Die höchste Straße der Welt: Wie gefährlich ist es hier? | Galileo | ProSieben


Carlo 
Carlo 

8:42 wie Der Mensch kann nur noch 65 % Sauerstoff aufnehmen ich denke in der Luft sind nur 19% Sauerstoff.

Vor 9 Tage
Asutosh Padhy
Asutosh Padhy

Es ist klar, dass der Reporter nicht mit der Reise zufrieden ist :P

Vor Monat
Siegfried Streit S.ST.
Siegfried Streit S.ST.

Nun ist das wirklich sehr spannend. Ob das jetzt alles echt ist oder Video Montage weiß aber keiner oder❣

Vor Monat
Burgin& Burks
Burgin& Burks

Wäre ich die einzige die ein Sauerstoffzelt dabei hätte??! 🤔🤔😂😄

Vor Monat
Ben Córnehlson
Ben Córnehlson

Indien hat die 2. größte Fuß Armee der Welt, tooolllll, paar Bomber und weg sind die :D Hauptsache die meisten Menschen hungern dort...

Vor Monat
Chilly Kenarry
Chilly Kenarry

Ich hatte kaum probleme mit der dünnen luft, als ich auf dem Elbrus war

Vor Monat
Christof Brügger
Christof Brügger

Frage: Welches Fernsehteam war als 1. da?

Vor Monat
Huhu Huhu
Huhu Huhu

Da Führerschein machen

Vor Monat
Miss None
Miss None

Ihr hättet auch einfach mich als Dolmetscher nehmen können,denn ich kann gut englisch und habe alles verstanden :)).

Vor 2 Monate
MITCHI_81
MITCHI_81

👎🏻 O2-Gehalt ist überall gleich, 21%! Lernt jedes Kind schon in der Grundschule. Egal ob bei dem „Pseudo-Reporter“ daheim oder aufm Mt. Everest... Das einzige was sich mit der Höhe ändert ist der O2-Partialdruck... Wie wärs vorher die Fakten zu überprüfen und nicht so nen Mist zu erzählen... 💩

Vor 2 Monate
Tom & Jerry
Tom & Jerry

Überdramatisiert

Vor 2 Monate
Toby W.
Toby W.

Wie kann es bei unter-10°C matschig sein (11:27)???

Vor 2 Monate
Stephan Uffmann
Stephan Uffmann

Nichts für Personen mit Höhenangst.

Vor 2 Monate
††
††

ein kette raucher kann nur 30% Sauerstoff aufnehmen du Lapen

Vor 2 Monate
††
††

heul nicht rum

Vor 2 Monate
Andrea Klanerova
Andrea Klanerova

Ich bin auf 4500 m zu Fuß gekommen ohne zwei Monate vorher Sport zu machen. Der Arme saß nur im Auto und ist erschöpft....LOL

Vor 2 Monate
Simon Söder
Simon Söder

Hauptsache, der Reporter sagt in der ganzen Reportage vielleicht 3 Sätze. :D

Vor 2 Monate
Th3 G3il0
Th3 G3il0

7:17 200 IQ Aussage

Vor 2 Monate
Marc Arnold
Marc Arnold

Alles Bullshit! Bin ich selber mit dem Rad hochgefahren...

Vor 2 Monate
Ash or Kick
Ash or Kick

3:01 Strafe? 😂

Vor 2 Monate
Luca Hansen
Luca Hansen

Also wenn die 5km vor pakistan sind und es schneit müssen sie zurück?😅

Vor 2 Monate
DohcVtecTurbo
DohcVtecTurbo

Man ist der reporter ne Heulsuse... Da wirds mir schlecht.

Vor 2 Monate
micky
micky

Ich wohne in der nàhe von der hòchsten Strasse von Europa die Stilfser Joch Strasse 2750 mt Ich merke zu Fuss bis 4000 Meter absolut gar nichts aber Ich mache auch jeden Winter 80 Skitouren fast immer bis auf 3800 meter hòhe deshalb merke Ich in der hòhe gar nichts Ich hab auch schon 1000 skitouren und 700 wasserfàlle (eisklettern) gemacht Ich hab auch schon oft auf 3500 Meter geschlafen mein vorteil ist das Ich einen Ruhepuls von 32 habe und mein Blutdruck ist manchmal auch bei 50 zu 75 das ist wenn mann in so einer hòhe ist extrem von vorteil

Vor 2 Monate
Mathilde Wesendonck
Mathilde Wesendonck

2.42 h Sauerstofftabletten?!? 😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
damla
damla

ich bin wahrscheinlich die unsportlichste person der welt und jedes jahr fahren wir in der türkei auf den bergen mit über 2000m höhe und glaubt mir da passiert NICHTS

Vor 2 Monate
Anna Banana
Anna Banana

damla lol, du willst ernsthaft 2000 m mit fast 6000m vergleichen? Lächerlich, aber Hauptsache blöd Kommentieren.

Vor 15 Tage
Alb
Alb

Und warum leben die da?

Vor 2 Monate
Bmx Rider 16
Bmx Rider 16

ich dachte der pikes peak wäre höher Barakta tiktok

Vor 2 Monate
CHIMÄRA RECORDS
CHIMÄRA RECORDS

Dünnere Luft = weniger Motorleistung ...

Vor 2 Monate
EpicGlitchTV™
EpicGlitchTV™

Mega gutes Video'

Vor 2 Monate
Festmahl
Festmahl

In gta würde jeder direkt runter fahren

Vor 2 Monate
Alberto Guerrero
Alberto Guerrero

wie haben die das geschafft, in dieser Höhe Asphalt aufzutragen? Bei solchen Temperaturen dürfte das ja ewig gedauert haben, bis der scheiss da trocknet xD

Vor 2 Monate
Emal Kodamni
Emal Kodamni

Die Höschste Straße der ist in Salang Afghanistan

Vor 2 Monate
LPWelle
LPWelle

Alles gelogen !! ganzen Tag ?? das dauert höchstens 4 Stunden, und man braucht keine Sauerstofftabletten .... wieso verkauft ihr uns so einen Müll?

Vor 2 Monate
Anna Banana
Anna Banana

LPWelle viele reagieren empfindlich aud Höhe. Hauptsache deinen unnötigen Senf dazu geben, der keinen interessiert!

Vor 15 Tage
LPWelle
LPWelle

Nichts besonderes

Vor 2 Monate
Mini Travel
Mini Travel

Unglaublich gefährliche Straße

Vor 2 Monate
klo maschine
klo maschine

Ist ja mal gar nicht unnötige spannung am ende eingebaut oder so

Vor 2 Monate
Sabrina B
Sabrina B

Er sagt es riecht nach benzin... stimmt aber nicht. Ist ein dieselfahrzeug! Sieht man auch am rauch😂

Vor 2 Monate
Lars Stark
Lars Stark

Was für ein waschlappen

Vor 2 Monate
Dark Thanatos 99
Dark Thanatos 99

ich wohne auf 2600 m höhe

Vor 2 Monate
peter ueli
peter ueli

kraass ._.

Vor 2 Monate
Chaos Vorraus
Chaos Vorraus

Wie ist das Team eig3ntlich wieder zurück gekommen

Vor 2 Monate
Mohammad Rizwan
Mohammad Rizwan

Ich war schon da aber in Pakistan 🇵🇰 ❤️nicht India und das ist fast gleich Wie in Indien

Vor 2 Monate
Braa tan
Braa tan

Da oben eine Rauchen wäre doch was Cooles😂

Vor 2 Monate
Manu
Manu

Viel trinken und Coca Blätter kauen. Und immer schön langsam 😉

Vor 2 Monate
BorderCounter
BorderCounter

Marco bereitet sich akribisch vor. Die höchste Straße zu meistern erfordert ein Höhentraining von 2 Monaten. So ein Mist. Hat mir keiner gesagt als ich damals mit dem motorrad dort war... Ohne Vorbereitung... Keine Probleme gehabt... Pro7 übertreibt wieder Mal maßlos... Und Sauerstofftabletten... Bullshit... Das ist Doping (Diamox) und Reichert nur die roten Blutkörperchen an...

Vor 2 Monate
EA Bayburtlu
EA Bayburtlu

Verstanden. Sehr gefährlich da oben!

Vor 2 Monate
GimmeTheLoot
GimmeTheLoot

Mit den roten kreisen seit ihr ca.2 jahre zu spät

Vor 2 Monate
ReisMiner
ReisMiner

SPOILER!!! Sie haben überlebtund nichts ist passiert, sonst wäre dieser Beitrag nie erschienen.

Vor 2 Monate
LauchusRexus
LauchusRexus

Ist bestimmt krass, wenn man mit dem Mountainbike da runter fährt

Vor 2 Monate
Donii Kingg
Donii Kingg

Wie immer spannend ❤

Vor 2 Monate
Loris Bock
Loris Bock

7:17 danke für diese weisen Worte!

Vor 2 Monate
Jabo
Jabo

Bin ich der einzige, der findet, dass Marco ein wenig an Steve von den SpaceFrogs erinnert?

Vor 2 Monate
Felix
Felix

Wie kommt er zurück? Nochmal über den Pass überlebt der Bursche ned

Vor 2 Monate
WastelandGirl __
WastelandGirl __

Geht es nur mir so oder wirkt der Dreh... angesichts der Tatsache, daß der Rest der Menschen dort recht locker daherkommt, etwas... hm, dramatisiert? (Hinweis: Ersetze "etwas" durch "total").

Vor 2 Monate
Scarleen Ximara
Scarleen Ximara

+WastelandGirl __ Das stimmt allerdings, aber anders kann ich es mir nicht erklären

Vor 2 Monate
WastelandGirl __
WastelandGirl __

Möglich ist das. Aber welcher Schlaumeier würde einen Asthma-Patienten auf so eine Tour schicken? Dürfte ja nicht ungefährlich sein.

Vor 2 Monate
Scarleen Ximara
Scarleen Ximara

Vielleicht hat Marco Asthma? Kann ja sein xD

Vor 2 Monate
Volkan Son nefes
Volkan Son nefes

1453 🇹🇷❤️

Vor 2 Monate
Sagitarious
Sagitarious

Solche Straßen gibt es ja viele. Und auch diese würde ich nicht gern befahren mit einem Auto, Fahrrad usw.

Vor 2 Monate
Scarleen Ximara
Scarleen Ximara

Ganz ehrlich, ich würd die lieber zu Fuß gehen xD

Vor 2 Monate
Brightsidex
Brightsidex

respekt an die typen die die straße asphaltiert haben hahaha

Vor 2 Monate
Volkswagen - Das Auto
Volkswagen - Das Auto

😂😂

Vor Monat
Sam Taplick
Sam Taplick

Ich würde da nie fahren,kann ich ja auch nicht bin erst 9👦

Vor 2 Monate
Scarleen Ximara
Scarleen Ximara

Dafür hast du eine hervorragende Rechtschreibung. Ich kenne YouTube Nutzer, die nennen sich erwachsen und schaffen es noch nicht Mal, das Wort "erwachsen" richtig zu schreiben. Props!

Vor 2 Monate
Leonard Tietz
Leonard Tietz

Wieso fährt der mit offenem Fenster?

Vor 2 Monate
Ege Can
Ege Can

Vielleicht hat das Auto keine Klimaanlage.

Vor 2 Monate
Lina LP
Lina LP

Je höher man kommt, desto tiefer geht's runter Danke Galileo, hier lernt man immer was neues! :0

Vor 2 Monate
MrrSpencerr
MrrSpencerr

Bitte fangt nicht mit roten Kreisen an :D

Vor 2 Monate
Mat4 Naz
Mat4 Naz

14:00: „länger als 20 min. sollte man sich hier nicht aufhalten...“ ...aha deshalb sind hier auch Häuser und ein Café😂

Vor 2 Monate
Scarleen Ximara
Scarleen Ximara

Es ist ein SAUERSTOFFCafè. Da kann man vermutlich zur Not auch übernachten xD

Vor 2 Monate
Happy
Happy

Wenn du angepasst bis an dier Höhe, dann kannst deutlich länger bleiben oder auch da wohnen.

Vor 2 Monate
aktivus
aktivus

Die Gelben Westen - es kann losgehen Kanal: Qlobal - Change

Vor 2 Monate
Ja duu weißt
Ja duu weißt

Arm Umfang Basketball 😊

Vor 2 Monate
Luis K
Luis K

*Wie viele Fußballfelder?* 😅

Vor 2 Monate
Luis K
Luis K

als erstes kamerateam 👏

Vor 2 Monate
mister soulhund hund
mister soulhund hund

so eine pfeife!

Vor 2 Monate
Rudi Paffrath
Rudi Paffrath

Könnt ihr das ganze mal mit der tiefsten Straße der Welt machen

Vor 2 Monate
Hamza linden
Hamza linden

In Sachsen

Vor 2 Monate
Gregor Oechtering
Gregor Oechtering

Galileo macht Clickbait :D

Vor 2 Monate
Nate57fan57
Nate57fan57

'' Je höher man kommt desto tiefer geht es runter'' Nein echt Galileo ??? wusste ich nicht

Vor 2 Monate
Lars Buckmann
Lars Buckmann

Als erstes Deutsches Fernsehteam?

Vor 2 Monate
Olaf Svenssonn
Olaf Svenssonn

Und was war jetzt nochmal die Fläche der Straße(in Fußballfeldern angegeben natürlich)?

Vor 2 Monate
Marvin Behrens
Marvin Behrens

ich bins leidt kann der mall sein mund mall beim sport zu machen 😂

Vor 2 Monate
Manyakos III
Manyakos III

Als erstes Fernsehkamerateam darf Galileo mit Ashal mitfahren.

Vor 2 Monate
Number Cruncher
Number Cruncher

Ein sehr spannender Beitrag. Ich würde mir allerdings wünschen, dass man solche spannenden Aktionen etwas längert darstellt. Ein knapp 15 minütiger Bericht, wird diesem spannenden Abenteuer nicht gerecht :) Dennoch danke für solch spannenden Inhalt !

Vor 2 Monate
John Vredev
John Vredev

Ist der Reporter ein Vollpfosten

Vor 2 Monate
Schoko Proteinshake
Schoko Proteinshake

12:30 ehrenhaft.

Vor 2 Monate
DER KELLERBARON
DER KELLERBARON

3:11 R.I.P😂😂😂

Vor 2 Monate
Samet Yagmut
Samet Yagmut

Galileo mehr eier als keine ahnung was haha

Vor 2 Monate
15cool 15cool
15cool 15cool

Respekt für euer Team! Ich hätte mich das nicht getraut.

Vor 2 Monate
Sick Bedroom Records
Sick Bedroom Records

Galileo ist einfach der beste Informationen Sender✌. Super Beitrag.

Vor 2 Monate
Maurix HD
Maurix HD

Wer bei mir ein abo gibt bekommt ein like

Vor 2 Monate
_ X-Mas_ _
_ X-Mas_ _

War mit 13 dort(5800m) mit drei Geschichtern und hatte kein Problem dort

Vor 2 Monate
Sera Eg
Sera Eg

Ein schönen 1 Advent wünsche ich euch 😀!!!

Vor 2 Monate
r2d2 d2r2
r2d2 d2r2

Das höchste Dorf in der türkei ist 3000 Meter hoch. Da müsst ihr mal hin die leben noch im Jahr 1999 die wissen nicht mal was Smartphone sind.

Vor 2 Monate
Happy
Happy

Ja und? Gibt noch primitive Buschmenschen die nur ihre 4 qKm Dschungel kennen. Also nichts Besonderes in der Türkei.

Vor 2 Monate
EmmaGirly
EmmaGirly

.,......,...,.... Geil

Vor 2 Monate
Łukasz Przewoźnik
Łukasz Przewoźnik

unglaublich

Vor 2 Monate
Prinzessin Hallo
Prinzessin Hallo

Und dann die Leute die jeden Tag hochfahren müssen um ihr Geschäft zu führen...

Vor 2 Monate
Carsten Hemel
Carsten Hemel

0:40 Unglaublich, ich soll auf der Bergstraße in der Spur bleiben? Weil - im Flachland fahre ich ja sonst immer auf der Böschung herum - und denke mir, die Fahrbahn ist nur eine Landschaftsverzierung? Und das es nach oben immer kälter wird... Diese Smartphone-Generation von Filmkommentatoren nerven einfach nur noch. Kein Vergleich zu vor 30 oder 40 Jahren.

Vor 2 Monate
TravellEric
TravellEric

Eigentlich ist der Pass 5360m hoch! Bin dort letztes Jahr mit meiner Freundin auf einer Royal enfield drüber gefahren. War Mega schön. Der Sauerstoffmangel ist nicht so schlimm wenn man hoch fährt. Habe übrigens auch ein Video darüber online, falls es jemanden interessiert. :-)

Vor 2 Monate
TravellEric
TravellEric

Guicci Lane sehr gerne 😘

Vor 2 Monate
Guicci Lane
Guicci Lane

TravellEric nein Danke

Vor 2 Monate
Dominik Hees
Dominik Hees

Wiedermal eine spannende Reportage!

Vor 2 Monate
david 03
david 03

ich war dort schon selbst und hatte keine Pobleme trotzt keiner vorbereitung

Vor 2 Monate
qwertz
qwertz

Wie sie erst so sagt 2 Wochen vor der Reise dahin ...(1:03) Und dann so 2 Monate später Jz geht's los...(2:01) Häää

Vor 2 Monate
ItZ_JaZn
ItZ_JaZn

Danke, ohne den roten Kreis hätte ich das Auto nicht gesehen!

Vor 2 Monate
Mohammed Ronaldo
Mohammed Ronaldo

Je höher man fährt desto tiefer wird es! Danke Galileo für die hilfreiche Belehrung

Vor 2 Monate
mlamavisuals
mlamavisuals

Mich wundert, dass die Motoren in der Höhe noch so gut laufen 🤔 also die volle Leistung werden die denk ich nicht mehr zur Verfügung stellen

Vor 2 Monate
ReApEr_ModZ 109
ReApEr_ModZ 109

Fangt ihr bitte nicht mit Roten Kreisen etc. an. Werdet nicht wie andere Youtuber z.B. Skyguy

Vor 2 Monate
BeneYT • Entwickler
BeneYT • Entwickler

Was soll der Müll mit dem roten Kreis?🙄

Vor 2 Monate
Nikolaus Weber
Nikolaus Weber

Warum ist der Reporter, auf einer der gefährlichsten Straße der Welt, fast nie angeschnallt ???

Vor 2 Monate
apatv
apatv

3.14 Korb hahahha

Vor 2 Monate

Nächstes Video

ФОРМУЛА♥️ЛЮБВИ )

14:07

ФОРМУЛА♥️ЛЮБВИ )

DANIEL BOY

Aufrufe 1 868 819

Die steilste Treppe der Welt | Galileo

13:47