Das Gefängnis-Camp für Kinder | Galileo | ProSieben


Michael TV
Michael TV

Ich finde das gut. Das sollte auch hier in Deutschland geben😠.Für Kinder die böse frech sind PS:ich will auch Mal dorthin 😀😁😂👍👌

Vor 13 Stunden
NIKO 73
NIKO 73

SCHAUT EUCH MAL BEYOND STRAIGHT SCARED AN

Vor 14 Stunden
ces obi
ces obi

Der junge bei 1:47 hat einfach ein get in MY Level Shirt an 😂😂

Vor 15 Stunden
Helena Dospil
Helena Dospil

OMG nur acht Jahre alt

Vor 17 Stunden
ItzNubiz
ItzNubiz

montana black merch in Amerika kappa

Vor 18 Stunden
BoFlo Gaming
BoFlo Gaming

Logisch...LOGISCH schick halt Kinder in den Knast und was für POSITIVES Ende. Dass gibt's nur in Amerika

Vor 23 Stunden
Jason_Braaa 1
Jason_Braaa 1

1:45 get on my Level T-Shirt leelll

Vor 23 Stunden
Fairchild_ Angel
Fairchild_ Angel

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das nur Jungs sind und gar keine Mädchen ?

Vor Tag
kann kein fortnite
kann kein fortnite

0:26 gefangnifffkleidung😂

Vor Tag
Zury Gil
Zury Gil

so ein shit

Vor Tag
rak men
rak men

Fick

Vor Tag
TNT BaNaNe
TNT BaNaNe

Hahah katreal hat ein get on my level monte confirmed🤣😂?

Vor Tag
sar star
sar star

Warum sind die Kinder immer so dünn und die mütter so fett

Vor 2 Tage
tiefbau 1
tiefbau 1

Was sind das für Rabeneltern!

Vor 2 Tage
Sarah's Kanal
Sarah's Kanal

Gewalttätige Erziehung ist das schlimmste was man machen kann..

Vor 2 Tage
Minipou Nguyen
Minipou Nguyen

Alter ich muss fast weinen Alter! Zu übertrieben😶

Vor 2 Tage
Epicflash 1382
Epicflash 1382

Danach werden sie ihre Eltern hassen super echt !

Vor 2 Tage
deborrah Ajavon
deborrah Ajavon

Die schreiben alle mit links

Vor 2 Tage
MoMo XP
MoMo XP

Ich möchte es auch machen

Vor 2 Tage
Flo Neub
Flo Neub

Die Eltern sind doch BLÖDE

Vor 3 Tage
dome hat style
dome hat style

1:25 Handchellen, GEFÄNGNIFFF kleidung😂😂😂

Vor 3 Tage
T. L
T. L

Sick

Vor 3 Tage
Anonymka Cz
Anonymka Cz

Die Kinder tragen warscheinlich ein Trauma davon und das trägt nicht zu einer guten Erziehung bei

Vor 4 Tage
bv timo
bv timo

Sowas muss es auch in Deutschland geben also so an 14 jahre alten Jugendlichen die einfach so respektlos sind gegenüber ihren Eltern damit die auch mal vernünftig werden

Vor 4 Tage
PS FREAK
PS FREAK

Diggah trägt der montes Merch (get on my Level)

Vor 5 Tage
Emre Brata
Emre Brata

Das doch nicht bei 8Jahrige omg

Vor 5 Tage
xObAe Xo
xObAe Xo

Wie krank muss man nur sein klein kinder an zu schreien weil sie schlechte noten hat vor allem die eltern zahlen extra dafür das ist behindert 😣

Vor 5 Tage
Kommisar Felix
Kommisar Felix

Voll die Schweine

Vor 5 Tage
XxMert61 61
XxMert61 61

Wer kennt sie nicht die Gefängniffkleidung 0:25sek

Vor 7 Tage
The Reapper
The Reapper

*Typisch Amerika* 😡

Vor 7 Tage
Alpha Keks
Alpha Keks

das kond bei 1:44 hat halt ein montanablack t-shirt

Vor 7 Tage
Viktorija Uranic
Viktorija Uranic

Gggrrraauuussssaaaammmmm! Gott sein dank lebe ich in Kroatien in Europa

Vor 7 Tage
Marcel Davis
Marcel Davis

Hää sie werden nicht bezahlt aber verlangen 75 Dollar für ein Wochenende 🤨

Vor 7 Tage
KookyMedusa
KookyMedusa

4:00 ich hab auch so ne große Nase aber der hat ein Kartoffel nase ;D (der mann)

Vor 7 Tage
Tillmann Taute
Tillmann Taute

Sowas wäre ein Alptraum für TrackManiacs.

Vor 8 Tage
Tillmann Taute
Tillmann Taute

Ich nenne es Kindesmissbrauch oder TrackManiacmissbrauch.

Vor 8 Tage
Armila HD
Armila HD

Das wird dann doch noch Schlimmer weil wenn die größer sind oder Erwachsene wollen sie sich Rechen und beginnen dann eine richtige Straftat

Vor 8 Tage
ZCrafter
ZCrafter

Ich finde das egelhaft wenn man schwarze ins Gefängnis schickt nur weil sie schwarz sind und keine Straftat gemacht haben

Vor 8 Tage
dala _xoxo
dala _xoxo

Ist. Normal ist halt america ihr müsst es auch verstehen es gibt schlimmeres wenn die kriminal sind kann man nichs tun

Vor 8 Tage
JOJO TV
JOJO TV

Er ist 8 und wird wegen paar schlechte noten dahin geschikt

Vor 8 Tage
Simon Janning
Simon Janning

Ich wer einfach nach bevor ich da wer wer ich einfach weggelaufen ihr seit schweine

Vor 8 Tage
Jojo 17036
Jojo 17036

1:45 ist das nicht Montana black Merch (Get in my level) 😂😂😂

Vor 9 Tage
it's me Ulusoy
it's me Ulusoy

Get on my lvl tshirt man kennt ihn Haha

Vor 9 Tage
Thaddäus
Thaddäus

Warum schickt man ihren eigenen Sohn in einem Gefängnis nur weil er schlechte Noten schreibt? Und wie die da noch so lächelt 1:33 ARRGGHH

Vor 9 Tage
Mahdi Karimi
Mahdi Karimi

OMG das ist tja richtig verrückt was sie alles mit mit den Kindern machen was denken sich dabei die Eltern wie können sie es nur zulassen KRANK!!!!!!!

Vor 9 Tage
Emma Wodni
Emma Wodni

Das geht gar nicht ❗❗‼‼❗❗‼‼❗❗

Vor 10 Tage
Zilan Korkmaz
Zilan Korkmaz

Das ist echt krank, echt, das kann man Doch nicht einem 8-Jährigen antuhen!

Vor 10 Tage
Alice Gassmann
Alice Gassmann

Omg der Kleine Junge: ich vermisse meine Mama, So traurig 😭 Ich könnte niemals dieser Polizist sein, das bränge ich nicht über das 💔

Vor 10 Tage
Jolyna Prinzler
Jolyna Prinzler

Was sind das denn für... Eltern

Vor 10 Tage
rap music
rap music

gibt es ein neues gesetz das man mit schlechten noten in den knast muss hab ich was verpasst und was heult die eine so war doch ihre etscheidung ihren sohn dahin zu schicken

Vor 10 Tage
Thor Simon
Thor Simon

Das video ist ekelhaft

Vor 10 Tage
Pia H.
Pia H.

Diese Polizisten haben einen Vogel es ist zwar hart aber sie haben sich verendert

Vor 10 Tage
League of Nidalee
League of Nidalee

Das ist aus pädagogischer Sicht einfach nur lächerlich. Es ist ganz klar das sie jetzt ein komplett verfremdetes Bild von Polizisten haben. Dazu das ein 8 Jähriger dort ist noch dümmer der weiß doch noch nicht mal warum er überhaupt da ist dazu wird er ein traumatisches Erlebnis davon behalten und seine Mutter dafür später extrem verachten was ich nur voll und ganz nachvollziehen kann

Vor 10 Tage
Campdesginer
Campdesginer

[1:42] Wer hat das T-Shirt vom jungen gesehen wo Get on my Level steht ? GG montanablack

Vor 10 Tage
BrateBin Wolf
BrateBin Wolf

Leute die ihre Kinder dort hin schicken sind wahrscheinlich Psychisch gestört! Oder wie findet ihr es?

Vor 11 Tage
Vito Spinelli
Vito Spinelli

gibt es noch dümmere eltern die armen kinder

Vor 11 Tage
Ahmedefe Pechlivan
Ahmedefe Pechlivan

Das ist wirklich Wichtig man muss lernen für die schule ich hab also gute Noten und ihr?🤷🏻‍♂️

Vor 11 Tage
ThePadi94
ThePadi94

Mit der Erkenntnis bei 5:00 hat sich das Wochenende bezahlt gemacht!

Vor 11 Tage
IcE. islammc
IcE. islammc

Der typ hat merch von montana black

Vor 12 Tage
Denzerson
Denzerson

Typisch Amis is wirklich so, nur weil ein Kind keine guten Noten hat, in ein Knast schicken. Geht's noch?!

Vor 12 Tage
Lukas Klose
Lukas Klose

Eltern versagen bei der Erziehung und schieben die Verantwortung ab. Wenn ein kleines Kind so etwas erleben muss, wie soll es sich dannach normal entwickeln können? das ist reine psychofolter....

Vor 13 Tage
Hannah Raisch
Hannah Raisch

Die armen

Vor 13 Tage
Ismail Halili
Ismail Halili

Das ist du Schrenk😤😤😭😭😭😭😭😭🤬🤬🤬😰😡😡😡😡😡

Vor 13 Tage
Lomi Tischtennis
Lomi Tischtennis

Ich finde es nur einfach frech wenn man das bei einem 17 jährigen oder so macht ist das okay aber sonst ne.!

Vor 14 Tage
Andreas Alarcon
Andreas Alarcon

Junge die Eltern haben doch sicher nen dachschaden

Vor 15 Tage
Nick Nack
Nick Nack

Richtig so!

Vor 16 Tage
Nico
Nico

1:43 sogar Monte-Merch in Amerika?

Vor 18 Tage
Zoé Gabbert
Zoé Gabbert

10:50 Please give this boy another mom. She doesn‘t even seem to have any emotions. She doesn‘t show any feelings to her EIGHT YEAR OLD son which she sent in a fucking prison. Please get this boy parents who love him and take care of him, holy shit

Vor 18 Tage
Anonym T.
Anonym T.

ist ok.

Vor 18 Tage
Ghost AsN
Ghost AsN

Ich muss da auch mal hin eh,jeden Tag eine Schlägerei und ich beleidge meine Mutter aus Aggressionen...

Vor 19 Tage
Ghost AsN
Ghost AsN

Digger ich liebe schwarze Menschen so hart aber wie können da nur schwarzen im Knast sein???? Schwarze guys haben eigentlich das größte Herz 😕

Vor 19 Tage
Tipps-Lachen- Action
Tipps-Lachen- Action

Wtf?!

Vor 19 Tage
János Michelmann
János Michelmann

Das ganze mag ja möglicherweise funktionieren nur wird an falschen Punkt angeetzt. Das Problem sind nicht die Kinder selbst sondern das soziale Umfeld. Die Schulen in den USA siond vor allem in den ärmeren Gegenden katastrophal und werden ihrem Bildungsauftrag kaum gerecht. Der Arbeitsmarkt und das schlechte Sozialsystem tuen ihr übriges. Klar irgendwann geraten Kinder auf die schlechte Bahn wenn sie in Bildung und ehrlicher keine Zukunft sehen und Kriminalität mehr Erfolg verspricht. Des weiteren wie schon im Beitrag angesprochen ist fraglich ob die Kinder diese Erfahrung überhaupt richtig verstehen. Ein solches Boot Camp im Alter von 18 - 25 Jahren wenn die Kinder diese Erfahrung richtig begreifen ist da sicher besser. Nicht zu vergessen das mal wieder die typisch amerikanische Erziehungsmethode ist: Selbst wenn die Methode erfolgreich ist werden die Kinder zu Robotern die nur darauf programmiert sind Befehle auszuführen. Selbstständiges Denken und frei Entfaltung werden komplett abgeschaltet die Kinder/Menschen funktionieren nur noch.

Vor 20 Tage
rey hade
rey hade

Wass zu hölle sind das für eltern so was geht garnicht

Vor 20 Tage
Ecrin-Ravza Genc
Ecrin-Ravza Genc

Ein 8- Jähriges Kind ?😱 USA ist kein demokratisches Land mehr für mich !!!

Vor 20 Tage
Ecrin-Ravza Genc
Ecrin-Ravza Genc

Zum Glück lebe ich nicht in USA... Kein Land für mich !

Vor 20 Tage
_ Cyboy
_ Cyboy

Ein leicht rassistisches Thumbnail...

Vor 23 Tage
Fußball Junkies and Dance
Fußball Junkies and Dance

Ich habe denn Kanal abonniert in der Hoffnung das hier weniger Werbung läuft als im Fernsehen aber hier ist das ja viel schlimmer

Vor 24 Tage
Magnus Barth
Magnus Barth

WTF

Vor 24 Tage
Nurten 0408
Nurten 0408

Die Mutter vom dem Achtjährigen würde ich eine Klatschen

Vor 24 Tage
Bernhard Steiner
Bernhard Steiner

Fast nur schwarze rassisten auch noch

Vor 24 Tage
Bernhard Steiner
Bernhard Steiner

Geh sterben amerika

Vor 24 Tage
Ronald Heinz moller schneider
Ronald Heinz moller schneider

Ab 14 sind teenies und brauchen harter disipline. Der junge mit 8 jahre hat mein herz gebrochen. Shaiss mutter versagerin. Kindern sind heilig.

Vor 25 Tage
Irene Löwen
Irene Löwen

Wie grausam. Es liegt doch IMMER an den Eltern. Die Beziehung und Erziehung sollte bereits in den ersten Lebensmonaten stattfinden und nicht wenn das Kind "in den Brunnen" gefallen ist. Die Kinder sind jetzt fürs Leben gekennzeichnet und ich geh davon aus, dass mindestens 90% all dieser Kinder tatsächlich auf die "schiefe Bahn geraten". Sie entwickeln eine Bindungsstörung, Verlustängste und dass man mit Strafen, anschreien und körperliche Gewalt alle Probleme löst. Das ist der falsche Ansatz. Die Eltern müssen sich um die Kinder kümmern und es nicht abschieben. Die "Gefängniswerter" sind Sadisten und freuen sich an der Angst der Kinder. Wenn das mal nicht pervers ist.

Vor 25 Tage
SaveYourInternet
SaveYourInternet

Die Idee ist gut,aber nicht für 8-Jährige!Man sollte eine Alterbeschränkung einführen,dass es erst ab 12 Jahren erlaubt ist. Ich denke,viele Kinder unter 10 können nicht den Sinn dahinter verstehen,sie bekommen dann nur Angst vor Polizisten und wenn sie ziemlich schlechte Erfahrung dort machen,dann später im Notfall sich nicht an die Polizei wenden.... Gibt gerne Kritik und verbessert Fehler von mir! Aber für mich einfach nur unüberdacht... LG

Vor 25 Tage
mihaela victoria radut
mihaela victoria radut

Es gibt auch Kinderrechte!!!

Vor 25 Tage
Overwatch Highlight Clips
Overwatch Highlight Clips

Schon schlimm

Vor 26 Tage
Epic_nice 45
Epic_nice 45

OMG! Das man so hart zu Kindern sein kann verstehe ich nicht! Das Kind weint und was machst du? Du schreist es an und es muss weiter laufen. Das Kind fällt hin,und wird angeschrien.😨

Vor 26 Tage
vollaufnase
vollaufnase

Acab

Vor 27 Tage
WTFKC HD
WTFKC HD

Tupac bei 7:12 ? :D

Vor 27 Tage
Leon fam
Leon fam

Die Eltern gehören in den Knast nicht die Kinder

Vor 27 Tage
Käzbär musiczz
Käzbär musiczz

Die Kinder werden ja gequält! Das machen soch keine guten Eltern!!!

Vor Monat
sury HD
sury HD

Sarkmal gest noch was für eine scheiß Mutter hat glaube ich schon viel durch gemacht

Vor Monat
Jessy Rentzsch
Jessy Rentzsch

Das führt nur dazu das die Kinder traumatisiert zurück in ihr Elternhaus kommen und dadurch erst recht Probleme verursachen oder sich in echte Depressionen reinreiten. Das nenne ich mal tolle Erziehungsmaßnahmen. 😕

Vor Monat
Dany Müller
Dany Müller

Das ist so heftig das die Eltern das auch noch wollen das die Kinder hinter Gitter gebracht und handschellen anbekommen kriegen 🤤😱

Vor Monat
m. Reload89
m. Reload89

Betrifft dieser Artikel13 auch Galileo???

Vor Monat
Koray Sevinc
Koray Sevinc

Nein glaube nicht weil Firmen wie taff und Galileo und mehr nicht gelöscht werden

Vor Monat
BinPassivDuÄhhh _
BinPassivDuÄhhh _

Macht da jemand ab 1:42 schleich Werbung für Montanablack? 😂

Vor Monat
Albrecht8000
Albrecht8000

Verschissener Polizeistaat - nicht mehr und nicht weniger!

Vor Monat
FlotschoBo Z
FlotschoBo Z

Amerikaner haben einen rießen Knall und sorgen für mehr Gewalt. Die armen Kinder

Vor Monat
Magic horses
Magic horses

Das ist doch ungefähr

Vor Monat
TVClipsDeutschland
TVClipsDeutschland

Jaja, die verrückten Amis mal wieder. Wegen schlechten Noten. Mindestalter 16+ bei Drogen oder Gangmitgliedschaften wäre das sinnvoll aber wegen schlechten Noten? Lachhaft. Aber die USA sind sowieso lachhaft: Mit 21 erst Alkohol trinken dürfen, aber mit 4 aber schon mit nem Sturmgewehr rumballern dürfen.

Vor Monat

Nächstes Video