Die coolste Oma in Berlin | Galileo | ProSieben


Nathan Guttenberg
Nathan Guttenberg

ich hasse alte Menschen und bewerfe sie mit Kot

Vor Tag
heyner kopffpok
heyner kopffpok

DIE OMA KANN DIE WAHRHEIT NICHT VERBERGEN ES GIBT RECHTE UND LINKE PARTEIEN GUT UND BÖSE! OHNE BÖSE KANN DIE MENSCHHEIT NICHT ÜBERLEBEN WIE YING UND YANG

Vor 2 Tage
Elelli Elelli
Elelli Elelli

Sie ist sooo cool❤❤❤❤❤

Vor 2 Tage
Barney Stinson
Barney Stinson

2:05 zurecht warum macht die auch fotos von irgendwelchen typen :DD

Vor 3 Tage
Barney Stinson
Barney Stinson

warum flame blue

Vor 3 Tage
GjenitaD
GjenitaD

Ich Finde Dir Polizei sollte ihr dies erlauben da sie einen Guten Grund hat

Vor 4 Tage
Foxy Fantasy
Foxy Fantasy

Diese frau ist mir sympatisch

Vor 5 Tage
Laurenz
Laurenz

Flame ist einfach geil!

Vor 6 Tage
SwiftKeKs
SwiftKeKs

Viel zu deutsch für mich...

Vor 6 Tage
Hi Katja
Hi Katja

Das ist Dresden

Vor 6 Tage
Zoe Sophia Quintas
Zoe Sophia Quintas

Das ist voll toll. ❤❤👏

Vor 8 Tage
Tobias Vohs
Tobias Vohs

Krasse Oma

Vor 11 Tage
Lea Christoph
Lea Christoph

Wer hat auch nichts verstanden 😂😂

Vor 12 Tage
mandyful100
mandyful100

Es sollten mehr Menschen so sein wie sie ! Danke Irmela, ein richtiges Vorbild❤️

Vor 12 Tage
Bekir Yekta
Bekir Yekta

06:58——— STOPT DIE ISLAMISIERUNG Ihr seid rassisten Die grösten

Vor 13 Tage
Daniel Padrok
Daniel Padrok

cool ist objektiv...

Vor 14 Tage
Elvin Schüling
Elvin Schüling

ich find meine Oma cool

Vor 17 Tage
Lonly Soda
Lonly Soda

Ich zerstöre diesen Hass. Und das macht Spaß 😂😂

Vor 17 Tage
nopncöld ÄÖM
nopncöld ÄÖM

Ganster OMI IN THE STREAT

Vor 18 Tage
Drilon Unsichbar
Drilon Unsichbar

Sie hat auch mein Garten voll mit sprei ge spritzt diese ferfikte omg

Vor 19 Tage
Drilon Unsichbar
Drilon Unsichbar

Oma

Vor 19 Tage
Marcel Sobisiak
Marcel Sobisiak

01:25 ich heiße Marcel XD und der post ist ein Tag nach meinem Geburtstag :D

Vor 19 Tage
Sharfeddin Albakush
Sharfeddin Albakush

Dad ist Dresden und ich Wohne neben Dresden

Vor 19 Tage
Lili Knipping
Lili Knipping

Die Oma ist einfach geil

Vor 20 Tage
Treue Hyuga Uzumaki
Treue Hyuga Uzumaki

Vor 21 Tag
Rindisbacher Martin
Rindisbacher Martin

Irmela herzen sind immer schön

Vor 21 Tag
Unicorn
Unicorn

Ich hoffe sie kommt nie ins gefängnis , denn sie meint es doch nur gut ! 👍🏻

Vor 21 Tag
Lena
Lena

Die Welt braucht mehr von solchen Menschen.

Vor 21 Tag
Afnan Sadi
Afnan Sadi

Ich Feier die Oma so hard 😂

Vor 22 Tage
Pink Lady
Pink Lady

Tolle Frau 😜👍

Vor 22 Tage
Zedan Khalaf
Zedan Khalaf

Ehrenmann

Vor 23 Tage
Lukas Böhler
Lukas Böhler

Ehrenfrau

Vor 23 Tage
7000 subcribers without a video
7000 subcribers without a video

Warum sagt ihr das sie aus Berlin ist und filmt sie dann in Dresden???

Vor 23 Tage
7000 subcribers without a video
7000 subcribers without a video

*hauptsächlich in Dresden

Vor 23 Tage
Niklas Helbig
Niklas Helbig

Vor allem da steht die coolste Oma Berlins aber es spielt in Dresden 😂

Vor 24 Tage
Mia_punkt_ com
Mia_punkt_ com

Ich finde die Omi voll cool😎👍😂

Vor 24 Tage
Isa H.
Isa H.

Ich find's mega toll! Sie sollte ne extra GENEHMIGUNG FÜR IHR SPRAYEN😎😍😍 kriegen.

Vor 24 Tage
André Hauser
André Hauser

Kann das sein das das in Dresden ist

Vor 24 Tage
André Hauser
André Hauser

Am Anfang

Vor 24 Tage
yoongle bells
yoongle bells

sie ist so sympathisch :3

Vor 24 Tage
Necla Kaya
Necla Kaya

Ist hier jemand Polizei 😮

Vor 24 Tage
JJB Music Offiziell
JJB Music Offiziell

Die Oma ist top 🖒

Vor 24 Tage
Meddy beutyxo
Meddy beutyxo

So eine Oma sollte man in jeder Stadt haben 😂😂👼🏻👼🏻

Vor 24 Tage
V A
V A

Ich ermorde vermeintliche Mörder. Voll korrekt, denn ich bin ja von den Guten.

Vor 25 Tage
V A
V A

Rassismus ist schlecht aber feministischer Sexismus ist so toll, dass er in den Medien beworben wird und in die Gesetzgebung einfließt obwohl die Verfassung verbietet, Menschen aufgrund der biologischen Zugehörigkeit unterschiedliche Rechte zuzuschreiben. So viel zum Thema Faschismus ._.

Vor 25 Tage
jooe. htr
jooe. htr

Respekt !! Diese Omi is ja mal der HAMMER !! 🤗🙏🏻🙏🏻

Vor 27 Tage
a e
a e

Wallah Ehrenfrau durch und durch💗💗💗🔥🔥🔥

Vor 27 Tage
Ralph Augustin
Ralph Augustin

Find ich leider geil, das ist mal ne 68er Oma vom feinsten. Da können sich viele ein Beispiel nehmen. Ich werde mir auch ne Spraydose kaufen gehen.

Vor 28 Tage
Gohst Man
Gohst Man

bringt nichts das weg zu machen wir werden immer größer

Vor 29 Tage
LoRDz_ Hijaxi
LoRDz_ Hijaxi

ich schecks nicht wie man halt einfach nur das was meiner Meinung nach scheiße ist feiern kann und dann auch noch so ein scheiß bei mir in Dresden

Vor Monat
lina love#like
lina love#like

Is zwar eine Straftat aber gut gemeint find ich cool den Na..sind keine guten Leute

Vor Monat
I'm not harajuku girl
I'm not harajuku girl

Eine sticker weniger 100 in eine sekunde mehr

Vor Monat
J.B. Farmer.
J.B. Farmer.

Diese Oma ist ja Mal mega cool drauf 😂👍 solche Omas sollte es öfter geben🤙

Vor Monat
Leitwolf
Leitwolf

Naja wenn man nix anderes zu tuhen hat...

Vor Monat
The Tris Movie's
The Tris Movie's

Hey leute schaut bei mir mal vorbei wenn ihr Lustige Serien ausschnitte sehen wollt 😁😅

Vor Monat
Melonenfreak 1.0
Melonenfreak 1.0

Hab sie heute bei der Sparkasse gesehen!

Vor Monat
Bloodhunterz .Project
Bloodhunterz .Project

Mutig? N Rechter würde wohl den Teufel tun ne alte Frau anzugehen, die auf der Demo irgendwas unverständliches schreit. Außerdem sind auch Rechte nicht so doof dieser Inszenierung der alten Dame noch irgendwie unnötig Futter zu liefern. Abschließend kann ich nichts cooles an stumpfen Aktionismus ohne Realitätsbezug geschweige denn Argumente sehen. Wenn es interessiert der kann sich gerne die ganze Unterhaltung mit den Pegida-Leuten anschauen und was die gute Frau zu sagen hat bzw. eben nicht zu sagen hat. Beleidigen ist einfach, argumentieren bedarf zumindest eines gewissen Maßes an Intelligenz und Anstand.

Vor Monat
Rational Hysteria
Rational Hysteria

Warum die Dame dafür nicht belohnt wird? Weil Straftat Straftat ist, egal in welche Richtung. Warum sie keine Antifa-Sticker entfernt? Wer weiß, vielleicht will sie sich einfach jung und fresh und hip und up to date und rebellisch fühlen und guckt sich deshalb ein paar Dinge von der Jugend ab. Dabei sollte sie als scheinbar im Osten aufgewachsene, 73-Jährige eigentlich wissen, zu was die Kommis imstande sind. Angesichts des Faktes, dass sein Name für hirnlose Propaganda missbraucht wird, rotiert Herr Galilei in seinem Grab.

Vor Monat
Schlumi VQ
Schlumi VQ

Empfehlung: Urlaub in Marokko! Buchen sie jetzt.

Vor Monat
pumADeathAce
pumADeathAce

7:50 Micha ist auch da!

Vor Monat
Fred Brasil
Fred Brasil

So endet man: "auf den Kopf gefallen und das Gehirn von Lösungsmitteln zerfressen"

Vor Monat
leonhardSR
leonhardSR

meine oma hatte hirn im gegensatz zu dieser oma.

Vor Monat
Frankfurter1982
Frankfurter1982

Für eine Richtigstellung dieses Berichtes bitte bei Google "Video: Wie Pro7-Galileo bei Pegida Dresden die Realität verfälscht" bzw. bei YouTube "Pegida-Gegnerinnen treffen in Dresden auf Michael Stürzenberger" eingeben und ihr werdet staunen...

Vor Monat
Tina F
Tina F

macht auch Antifa Sticker weg bitte ?

Vor Monat
Ekner Neewhcs
Ekner Neewhcs

wallah resekt an die omi !!

Vor Monat
Снежана Кузнецова
Снежана Кузнецова

Die Frau ist psychisch krank – Persönlichkeitsstörung. Hat die Kinder oder Enkel? Sie allein vernichtet den Hass, schon klar! Was ist da bloß schief gelaufen im Leben?

Vor Monat
Mina
Mina

Die Lügenqresse kann selbst solche durchgeknallten Mumien wie die Mensa-Schramm zur Heldin hochjubeln. Ich habe die selbst mal in Berlin bei der AfD Demo vor dem Hauptbahnhof erlebt. Sie provozierte die AfD Teilnehmer so lange, bis sie von der Polizei abgeführt wurde. Dabei schrie sie wie von Sinnen. Die Dame ist eindeutig geisteskrank. Aber das sind die Helden der BRD 2018.

Vor Monat
Nila
Nila

Dieser Beitrag ist eine Meisterleistung linksgestörter Propaganda.

Vor Monat
Struktogramm
Struktogramm

Meisterleistung linksgestörter Propaganda

Vor Monat
Herakles
Herakles

Ob die Dame auch Hass von Links entfernt? Ansonsten wäre es ja Doppelmoral, nicht wahr? Schaut euch mal um, wie viele Antifa Sticker überall kleben.

Vor Monat
Beklyn
Beklyn

Direkt in die Klapse.... die ist doch nicht mehr ganz Gaga im oberstübchen.....

Vor Monat
Herakles
Herakles

Das ungeschnittene Video heißt: Pegida-Gegnerinnen treffen in Dresden auf Michael Stürzenberger ," und ist auf Youtube unter Malarich zu finden. Nach dem Bericht würde mich nicht verwundern, wenn Galileo als nächstes behauptet, dass die Erde flach ist. Soviel Verdrehung, da dreht sich Galilei im Grabe herum.

Vor Monat
Aktive Patrioten
Aktive Patrioten

Feiert Pro7 eine Serienkriminelle?

Vor Monat
Fritz Kralle
Fritz Kralle

Die Alte fabuliert von einem Schutzpelz, der sie umgibt. Die soll sich mal unter linke Demonstranten mischen und ein Schild gegen die hochhalten. Die schlagen die tot, was mich nicht stören würde.

Vor Monat
Horst-Kevin
Horst-Kevin

Warum darf die Oma eigentlich ohne ihren Betreuer auf die Straße?

Vor Monat
Cosmic Rebell
Cosmic Rebell

Man sieht deutlich dass diese Frau geistig ein wenig zurückgeblieben ist. Ob diese Frau auch kommunistische und linksextremistische Aufkleber wegreist?

Vor Monat
Uwe Schmid
Uwe Schmid

Menschen wie Ihr mit einer verdrehten Berichterstattung seid der Grund dafür, warum die freien Medien permanent wachsen! Ihr tragt dazu bei, warum so intelligente Menschen wie Imad Karim und Vera Lengsfeld angegriffen und diffamiert werden! Ehrbarkeit und investigativer Journalismus sind Euch fremd, wesentliche Elemente werden einfach weggelassen, ist ja auch bequemer. Allerdings ist dieses Pamphlet Eurer Herangehensweise würdig. "Und denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht." Schämt Euch, Note 6, Ihr dürft Euch setzen.

Vor Monat
kettekettekette
kettekettekette

oh ein Antifasymbol übersprayen, damit könnte man sich ein blaues Auge einfangen. Aber lasst doch die alte Dame in ihrem verschissenen Multikultiberlin.

Vor Monat
TheBloodfarmer
TheBloodfarmer

Das Alter rechtfertigt wohl die völlige geistige Insolvenz. Da hat sich das Kukident längst bis ins Hirn durchgefressen. Traurig, wenn man sich in dem Alter noch für Political Correctness prostituieren muss. Die Alternative wäre wahrscheinlich Pfandflaschen sammeln. Ob sich die greise Aktivistin wohl auch abends nach Neukölln traut, um ein paar Graffitis derjenigen zu entfernen, für die sie hier bei Tag und mit Kamerateam "Gesicht" zeigt? Wohl kaum. Stürzenberger hat heute übrigens auf PI-N veröffentlicht, wie der "Besuch" bei Pegida wirklich abgelaufen ist. Als gelernter Ossi kennt man meinungsmanipulative Propaganda ja noch von früher. Bemerkenswert, wie wenig sich seit dem "Schwarzen Kanal" geändert hat.

Vor Monat
jean claude de jean
jean claude de jean

Gesinnungsjournalismus von seiner offensichtlichsten Sorte. Das diese Dame geistig völlig verwirrt ist,sollt jedem nicht völlig manipuliertem Hirn klar sein. Wer sich fair Informieren will und nicht weiter mit einem Brett vorm Kopf herrumlaufen will,schaut sich nicht diesen tatsachenverdrehenden zurechtgeschnittenen Dreck an. Fake news in seiner übelsten Form.

Vor Monat
Muh Master
Muh Master

Erst der Spiegel und nun Pro7, kein wunder das immer weniger den Fernseher noch für normales Programm anmachen. Schlimm genug das so viele Leute diesen Lügen einfach so hinnehmen, ohne das auch nur im geringsten zu hinterfragen. Wenige Minuten Recherche würden ausreichen um zu wissen das dieser Beitrag im höchsten Maße manipuliert wurde.

Vor Monat
sluschai
sluschai

Die stellt sich als Gegendemonstrantin mit einem Angriffsplakat mitten in eine Demonstration und sagt dann, dass sie geschockt ist weil sie von allen Seiten angesprochen wurde^^ Alter schützt vor Dummheit nicht^^

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Louisa Jespersen und Maren Ueland haben ihre Toleranz und Naivität gegenüber dem Islam mit dem höchsten Preis bezahlt. Mögen die Beiden (völlig unschuldigen Opfer) in Frieden ruhen.

Vor Monat
TheBloodfarmer
TheBloodfarmer

Solange es, wie eigentlich immer bei diesen Einzelfällen™, jene trifft, denen es nie "bunt" genug sein kann, sehe ich keinen Grund für Bedauern. Besser, es erwischt solche als Frauen, die noch bei klarem Verstand sind. Wer nicht hören will, muss fühlen. So simpel ist das.

Vor Monat
nancy88888888
nancy88888888

aktuelle Kamera 2.0

Vor Monat
Ansgar Odinson
Ansgar Odinson

Oh man is die alte doof. Was meint die denn,was mit ihr passiert,wenn der Islam die Kontrolle übernimmt. Wieviele Vollidioten es in unserem Land gibt ist unfassbar, sie hassen ihre eigene Heimat und freuen sich,wenn Deutsche von Ausländern abgeschlachtet werden. Ich hoffe das Deutsche Volk erwacht,bevor es zu spät ist.

Vor Monat
Seyma Gürsoy
Seyma Gürsoy

man man du hast echt keine Ahnung vom Islam.... abgesehen davon, mal ehrlich - wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass Deutschland JEMALS ein islamisches Land wird, während viele Muslime heutzutage selbst kein Plan mehr von unserer Religion haben leider...

Vor 17 Tage
schiedda
schiedda

Kann da mal Jemand einen Arzt rufen, bitte.

Vor Monat
Ausänderfreundliche Prostituierte
Ausänderfreundliche Prostituierte

Jaja, das passt zu einem Trash TV Sender wie Pro7. Geistig behinderte wie diese Oma der lächerlichkeit preiszugeben. Schämt euch!

Vor Monat
Renate Gähler
Renate Gähler

Also wenn man meint, einen persönlichen Grund zu haben, darf man neuerdings Gesetze brechen. Muß ich mir merken.

Vor Monat
TheBloodfarmer
TheBloodfarmer

Nein, kein persönlicher Grund. Es muss halt nur irgendwas "gegen Rächtz" sein, schon geniesst man strafrechtliche Immunität und aus einem "Delikt" wird "Zivilcourage".

Vor Monat
Cuki Martin
Cuki Martin

Eine linke votze. Mehr nicht.

Vor Monat
Mr. M to the K
Mr. M to the K

Schaut euch die komplette Original-Fassung an, dann wisst ihr mehr! ✌

Vor Monat
Robert Pelzer
Robert Pelzer

Die habe ich schon vor einigen Wochen gesehen. Und bin leider bestürzt, dass viele Menschen diesen Mainstream Schwachsinn so hinnehmen und glauben. Wie die Berichterstattung immer in die eine Richtung geht. Alles was gegen diese Omi ist, wird automatisch in die rechte Ecke gedrückt. Leute, ihr werdet sehr schnell merken, das rechts nichts das Problem ist. Sehr viele Menschen, aus anderen Kulturen die unsere Werte nicht teilen und die Gesetze mit Füßen treten.... diese werden zu einem Riesen Problem. Also hört dieses Geschwafel auf von wegen Omi ist ja so mutig und kämpft gegen diese bösen Rääächten Nazis. Guckt euch mal in den alternativen Medien um. Informiert euch richtig. Was hier tagtäglich auf den Straßen geschieht, gab es das schon immer so? Messerattacken gehören zum Alltag. Schwere Körperverletzungen, Morde, Anschläge, schwer bewaffnete Polizei und Betonpöller an Weihnachtsmärkten. Und wer behauptet es ist schon immer so gewesen, sollte schnellstens in sich kehren und dies überdenken.Lasst euch doch nicht verkaufen von Menschen, die sich in Sicherheit wiegen mit ihren gepanzerten Limousinen, gesicherten Villen und ihren Leibwächtern. Wir und die nachfolgenden Generationen werden sehr teuer dafür bezahlen müssen. Und nicht die Menschen, die uns den ganzen Mist für gut verkaufen wollen. Also zieht an einem Strang und kämpft gegen die wahren Feinde.

Vor Monat
LaraC
LaraC

Ob die Dame sich auch so mutig islamischen Antisemiten in den Weg stellt? Ach, halt, die hauen ja gern mal drauf, so wie es letztens erst wieder einem Juden in Berlin passiert ist, da wird's der Oma dann wohl doch zu heikel.

Vor Monat
Frankfurter1982
Frankfurter1982

Die dümmste Oma in Berlin...

Vor Monat
Officel_Speedi _gamer
Officel_Speedi _gamer

Das ist dresden!!!?

Vor Monat
Der anti IB channel
Der anti IB channel

Pegida gibts noch ?

Vor Monat
Klaus Kant
Klaus Kant

Mal wieder ein typisch links ausgelegter Bericht wie man es von den Medien gewohnt ist. Ich empfehle jedem sich mal das unzensierte und ungeschnittene Video zu der Pegia-Demonstration und dieser "coolen Oma" anzusehen. Lasst euch doch nicht verarschen.

Vor Monat
Seyma Gürsoy
Seyma Gürsoy

Also ich persönlich brauche mir das ungeschnittene Video nicht anzusehen, wenn schon das einzig gezeigte Argument inform einer Frage in diesem etwas andeutet, was absolut und NACHWEISLICH nicht stimmt ("Finden Sie es wirklich gut, was der Islam über Frauen sagt?...")... Fakt ist, ich bin Muslimin, in Deutschland geboren und aufgewachsen, lebe in einer streng religiösen Familie (in der gebetet, gefastet, generell praktiziert etc. wird) und WEIß, dass die Frau im Islam weder unterdrückt wird, noch in irgendeiner Form unter dem Mann steht (im Gegenteil, in einem bekannten Hadith steht eindeutig sybolisch ausgedrückt geschrieben: "Das Paradies liegt unter den Füßen der Mütter", die ja logischerweise alle eben Frauen sind... Ich habe zwei Brüder, die beide seit Jahren arbeiten und ihre Steuern zahlen, noch nie polizeilich aufgefallen sind oder jemandem geschadet haben, weil dies große Sünden im Islam sind. Ich wurde noch nie verprügelt, weil auch dies im Islam verboten ist... Lasst euch bitte auch nicht von irgendwelchen Leuten verwirren, bevor ihr nicht auf eigene Faust und mit vernünftigen Quellenangaben recherchiert (egal ob Religion, Politik, Wirtschaft, Medizin, etc.). Es gibt immer dumme Menschen, die meist aus Frusttration, Minderwertigkeitskomplexen, Einsamkeit, Ungerechtigkeitsempfinden oder ähnlichem sich "daneben" benehmen, dies hängt aber weder mit seiner Nationalität noch der Religion zusammen, eher von dem wohl zu selten genutzem Verstand... Mir ist es egal woher wer kommt oder welcher Religion er angehört - hauptsache er ist als Mensch korrekt

Vor 17 Tage
Phoenix 1359
Phoenix 1359

Ähh...Alter hört doch auf worin seht ihr den sinn rechts zu sein

Vor 21 Tag
Uwe Schmid
Uwe Schmid

Klaus Kant: Ich habe dieses Video zum Glück gesehen, sonst wäre ich "genauso aufgeklärt" geblieben wie ein Großteil der Bevölkerung mit "unstillbarem Wissensdurst". LG

Vor Monat
Uwe Schmid
Uwe Schmid

+Bjarne Ausmerzen Perfekt! Hätte ich nicht besser formulieren können. Und das Wort Lügenpresse haben sich diese "Macher" dieses unterirdischen Schmierentheaters redlich verdient, schädigen massiv unsere Demokratie durch derartige Verdrehungen... Investigativer Journalismus sieht wahrlich anders aus! Hier wird deutlich, warum Menschen wie Imad Karim, Holger Strohm, Vera Lengsfeld, Hamed Abdel Samad, Gerhard Wisnweski geächtet werden und in unserer Gesellschaft einen schweren Stand haben. Das ungeschnittene Interview mit Michael Stürzenberger findet man noch bei YT.

Vor Monat
Bjarne Ausmerzen
Bjarne Ausmerzen

Leider wird das keiner der mit Leib und Leben Pro7Gucker ist tun, die bleiben in ihrer noch süßen, weichen Lügenblase. Mündige Bürger informieren sich, nur nicht bei Pro7 &co! Gott ist das falsche Staatspropaganda, wie zu DDR Zeiten! Deutsche, fangt an selbst zu denken! Diese Sendung und Frau hetzt geben das eigene Volk, widerlich! Fragt euch doch mal, ob ihr lieber Unbekannten oder Nachbarn eurem Haustürschlüssel geben würdet? Im Normalfall ist der Nachbar dem man vertraut, nicht der klinkenpuzende Teppichhändler. Diese Frau wurde nur Fremden ihr Heim anvertrauen! Da läuft bei ihr im Kopf was gewaltig schief! Bei ihr hat die BRD-Ideologie voll durchgeschlagen. Die wird sich in den Boden schämen, wenn sie anfängt die Realität zu reflektieren... Das hat auch nichts mehr mit Zivilcourage zu tun, was am Ende die Sprecherin behauptet! Das ist Rassismus gegen Weiße, Christen, Männer, Europäer und Deutsche. Nur weil sie der Staatslinie blind folgt, wird sie nicht vom Verfassungsschutz belangt!

Vor Monat
Mister X
Mister X

Altersdemenz mein Beileid

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

oma, und das naechste mal auf einer linken demo mit einem plakat gegen die A-faschisten. ob das auch so friedlich abgeht?

Vor Monat
Frank Otto
Frank Otto

So ein Selbsttest, auch mit Pro7 im Schlepp, hätte sicher gute Einschaltquoten. "Deutschland sucht den mutigsten Gegendemonstranten". Bei Pegida ist das keine Kunst aber in der Rigaer Str. mal mit "Zecken Raus" Aufstellung nehmen hätte andere Qualität.

Vor Monat
Maya H.
Maya H.

Ich liebe sie dafür!!

Vor 2 Monate
Enis Tafilaj
Enis Tafilaj

Ihr müsst die Polizei rufen 👮

Vor 2 Monate
Schau ned so blöd
Schau ned so blöd

Russische Aspirin 👍🏻

Vor 2 Monate
h m
h m

Scheisse auf Nazis

Vor 2 Monate
シRamsi
シRamsi

Ehrenfrau weiter so!!!

Vor 2 Monate
Miss None
Miss None

Diese Frau ist ein wahrer Engel und hat einen Charakter aus Gold.Meinen vollsten Respekt👏🧡

Vor 2 Monate

Nächstes Video

15 фокусов и трюков, чтобы удивить друзей

10:02

СПРЯТАЛИ СКЕЛЕТ!!

11:42

СПРЯТАЛИ СКЕЛЕТ!!

Follow Me

Aufrufe 1 943 787

ПРАВДА ИЛИ ЛОЖЬ ?

14:14

ПРАВДА ИЛИ ЛОЖЬ ?

HiMan

Aufrufe 2 033 404

БОБ на пределе БОЛИ (эпизод 1, сезон 5)

2:28

БОБ на пределе БОЛИ (эпизод 1, сезон 5)

Знакомьтесь, Боб

Aufrufe 1 024 147