Ein Model in der Kälte! Erwachsenwerden in Sibirien | Galileo | ProSieben


Kristina Spät
Kristina Spät

niemand betet da am Tisch. Ob Jakuten Ortodox sind ins auch fraglich

Vor Tag
Beauty diamond star★
Beauty diamond star★

"Er will nicht wie der Großteil der russischen Landbevölkerung alkoholabhängig sein." Hallo sagt mal geht's noch? Ständig diese Vorurteile uns Russen gegenüber. Dafür hasse ich das Fernsehen und diese verschissenen Reporter.

Vor 4 Tage
Sosjd • vor 5 Jahren
Sosjd • vor 5 Jahren

Sie hat so schöne weiße Haut 😍

Vor 5 Tage
Sosjd • vor 5 Jahren
Sosjd • vor 5 Jahren

Erwachsen werden in korea

Vor 5 Tage
Biggi Pac
Biggi Pac

Gleichberechtigung gerne können wir Männer euch Frauen genauso kaputt schlagen wie Männer

Vor 11 Tage
Dascha Pazer
Dascha Pazer

Der moment wenn du russe bist...

Vor 12 Tage
Sophia Claudia
Sophia Claudia

Fohlen fleisch😭

Vor 17 Tage
Karottensaft _Karottensohn
Karottensaft _Karottensohn

5sek.draußen und du bist tot

Vor 17 Tage
Gisela Graschitz
Gisela Graschitz

Fohlenfleisch😭😢😭😢

Vor 18 Tage
hayat Yildiz
hayat Yildiz

Deren leben ist viel interessanter als unser leben ( meiner meinung nach)

Vor 19 Tage
Andrea Nikolaus
Andrea Nikolaus

Gleichberechtigung gibt's nicht vollkommen in Deutschland schaut euch mal die Unterschiede in den Gehältern an bei gleicher Arbeit..

Vor 25 Tage
Osams Berg
Osams Berg

Das liegt daran das in De. Eine sehr technische wirtschaft ist und wenn frau3n in der branche nicht arbeiten wollen sind sie s3lbst schuld das sie so wenig verdienen

Vor 23 Tage
Andrea Nikolaus
Andrea Nikolaus

Da schäme ich mich für einige jugendlich hier in Deutschland..Und außerdem Deutschland ist nach Russland das Land mit dem Leuten die am meisten Alkohol trinken liebes Galileo-Team

Vor 25 Tage
Iss mounaaa
Iss mounaaa

Die schauen aus wie Asiaten

Vor 29 Tage
Luigi Daisy
Luigi Daisy

Iss mounaaa wegen die auch Mongolen sind also eine Mischung aus Türken und Mongolen Mongolei liegt in Asien 🙂

Vor 8 Tage
Junine Karer
Junine Karer

,,Erwachsen werden am kältesten Ort der Welt‘‘ hat sich da jemand nicht richtig informiert? Am kältesten Ort der Welt ist es unmöglich zu leben🤗😂

Vor Monat
Spooky Skeletons
Spooky Skeletons

Jeder weiß er heißt butters'!

Vor Monat
yukomi Mart
yukomi Mart

Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ist auch nicht überall in Deutschland angekommen

Vor Monat
Heinz Schöttner
Heinz Schöttner

Jagt mit Fallen ist Tierquälerei

Vor Monat
juli_bbm
juli_bbm

von meiner mutter die Tante wohnte in sibirien ...doch als sie dann im totalen suff draußen eingepennt ist ,ist sie dort zu tode erfroren. Und hinterließ ihr kleines baby was ihre mutter aufziehen musste...

Vor Monat
ARMY Family
ARMY Family

12:26 wie der junge sie anschaut! 😂🤣😂😂

Vor Monat
turkishZaZa
turkishZaZa

Von den russen Assimiliertes turkvolk

Vor Monat
suf noK
suf noK

Butters!

Vor Monat
Mesack Ado
Mesack Ado

Die Mädchen dort sehen echt hübsch aus

Vor Monat
Jennifer Dreamborn
Jennifer Dreamborn

A: Und wie kannst du dann Auto fahren? B: Das geh schon 😂

Vor Monat
aureli feli
aureli feli

Und ich beschwere mich über 10 grad😂

Vor 2 Monate
Nola 2.0
Nola 2.0

Die sollten mal zu uns kommen. Im Winter in kurze Hosen und mit dünner Jacke im Sommer, Bikini und Hotpans

Vor 2 Monate
It's Diana
It's Diana

das russische Facebook, odnoklassniki. jeder russe kennt es

Vor 2 Monate
Hen Peretz
Hen Peretz

3:45 Und wo ist da bitte der Unterschied?

Vor 2 Monate
Tomaten saft
Tomaten saft

arme fohlen :(

Vor 2 Monate
Yael K.
Yael K.

Medizin so nebenbei als Plan b, wäre der Job doch nur genauso unbeliebt in Deutschland XD

Vor 2 Monate
Emma Hey
Emma Hey

Oben links steht der Countdown für GNTM😂

Vor 2 Monate
Sheisagameplayer
Sheisagameplayer

Das Prinzip "Auto fährt auch ohne Führerschein" ist in Russland normal. Bin damals mit meinen Cousin auch ohne Führerschein angeln gefahren...und keinen hat's gejuckt 😉😁 Deutsche Spießigkeit...

Vor 2 Monate
Tommy's Dashcam
Tommy's Dashcam

Nicht Deutsche spießigkeit.... 😒 In Moskau, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien gibt's genauso strafen als in Deutschland....

Vor Monat
Kristina Andersen
Kristina Andersen

Galileo, ist es euch eigentlich nicht peinlich? Eure Recherchen sind sehr mangelhaft. Und dann einfach so behaupten, dass Jakutisch eine Mischsprache vom Alttürkischen und! Mongolischen sei. Das sage ich euch als Linguistin. Jakutische Sprache gehört zu den Turksprachen und ist eben nicht mit mongolischen gemischt. Die mongolische Sprache hat nur 1% Einfluss auf den Wortschatz. Das ist das Gleiche, wenn man sagen würde, Deutsch sei eine Mischung aus der germanischen und italienischen Sprachen! wo die italienische Einflüße knapp 5% ausüben. Und Jakuten sind kein mongolisches Volk :) Sondern, wie ihr danach selbst sagt, Turkvolk.

Vor 2 Monate
Emre 42
Emre 42

Also ich find die nicht hübsch also ich find Asiaten generell nicht hübsch

Vor 2 Monate
Isländischer Clan Isländische Großfamilie
Isländischer Clan Isländische Großfamilie

Jakutinnen sind doch die schönsten Frauen unter den Türkvölkern😅

Vor Monat
Itz Tizi
Itz Tizi

Bruh das sind Chinesen haha

Vor 3 Monate
Ekaterina Guryeva
Ekaterina Guryeva

Jakutien ist kein Sibirien, sonder anderen Region. Jakutien ist Sacha Republik.

Vor 3 Monate
Domenik Seifert
Domenik Seifert

boah sind die da schön ♡

Vor 3 Monate
eternityinhell
eternityinhell

Das Tischgebet ist sowas von NICHT üblich, also bitte...

Vor 3 Monate
L I
L I

Yasasin Turan! Tengri biz menen

Vor 3 Monate
L I
L I

Die Jakuten zählen zu den Turkvölkern und sprechen eine Sprache, die zu der Familie der Turksprachen gehört, genau wie das Türkeitürkische.. sie gehören zu dem Volk, was noch sehr „türkisch“ lebt.. Die Kultur, Religion und Sprache ähnelt dem Alttürkischen mehr als die heutigen Türkeitürken. Die schamanistische Symbolik (Naturgötter, nazar boncugu) sieht man sehr schön im Video. Sehr schön zu sehen, dass die Turkvölker trotz geographischer Distanz immernoch so gleich sind :)

Vor 3 Monate
L I
L I

1:36 turkvolk aus sibirien

Vor 3 Monate
Jp Aura
Jp Aura

es gibt noch andere orte wo man geld mit seinem aussehen verdienen kann

Vor 3 Monate
famixrap
famixrap

denkt was ihr wollt aber ich würde sofort tauschen mit der ländlichen familie!

Vor 3 Monate
GUCCI CAP TIEF GUCCI CAP PRADA
GUCCI CAP TIEF GUCCI CAP PRADA

Was keiner weis wie die russen die da ausrotten 😂😂 einfach traurig

Vor 3 Monate
TheChosenOne1976
TheChosenOne1976

Pferdeherde schlachten....alles klar......! Hört auf mit der Scheiße, esst mehr Möchtegernmodels!

Vor 3 Monate
Mrs Mausi
Mrs Mausi

ich schwitze mir den Arsch am und die haben -60°

Vor 4 Monate
anastasia bolsun
anastasia bolsun

Мегахит 🎶

Vor 4 Monate
Kayvalya Devi
Kayvalya Devi

Im kältesten Arsch der Welt😁

Vor 4 Monate
Jassi Bam
Jassi Bam

6:15 Er verbrennt doch gerade nicht etwa Pfannkuchen, oder?!😢😢😢😭😭😭💔💔💔

Vor 4 Monate
Alma Guggisberg
Alma Guggisberg

Bei uns ist 35 grad

Vor 4 Monate
Lena Jung
Lena Jung

Die armen Fohlen 😭😭😭😭und alle anderen Tiere

Vor 4 Monate
Cookie Monster
Cookie Monster

Lieber zu kalt anstatt zu schwitzen

Vor 4 Monate
Juliana Windhorst
Juliana Windhorst

Ich heiße auch Juliana😂😊

Vor 4 Monate
Dilara E.
Dilara E.

Fohlenfleisch?!😥

Vor 4 Monate
Anonymous !
Anonymous !

Fohlenfleisch?!

Vor 4 Monate
Prablin Kaur
Prablin Kaur

Batas sieht aus wie 30

Vor 4 Monate
Erdenetsetseg Rentsen
Erdenetsetseg Rentsen

Ich bin Mongolin

Vor 4 Monate
Luigi Daisy
Luigi Daisy

Cengiz Kaan Artuç 58 doch eine Mischung aus Türken und Mongolen

Vor 8 Tage
Cengiz Kaan Artuç 58
Cengiz Kaan Artuç 58

Aber jakuten sind turkvölker und nicht mongolen

Vor 3 Monate
Coco Uzbek
Coco Uzbek

Die Stadt Yakutsk ist in der Türkischen Repuplik Yakutistan in Russsland. Und nicht in Sibirien. Verfälscht nicht so viel Wahrheiten. . . Yakuten sind keine Mongolen oder ein Teil des Mongolischen Volkes, Es sind Türken aus dem Türkenvolk (Türkvolk) Yakuten sprechen eine Türkische Sprache als Muttersprache und Russisch ist in allen Türk- und Mongolstsaaten in Russland nur eine Arbeitssprache (Sakha Türkisch)

Vor 5 Monate
Lunas Welt
Lunas Welt

Wer Fohlen schlachten ist für mich einfach nur ekelhaft 😠

Vor 5 Monate
Animedix
Animedix

Antwortest du noch? Du warst offensichtlich auf Provokation aus. Dann antworte doch auch.

Vor 2 Monate
Animedix
Animedix

Was für ein Unterschied ist das zu Schweinefleisch, Rind, Kalb, Schaf, Reh, Hirsch oder Hühnchen? Oder gar Katzen- oder Hundefleisch? Es sind Tiere. Punkt. Man tötet ein Tier. Und wenn es für dich Ekelhaft ist ein Tier um zu bringen das ein relativ freies Leben hatte. jemand der sich um das Tier gekümmert hat und jeden Tag gutes Essen wieso isst du generell Fleisch? Das Fleisch das wir essen ist in Massentierhaltungen produziert worden. Das ist die grösste Doppelmoral die ich gelesen habe.

Vor 4 Monate
mermer galaxy
mermer galaxy

Der Typ isst einfach Pferde Fleisch

Vor 5 Monate
mermer galaxy
mermer galaxy

Animedix Jeder kann seine eigene Meinung haben. Meiner Meinung nach ist es ziemlich abwertend Pferde Fleisch zu essen. Ich bin selbst Vegetarier und Pferde sind zum Reiten und nicht zum Essen. Jedes Tier ist in gewisser Maßen ein "nutztier". Trotzdem bin ich gegen jede Art von Maßentierhaltung oder Fleisch konsomirung aber jeder soll machen was er will.

Vor 4 Monate
Animedix
Animedix

Was für ein Unterschied ist das zu Schweinefleisch, Rind, Kalb, Schaf, Reh, Hirsch oder Hühnchen? Oder gar Katzen- oder Hundefleisch? Es sind Tiere. Punkt. Man tötet ein Tier.

Vor 4 Monate
Nike thierer
Nike thierer

Ich könnte es irgendwie nicht übers Herz bringen Pferde zu essen - klar es ist sein tägliches essen aber ich könnte das nicht😔❤

Vor 5 Monate
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse

Butters

Vor 5 Monate
SoSo Top
SoSo Top

Denn da werden immer nur Asiaten angezeigt nicht angezeigt gezeigt weil sie ihren ist auch noch was anderes

Vor 5 Monate
Nour Mohd
Nour Mohd

SoSo Top war das deutsch?

Vor 3 Monate
SoSo Top
SoSo Top

Das ist Sibirien gar nicht Sibirien ist hauptsächlich Russland und nicht Mongolei

Vor 5 Monate
Cengiz Kaan Artuç 58
Cengiz Kaan Artuç 58

Das ist jakutien und es liegt in sibirien(russland) und die Bewohner (jakuten) sind turkvölker und nicht mongolen

Vor 3 Monate
o. kaykay
o. kaykay

Russisches Facebook??? 🤔 Odnaklasniki 😏😏😛

Vor 5 Monate
Luise Schulz
Luise Schulz

Ich wäre da aber gut aufgehoben als Vegetarierin.

Vor 5 Monate
Animedix
Animedix

xD

Vor 4 Monate
Is Ko
Is Ko

wie kann ein volk ein mongolisches Volk sein und ein Turkvolk zugleich? Jakuten sind ein Turkvolk wie ihr es selber sagt

Vor 6 Monate
Aмιиα Oρнεlια
Aмιиα Oρнεlια

alle haben so hübsche pelzmäntel :D ich find es sieht schön aus dort aber dort sein wollen - nein danke :D

Vor 6 Monate
Franziska Engel
Franziska Engel

Wenn ich solche Eisenfallen sehe könnte ich kotzen 😡🤬 Ich hoffe die verrecken selbst da drin!

Vor 6 Monate
Animedix
Animedix

Immerhin hatten die Tiere dort ein Leben nicht wie unser Massentierhaltung`s Fleisch. Wir halten Tiere viel schlimmer! Wir bereiten viel mehr Tieren viel grössere Schmerzen!

Vor 4 Monate
SebY
SebY

Was für Model sie hat nicht mal ein Po ...

Vor 6 Monate
SonQ
SonQ

Es gibt kein russisches Facebook xD VK.ru ist sowas ehr wie Schülervz oder wie es hieß.

Vor 6 Monate
angelina martino
angelina martino

Boar ich finde 18 jährige die tun als wären sie 25 und gleich ausziehen übertrieben das ist ne Zahl die bedeutet du bist erwachen und nicht durchdrehen und so tun als hätte man die Erfahrung vom Leben. Sie sollen noch zur Schule gehen und bei denn Eltern Leben und spaß haben ohne betrunken zu werden.

Vor 7 Monate
It's Me
It's Me

Die Blicke von dem Paar als Natascha von Gleichberechtigung spricht 😂😂😂

Vor 7 Monate
킬러외계
킬러외계

Dieser Bartas ist echt sehr vernünftig für sein alter

Vor 7 Monate
Isolde Liebster
Isolde Liebster

Es ist schon ein ziemliches Vorurteil das Mädchen aus der Stadt Oberflächlich sind und sich vor allem zieren, bei jedem bisschen heulen und nicht ohne ihr Handy können !!!!😫😫😫

Vor 7 Monate
Nvkii
Nvkii

alder als ob die echtfell benutzen aber wenigstens finden die einen religoinen ebenfalls überflüssig :D

Vor 7 Monate
Leon Brey
Leon Brey

Leute, seid froh in Deutschland, Österreich oder ähnlich tollen Ländern leben zu dürfen.

Vor 8 Monate
gurken stan
gurken stan

Als wir in Deutschland -10° hatten habe ich auf dem nachauseweg geheult weil mir so arsch kalt war und die halten -40° aus😂😂😂

Vor 8 Monate
Animedix
Animedix

Wir haben ja auch nicht solche dicken Jacken wie die xD

Vor 4 Monate
Nurbanu M.
Nurbanu M.

wer wusste dass Türken sibirische Wurzeln haben ?

Vor 8 Monate
Lilly the Girl
Lilly the Girl

4:4 Es kostet mehr Überwindung in die Schule zu gehen, wenn man eine Wiederholung hat sie aber vergessen hatte...

Vor 8 Monate
Si la
Si la

Wenn wurde auch kalt?😅

Vor 8 Monate
gamer girl00
gamer girl00

Sind jakuten eine Mischung aus Türken,Russen,mongolen und chinesen/Japaner...😞😖

Vor 8 Monate
҉K҉N҉I҉G҉H҉T҉F҉I҉R҉E҉6҉6҉
҉K҉N҉I҉G҉H҉T҉F҉I҉R҉E҉6҉6҉

turken halt... auch bei -50 machts uns nichts aus... nur zur korrektur: sie heißt natALYA (ist turkisch), nicht nataSHA... außerdem sind mongolen und turken SEHR entfernte cousins.. das machts sie nicht zum selben volk... wie briten oder franzose...

Vor 8 Monate
blue blue
blue blue

Die armen Pferde

Vor 8 Monate
Nazrin Azərbaycanca
Nazrin Azərbaycanca

blue blue überleben ist wichtiger

Vor 8 Monate
Huong
Huong

Ich bin schon Tod bei -1°

Vor 8 Monate
Sophias FashionDiary
Sophias FashionDiary

Kann ihr bitte jemand sagen, dass Pelz ekelhaft ist.. traurig, dass sowas ein statussymbol ist.

Vor 8 Monate
Sophias FashionDiary
Sophias FashionDiary

Doch

Vor 8 Monate
Nazrin Azərbaycanca
Nazrin Azərbaycanca

Da hast du aber nicht aufgepasst

Vor 8 Monate
Sophias FashionDiary
Sophias FashionDiary

FAKE bzw. KUNST Pelz. Genau so warm. Dafür musste kein unschuldiges Tier leiden. Die "Eskimos" erlegen sich den Pelz wenigstens noch selbst. Dieses Mädchen würde es niemals selbst machen dann soll sie es auch nicht kaufen.

Vor 8 Monate
Nazrin Azərbaycanca
Nazrin Azərbaycanca

So Phia es ist dort KALT was sollen die sonst tragen

Vor 8 Monate
Leonie Meyer
Leonie Meyer

Wie müssen die Leute gefroren haben, die diese Sachen gefilmt haben 😂

Vor 8 Monate
Ru_Ger_Psych
Ru_Ger_Psych

Der Großteil der russischen Bevölkerung ist Alkoholabhängig. okey

Vor 8 Monate
wellensittich digga
wellensittich digga

Richtige tussi

Vor 8 Monate
Eskadron Spooks
Eskadron Spooks

Als ob der Pferdefleisch isst 🤮😭😤

Vor 8 Monate
RainemY
RainemY

Eskadron Spooks letzenendes genau das selbe wie Kuh oder Schwein zu essen🙃

Vor 7 Monate
Rosi Posi
Rosi Posi

Und ich heul bei 5 grad rum 😂☹️

Vor 8 Monate
Senny
Senny

"Frauen bleiben zu Hause und führen den Haushalt" Dieses Klischee🙄

Vor 9 Monate
Grapefruit Laus
Grapefruit Laus

Die armen Pferde 🍗😑😠

Vor 9 Monate
little Angel
little Angel

Ich liebe die kälte mehr als die wärme sogar im Winter

Vor 9 Monate
Sarajlija87
Sarajlija87

beide sollen arbeiten gehen und was ist mit den kindern? will sie überhaupt kinder haben?

Vor 9 Monate
Allison A.
Allison A.

Die ganzen Pelze und die armen Tiere. #Fucksibirien

Vor 9 Monate
Nazrin Azərbaycanca
Nazrin Azərbaycanca

Allison A. Junge es ist dort arsch KALT was sollen die sonst tragen

Vor 8 Monate
X xRandix X
X xRandix X

Erwachsen werden in Ghana aber bitte nicht die typischen Klischees über Afrika 😉

Vor 9 Monate
Anna Gross
Anna Gross

Noch nie so viel Bullshit gehört, wer hat diesen Text geschrieben !? Keine gleichberechtigung und alle Frauen wollen nur schön aussehen...

Vor 9 Monate
kshsshsilp spsks
kshsshsilp spsks

Wie die kiril ausspricht 😣😣

Vor 9 Monate
Lene Hermine Black
Lene Hermine Black

Was die da alles mit Pferden machen 😪😡

Vor 9 Monate
Hundeflüsterer 2.0
Hundeflüsterer 2.0

Neiiiin keine Fohlen schlachten 😔😫

Vor 9 Monate

Nächstes Video