage
Anton Philippe Dennis Buchtmann
Anton Philippe Dennis Buchtmann

Pedda so macht man keine Witze. Brammen so macht man Witze.

Vor 27 Tage
inspire
inspire

Damit hätte ich nicht gerechnet :D Aber zu sagen das Ronaldo (und Messi) Menschlich Arschlöcher sind naja... keiner kennt die Persönlich und ich kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen. Auch die Vergewaltigungs Vorwürfe sind doch eh absoluter bullshit, da geht es nur ums Geld.

Vor 27 Tage
Patrick
Patrick

Nun die Vergealtigungsvorwürfe sind in der tat erstmal nur Vorwürfe, auch wenn die Dokumente vom Spiegel schon ganz tiefe Einblicke zu den Praktiken gibt. Aber beide sind (wie viele andere Fußballer auch) verurteilte Steuerbetrüger. Sie spielen in Ländern mit extrem hohen Arbeitslosigkeitsraten, speziell bei Jugendlichen, sie besuchen öffentlichkeitswirksam Hospitzeinrichtungen, etc. Sorgen aber dafür das Mio. am Fiskus vorbei gehen. Da kann ich Jays Aussage leider nur zustimmen. Ob sie sympatisch sind kann ich auch nicht sagen, wir kennen sie ja persönlich nicht. Aber ihre Straftaten, zu denen sie rechtskräftig verurteilt sind, sprechen für sich - leider.

Vor 27 Tage
Felipe Ernesto
Felipe Ernesto

klo mann gut dass es die unschuldsvermutung gibt

Vor 27 Tage
klo mann
klo mann

ich stimme dir auf der einen seite zu auf der andren Seite würde ich erstmal urteile abwarten bevor man so etwas behauptet

Vor 27 Tage
TheMinh Nguyen
TheMinh Nguyen

Vettel oder Hamilton?

Vor 27 Tage
Woodpecker811
Woodpecker811

Na Hamilton, Vettel is merkwürdig.

Vor 26 Tage
xje 1902
xje 1902

Hülkenberg

Vor 27 Tage
Oggi93
Oggi93

YanSte33 „niemand mag Hamilton“ 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vor 27 Tage
Clan Baladi
Clan Baladi

Kai S jetzt nicht mehr !! Haha

Vor 27 Tage
Kai S
Kai S

+Clan Baladi deswegen gibt es auch mehrer Let's Plays dazu , du Pfosten

Vor 27 Tage
Hakan Aksoy
Hakan Aksoy

Messi und sein Vater hatten sogar auch mal eine Anklage wegen Steuerhinterziehung am Hals. Ronaldo hat auch ganz vielen armen Kindern geholfen. Ehrenhaft auf jeden

Vor 27 Tage
chuck meister
chuck meister

Hakan Aksoy Euch ist schon klar das Stiftungen nur dazu dienen steuern zu sparen. Das ist eine gängige Praxis,lasst euch nicht blenden.

Vor 27 Tage
Jason Blair
Jason Blair

Hakan Aksoy Ronaldo ist ein verurteilter Steuerhinterzieher und Messi hat sich bisher mindestens genauso engagiert, wie Ronaldo. Was ist das bitte für ein undifferenzierter Kommentar.

Vor 27 Tage
Blue Fisch21
Blue Fisch21

+Skillerboy komisch selbst wenn ich google nach dem Geständnis kommt immer nur sie hat vorwürfe gemacht er streitet sie ab? Was steht denn in dem Geständnis ich finds nich kannst es ja grad zitieren Großer ;)

Vor 27 Tage
Skillerboy
Skillerboy

+Blue Fisch21 dann solltest du vielleicht noch mal in die Grundschule und lesen lernen kleiner

Vor 27 Tage
Blue Fisch21
Blue Fisch21

+Skillerboy es tut mir leid in dem Artikel les ich das Ronaldo die Vorwürfe bestreitet und sagt das der Sex einvernehmlich war?

Vor 27 Tage

Nächstes Video