Die besten LifeHacks für die Wohnung | Galileo | ProSieben


Rose Glow
Rose Glow

Creepy Thumbnail

Vor 5 Tage
кeıne Angabe
кeıne Angabe

lieber ein Schuhschrank aus Kartons als eine Leiter in der Wohnung stehen haben

Vor 12 Tage
Philipp Geringer
Philipp Geringer

Als würde man davon kein Schimmel bekommen

Vor Monat
Denis Tuma
Denis Tuma

unnötige hacks, unnötiges video, schlechte schauspieler.

Vor Monat
Minecraft Girl 456
Minecraft Girl 456

DIE MIT DEM POST-ITS IST DER BESTE HACK DER WELT DIE KLIMA ANLAGE HAT PORTENZIAL ZUR SCHIMMEL ANLAGE

Vor Monat
Duke Karma
Duke Karma

Ich hab das Mit dem Handtuch schonmal gemacht. Das Zimmer ist um einen halben Grad runtergekühlt worden und die Luftfeuchtigkeit was extrem hoch.

Vor Monat
Martin Salvenmoser
Martin Salvenmoser

Voll gutes viedeo alter!😁

Vor 2 Monate
Julian Graf
Julian Graf

Häh bei der Klimaanlage verdunstet nicht kühles Wasser sondern durch das verdunsten wird das Handtuch gekühlt weil dadurch Energie in Form von Wärme entzogen wird. Und so was nennt sich Wissenssendung

Vor 2 Monate
trinkCOKEorDIE
trinkCOKEorDIE

0:26 lol wie sich gleich mal gegenseitig in Gesicht fetzen. Was man nicht alles für die Karriere tut. 0:33 schwul 2:24 grade mal noch 28,3 grad.. vorher 30,4 grad. Alter 2 grad abkühlen ist zu wenig. Ausserdem wird die Luftfeuchtigkeit erhöht. Bei einer Klimaanlage sollte man wirklich nicht sparen. 3:17 3:32 so ein behinderter typ hahaha 4:22 besser aber immer noch zu wenig und er muss ständig Zeug aus der Kühltruhe nachfüllen, immerhin wird in der Kühlbox ja alles mit warmer Luft abgetaut. Warscheinlich kann seine Kühltruhe nicht schnell genug neues zeug einfrieren also RIP diese Klimaanlage. 6:52 beide Schuregale sind kompletter bullshit. Was wenn er die Leiter braucht? 8:17 genau meine Reaktion 11:47 Der beste Wohnhack der Welt. Official Galileo seal of approval.

Vor 4 Monate
Xanar
Xanar

Harro klingt wie Bohlen xD

Vor 4 Monate
Der MichiHDXDTROLOLOLOLOL
Der MichiHDXDTROLOLOLOLOL

11:24 5 sekunden vorher so: auf 3 lachen wir zusammen

Vor 4 Monate
26 THAITUS
26 THAITUS

9:39 Und dann das Klebeband mit schmages von der Wand ziehen 😂😂😂

Vor 4 Monate
jemand
jemand

Wer findet auch dass bei 9:09 es pervers aussieht und sich anhört xD

Vor 4 Monate
Fabian Oswald
Fabian Oswald

Wer zahlt mir die Firma zum Schimmel entfernen danach ? Was ein Müllhack !

Vor 4 Monate
Lukas Novi
Lukas Novi

Der beste Trick zum bohrmehl auffangen ist mit einem streifen panzertape der genau so lang ist wie die Gummilippe der Kehrschaufel die Kehrschaufel unter die bohrstelle zu kleben

Vor 4 Monate
Buhaiha Psn
Buhaiha Psn

Früher hattet ihr gute Themen aber jetzt seit ihr so richtig main Stream scheiße mit Reportern die ihr aus der Klapse ran geholt habt 👍🏻 Aber gut das es YouTube gibt ;) euer dreck schaut keiner mehr auf dem Mist Sender Pro7

Vor 5 Monate
Danijel Köstlich
Danijel Köstlich

Ich finde die zwei echt super

Vor 5 Monate
Patrick Kluge
Patrick Kluge

Die Handtuch-nass-mach-ventilator-kühlung ist müll da es vllt. nur 30sek kalt wird danach wird es doppelt so heiß in dem raum da das Handtuch trocknet und somit hitze und dämpfe entstehen die der Ventilator verstärkt habe es selber ausprobiert Ergebnis war auch so doppelt so heiß und feuchte Luft

Vor 5 Monate
YoCo
YoCo

Die Selfmade Klimaanlage ist eher kontraproduktiv. Die Luftfeuchtigkeit steigt an, was die Wärme nur noch unerträglicher macht . Eine Abkühlung erreicht man vor allem durch ein Absenken der Luftfeuchtigkeit. Für Asthmatiker wäre dieser Hack alles andere als gesund.

Vor 5 Monate
marsHm311oW
marsHm311oW

Also "ohne Geldeinsatz" sieht anders aus.

Vor 5 Monate
Red Bull
Red Bull

9:51 "...im Staubsaugerbeutel gelandet..." Bei einem beutellosen Staubsauger, aha...

Vor 5 Monate
Erdal Memedov
Erdal Memedov

Der 3 lifehack ist für meine familie unnötig dar man unseren wasserhan raus ziehen kann

Vor 5 Monate
Christopher Teichert
Christopher Teichert

Irgendwie versteh ich die Bewertung nicht. Es ist sau warm und man will eine KLIMAANLAGE. die Klimaanlage mit der Kiste und dem Eis kühl WESENTLICH besser und nur weil man sich jetzt 10 Minuten hinsetzen muss und was basteln muss ist es jetzt weniger gut? Bei beiden braucht man einen Ventilator und nicht mal den hab ich Zuhause und müsste mir kaufen. Also was soll der Scheiss xD

Vor 5 Monate
Petra44YT Nein!
Petra44YT Nein!

Und warum muss das ein "Duell" sein? Geht ja gar nicht! Thumbs down for that.

Vor 6 Monate
Iwo__Jima
Iwo__Jima

nicht nachmachen die Klimaanlage selber bauen kann Schimmel verursachen in der Wohnung wegen der Feuchtigkeit

Vor 6 Monate
Die Videos
Die Videos

Den ersten Rat muss ich mir merken! Der ist so gut!

Vor 6 Monate
LeopoldFilms
LeopoldFilms

beim vorletzten hack hat Harro früher mit der Zeit begonnen

Vor 6 Monate
Katharina Weisser
Katharina Weisser

Bisschen komisch, dass Mathias Hacks aus dem Internet hatte und der andere sich selbst was überlegen musste

Vor 7 Monate
Word Forum für Durchführungen.
Word Forum für Durchführungen.

Diese beiden sind einfach die besten.😁

Vor 7 Monate
Bastian 89
Bastian 89

Die Idee sind top..

Vor 8 Monate
Eva Mavic
Eva Mavic

Unseren wasserhahn kann man rausziehen😂😂

Vor 8 Monate
Andreas Wagner
Andreas Wagner

Matthias kann auch einfach den wentilator nehmen Liken wer auch dafür ist

Vor 8 Monate
Runterkommen lohnt sich nicht
Runterkommen lohnt sich nicht

Livehacks für arme...

Vor 8 Monate
Sarah Marie
Sarah Marie

Selten so schlechte Tipps gesehen. Den Wasserhahn verkleben, dann Kleber auf die Tapeten und eine sperrige Leiter als Schuhregel🤔 Dann nehme ich lieber einen Lappen, sauge nach dem Bohren und lasse die Schuhe auf dem Boden stehen😊

Vor 8 Monate
Silvan Schell
Silvan Schell

Natürlich hat jeder ne Leiter rumstehen die er nicht mehr braucht...

Vor 8 Monate
Austria Gaming
Austria Gaming

Wer baut die beste klimaanlage...eigentlich harru weil seine den raum kühler macht.

Vor 8 Monate
drknow069
drknow069

Falsch. die klimas fünktionieren beide nicht. harro holt den gefrierkram aus seiner kühltruhe und die wärmt den raum auf. wenn dann müsste er sich schon gefrohrene kühlpacks beim discounter leihen.

Vor 4 Monate
Gam eng
Gam eng

Erstmal hacken gehen👌

Vor 8 Monate
Gülhayat olamasadaolur
Gülhayat olamasadaolur

😧 klima anlage wozu braucht ihr den mist hier ist es ehe mehr herbswetter als Sommer wenn es mal warm ist sind es eher 3 bis 4 Wochen zeitraum und zwischen druch ist immer Regenwetter😂😂

Vor 9 Monate
SquallNN
SquallNN

wtf, und wenn man die Leiter verwenden will? Als ob irgendjemand lieber dieses "Schuhregal" aufbauen würde als die Schuhe einfach auf dem Boden rumstehen zu haben

Vor 10 Monate
Series clips!
Series clips!

Zum bohren einfach einen brief umschlag unter die bohrstelle...

Vor 11 Monate
drowsy C4T
drowsy C4T

Schmutzfink Harro hahahaha

Vor year
MAYFE !
MAYFE !

Hä wir haben in der Spüle so ein Wasserhahn mit Schlauch den man rausziehen kann

Vor year
xrax 105
xrax 105

Oder Tanzverbot hat es von Ihnen nachgemacht

Vor year
zJxkaar_
zJxkaar_

Bei unserem Wasserhahn können wir ihn raus ziehen und da ist ähnlich wie an eine dusche

Vor year
DOZICX
DOZICX

"das Duell der Giganten" hahaha man wieso müsst ihr euch immer selber so ins lächerliche ziehen?... hab jetzt angefangen zu gucken.. ich wette ich finde noch ein paar szenen

Vor year
canaria BLOG
canaria BLOG

2:24 na, in Physik seid ihr jetz aber durchgefallen und müsst die Klasse nochmal machen .. Memo an Galileo: Lehrer nach Verdunstungskälte fragen :)

Vor year
Gostey
Gostey

Haro ist so ein spasti

Vor year
P
P

Ich mag Harro mehr 👌🏼

Vor year
Pinacolada On Ice
Pinacolada On Ice

oder du kaufst dir einfach ein schuhregal bei ikea

Vor year
lonelyPorterCH
lonelyPorterCH

WIrkt ziemlich billig, das Schuhregal vom Matthias^^

Vor year
Camil
Camil

Was für ein dummes schlechtes Intro. Die müssen sich jetzt nicht direkt schlagen, anbrüllen und sich ablecken.

Vor year
GamesHochZehn
GamesHochZehn

x22 Instahook und die können mit ihren Holzbrettern auf ner Leiter nach Hause gehen

Vor year
Kamink
Kamink

Wie am Ende der Monitor einfach nur ein Greenscreen war... Wie das wohl beim Dreh ausgesehen hat ;)

Vor year
Myrn
Myrn

Beim Klimaanlagenhack auf Eimer Wasser, Handtuch und Ventilator zu setzen ist schnell, kann dir aber lecker Schimmel in der Wohnung bescheren. ;)

Vor year
Swiss 17
Swiss 17

0:01 ist der etwa schwul

Vor year
Fred Fertig
Fred Fertig

Der Trick mit der Handtichklimaanlage ist schlecht: durch das verdunstete Wasser steigt die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung, was schlecht für diese ist

Vor year
Lufthansa Jet
Lufthansa Jet

Haro for ever

Vor year
zweidiereisen
zweidiereisen

die beiden sind so nice

Vor year
Dennis S
Dennis S

Wo sind die Russen?? Die hacken doch immer.

Vor year
Sven
Sven

Pappenheimer und die nordkoreaner auch ^^ nämlich die bitcoin börsen (zumindest aktuell soweit ich weiß) 😂

Vor year
Kuzeysi Gaming
Kuzeysi Gaming

4:22 ich habe die​ gleichige hülle

Vor year
KeyWoods • Luca
KeyWoods • Luca

Das ist für mich ein HÄCK 😂😂😂😂😂🙏🏻

Vor year
Jannis
Jannis

Da klauen die einfach Tanzverbots Klimaanlage...

Vor year
Kurtish instagram Tishi_123
Kurtish instagram Tishi_123

ohne 4 hände bohren 4 HÄNDE wo logik 😂😂😂😂😂😂😂 9:40

Vor year
Lassulus Snow
Lassulus Snow

Ach gibst die beiden auch noch?

Vor year
Mehmet AGA
Mehmet AGA

matthias ist alt geworden..

Vor year
Furkan Ates
Furkan Ates

Alles von tanzverbot..

Vor year
Stefan
Stefan

Wow.. sorry aber klatschen ins Mikrophon? Das kennt man von schlechten YT Videos (Bibi macht das immer). Aber in einem professionell produzierten Video sollte man den Darstellern sagen, dass das eine doofe Idee ist - da es einfsch scheisse klingt!Also Haro... LASS ES MIT DEM KLATSCHEN!!

Vor year
David Güntner
David Güntner

Danke für diese Lifehacks Galileo! Die werden mich echt weiterbringen! :/

Vor year
SaBe Di
SaBe Di

7:26 Das könnte die kinder in afrika noch essen

Vor year
drknow069
drknow069

ich find auch das die unsere alten lappen fressen könnten. die haben viel proteine und dass ist genau das richtige für ihre saumägen^^

Vor 4 Monate
IchBins
IchBins

Aber Hack ist doch Bezeichnung für das Finden von Sicherheitslücken.. Also findet ihr mit diesen "Hacks" Sicherheitslücken in eurem Zuhause?

Vor year
Marioz
Marioz

halts maul

Vor 10 Monate
Kenny Hotz
Kenny Hotz

Der beste und schlechteste galileoreporter zusammen

Vor year
Jan JS
Jan JS

0:18 Kamera zeigt auf Matthias Schritt => Das Duell der Giganten🤔

Vor year
PixelNic
PixelNic

Alter bei der Klimaanlage würde tanzverbot easy gewinnen 🔥😱😂😂

Vor year
5 Bomboms
5 Bomboms

Der moment wenn du einfach kein ventilator hast

Vor year
Kalte Küste
Kalte Küste

Sorry aber der Beitrag ist ein mittelgroßer Haufen Fischabfall, ca. 150 kg. Den Mist könnt ihr selbst entsorgen. Harro sollte schnell weglaufen....Perlen vor die Säue

Vor year
Mr Meretich
Mr Meretich

Wow die erzählen mir wie ich mich kühl halte wenn der Sommer vorbei ist .😒

Vor year
Chie Mitsugi
Chie Mitsugi

Los harro!!!

Vor year
Adrian Hutt
Adrian Hutt

Häfte von Tanzverbot geklaut, DEABOO!!!111

Vor year
Laura L.
Laura L.

Ich würde bestimmt 5x täglich über den Stuhl fallen 😂 Dann wäre der Boden auch versaut

Vor year
ThECr4SIHeR
ThECr4SIHeR

Die Hälfte der Hacks von Tanzverbot geklaut aber ok ^^

Vor year
FIFA [S]KILLER
FIFA [S]KILLER

Also ich hätte lieber 9 minuten mehr damit es im sommer kälter ist

Vor year
Ilona
Ilona

das leiterregal würde noch coller aussehen mit einer holzleiter und dan könnte man sie auch noch passend streichen

Vor year
Mardin 47
Mardin 47

2:20 so kriegt man Schimmel

Vor year
bmc gt
bmc gt

Ich bin schneller wen ich das lavabo mit der hand wasche

Vor year
HELAL MONEY ENTERTAINMENT
HELAL MONEY ENTERTAINMENT

Ich glaube ihr habt die Hacks von Tanzverbot

Vor year
Bloodspace
Bloodspace

Das sind keine lifehacks sowas machen kinder

Vor year
Recorsi
Recorsi

Mit dieser "klimaanlage" hat man relativ schnell seinen spaß mit schimmel ;)

Vor year
oSJme
oSJme

Die kühlt auch nur bis die maximale Luftfeuchtigkeit erreicht ist und wenn es ein schwüler Sommertag ist, gehts halt einfach gar nicht.

Vor year
PixelNic
PixelNic

Mit tanzverbot seine nicht 😂😂

Vor year
TheRealBurnhead
TheRealBurnhead

Wenn man das so ununterbrochen macht vielleicht.....

Vor year
Theplayedpixel
Theplayedpixel

Das kann man nicht duel nennen so gescriptet und gefaked ist das

Vor year
Affen Schlitzer
Affen Schlitzer

Haro beschte

Vor year
Never goBack
Never goBack

Warum schmeißt ihr den Ketchup weg 😩 In Afrika hätten sie sich gefreut 🙄 DISLIKE!

Vor year
drknow069
drknow069

Und die Umwelt würde es freuen wenn du mal mit der Bahn fahren würdest. Aber wen interessiers schon^^

Vor 4 Monate
Nabil Benali
Nabil Benali

#Kik22092017

Vor year
BlackCanvas AT
BlackCanvas AT

Hm... Umweltschützer würden hier wohl schreien: "LEBENSMITTELVERSCHWENDUNG!". x'D

Vor year
DoCoFi
DoCoFi

ich suche das Video wo matthias sehr billig leben sollte wie heißt das Video?

Vor year
Tony_FrHost -es heißt Frost-
Tony_FrHost -es heißt Frost-

Die Klimaanlage mit dem Handtuch kannten meine Eltern schon aus ihrer Kindheit. Und das mit dem Schuhregal brauche ich zum Glück niemals, hab nur 3 Paar.

Vor year
bringon thenight
bringon thenight

man könnte auch einfach bohren und DANACH staubsaugen, ist jetzt glaube nicht der mega mehraufwand, als da jetzt noch so ein dummes klebeband drüber zu kleben

Vor year
Knitz ens
Knitz ens

Ja genau. Wenn nämlich die Wand tapeziert ist dann reißt das Klebeband die Wand ja ab!

Vor 2 Monate
Spongie
Spongie

bringon thenight Wenn du über einem Schrank bohrst, wo Platz zwischen Schrank und Wand ist, ersparst du dir damit den Dreck hinter der Wand

Vor 7 Monate
AMIR HAXX 2
AMIR HAXX 2

Könnt ihr mal ein Video mit SlivkiShow machen ? :D

Vor year
Alexanerilli PSN
Alexanerilli PSN

Harro hat beim letztens ein wenig einfacher den Fliesen werden beim bohren eher zermahlen als wie beim normalen putzt richtig gebohrt

Vor year
Karl Fröhlich
Karl Fröhlich

Oder man nimmt nur den Ventilator 👍

Vor year
Mona R
Mona R

+Tehfau Aber nur kurzfristig. Ein Ventilator wirbelt die Luft nur auf.

Vor 2 Monate
SeCTioNVorTeX
SeCTioNVorTeX

Karl Fröhlich der kühlt aber nicht

Vor year
MuffinTV
MuffinTV

Crazy Russian Galileo :o

Vor year
Markus Hertrich
Markus Hertrich

Nice

Vor year

Nächstes Video