Das Experiment: Verliebt nach 36 Fragen - Teil 1 | Galileo | ProSieben


  • Am Vor 3 years

    GalileoGalileo

    Dauer: 11:30

    Kann man nach vier Minuten wirklich schon wissen, ob das Gegenüber ein potentieller Partner für eine Romanze ist? Laut einer amerikanischen Studie kann man sich in dieser Zeit mit nur 36 Fragen mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieben.
    ►36 FRAGEN ZUM VERLIEBEN: www.galileo.tv/life/das-sind-die-36-fragen-zum-verlieben/
    ►Galileo auf DE-film abonnieren: milwaukeebudz.com/us/GalileoOffiziell
    ►FUNDA HAT EINEN KANAL: milwaukeebudz.com/us/FundaVanroy

    -----------------------------------Experimente-----------------------------------------------
    ►Galileo T-Rex*: amzn.to/1MppUEH
    ►Galileo Reptilien zum Nachbauen*: amzn.to/1MppWwj
    ►Galileo das Ökosystem*: amzn.to/1F6eBiE
    ►Galileo Kristalle selbst züchten*: amzn.to/1EwWBPf
    ►Galileo Urzeitkrebse*: amzn.to/1F6eBiD
    ►Galileo Süßigkeiten selber machen*: amzn.to/1F6eBiC
    ►Galileo die größten Experimente*: amzn.to/1EPvUDW
    ►Galileo der menschliche Körper*: amzn.to/1MnS29l
    ►Galileo Tornados und Wirbelstürme*: amzn.to/1xa4Rgh
    ►Galileo Gewächshaus*: amzn.to/1EPvUDX
    ►Galileo Chemielabor*: amzn.to/1xa4Rgg
    ►Galileo Fleischfressende Pflanze*: amzn.to/1NDtxbr
    ►Grill Gadgets: bit.ly/GrillGadgetsGalileo
    -------------------*Links sind teilweise Affiliate Links ---------------------------

    Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

    verliebt sein  sich verlieben  Galileo  Galileo 2015  Pro7  Dokumentation  Doku deutsch  Aiman Abdallah  Aiman Abdala  Stefan Gödde  Prosieben  Pro Sieben  Wissensmagazin  galileo fake check  galileo mystery  galileo sexualität  Galileo big pictures  welt der wunder  Wissenssendung  finde den lügner  

Tegan's Wife
Tegan's Wife

Die Frage ist auch, wie lange wird "diese Liebe" halten?

Vor 5 Tage
Marilyn Rodriguez
Marilyn Rodriguez

was isn die blonde für ne beißzange die aus vechta oder wie des heißt kommt 😂

Vor 6 Tage
xXM1LFhunt3rXx
xXM1LFhunt3rXx

Wird getestet. Ich melde mich wieder :)

Vor 19 Tage
Olivia S.
Olivia S.

Und wie gehören die Fragen gestellt? Jeder soll jede Frage beantworten oder abwechselnd? 🤔 Sehr unglaubwürdig das ganze.

Vor 19 Tage
x0RudolfwithRedNose0x
x0RudolfwithRedNose0x

Was für komische clowns. Richtig gut dressiert und zugeritten

Vor 23 Tage
MrMytalha
MrMytalha

Würde man eine 120+kilofrau nehmen oder Mann und andere Person mega hubsch denke klappt dann nicjt

Vor Monat
Murat Turkey
Murat Turkey

Jetz wird es eklig.... İmmer diese Klugscheisser Hier einer der Ahnung hat! @UC156HRwO0ix6zHUg14DK1Tg

Vor Monat
Catharina, Sweden
Catharina, Sweden

Seems implausible to me. I am sure that you can find a suitable partner in this way - it is also how marriage-brokers in other countries like China and India work. They see which people will suit each other in the long run. But falling in love is something else. THAT you cannot steer or anticipate. It strikes blindly. That is why we have so many divorces in the Western world, because here we are allowed to marry the person that we love for the moment, without anybody doing background checks etc..

Vor Monat
Gábor Hilzinger
Gábor Hilzinger

interessantes Video aber sehr peinlich!Wie kann man eine Frau im Sitzen empfangen. Da gehört es sich doch aufzustehen um Sie zu begrüßen und das mit28😠

Vor Monat
Tigerauge
Tigerauge

Die sind aller sehr verklemmt!!

Vor Monat
Julian Ullrich
Julian Ullrich

Es geht hier auch nicht darum sich zu verlieben, sondern mehr das potenzial für eine partnerschaft auszuloten. Aber wer ist schon bei sowas im echten Leben wirklich absolut ehrlich. Wer teilt mit einem Fremden seine schlimmsten Erlebnisse und größten Ängste. Wohl nicht sonderlich viele

Vor Monat
Mimi is back
Mimi is back

Der arme Jura Student ... Er ist sehr ehrlich, dass werden manche Frauen (die etwas weniger verspannt als die Lehrerin sind,) vielleicht sogar sehr süß finden. Aber vor Gericht wird er mit dieser Art Ehrlichkeit einfach nur UNTERGEHEN - und deshalb will er ja wahrscheinlich auch gar nicht "Rechtsverderher" werden :) :) :)

Vor Monat
H H
H H

danke für die regelmäßigen Videos

Vor 2 Monate
H H
H H

danke . probiere ich direkt mal aus

Vor 2 Monate
Clemens Ratte-Polle
Clemens Ratte-Polle

Altbekannt, suchet Pickup-Artists... Aber moralisch bedenklich

Vor 2 Monate
Nixe
Nixe

Stellen die sich die Fragen so das jeder die 36 fragen hintereinander stellt und dann der andere die 36 fragen ? Oder jeder eine Frage und dann antwortet der andere auch auf diese Frage?

Vor 2 Monate
Christian Geller
Christian Geller

2:22 der Vollhonk steht nicht mal auf, um die Dame zu begrüßen. Absolutes no go.....

Vor 2 Monate
Dave André
Dave André

1 Minute Content extended to 11:29.

Vor 2 Monate
fayenz
fayenz

Okay, ich schreibe mit. ^^

Vor 2 Monate
Alexander Jellinek
Alexander Jellinek

Die haben das Fragezeichen im Titel vergessen ;-) Sollte wohl eher lauten: Verliebt nach 36 Fragen? Das kommt wohl viel eher auf die 36 Antworten an ;-)

Vor 2 Monate
Marty MacFly
Marty MacFly

Fasziniert ist er bei 8:12 aber nicht von dem was sie erzählt sondern wahrscheinlich weil er sie in Gedanken gerade vernascht währen sie an ihre heiße Schokolade denkt. Der Psychologe kann ja keine Gedanken lesen. Und wir Männer denken nun mal praktisch. Im Prinzip kann sie erzählen was sie will Mann schaut sie an und stellt sich die Frage: Knallen? Ja oder nein.

Vor 2 Monate
Marty MacFly
Marty MacFly

Ich frage sie immer ob ich meinen Fragenkatalog umgekehrt anwenden kann und ob es somit von hinten auch okay für sie ist. Dann stelle ich dir ihr die Frage 69 und was ihr zu der Zahl einfällt. in der Regel habe ich dann sofort die Antwort ob was geht oder nicht. 😀

Vor 2 Monate
Official Dizzepticon
Official Dizzepticon

Du Spaghetti ich Dampfnudel

Vor 2 Monate
fawaz anter
fawaz anter

Die Liebe auf den ersten Blick

Vor 2 Monate
C-Schachtrainer
C-Schachtrainer

Bei der Frage nach den Gemeinsamkeiten fällt mir bei einer der Damen ein: Wir haben beide einen großen Altersunterschied. :p

Vor 2 Monate
DeadMan Walking
DeadMan Walking

Welches Geistes Kind viele Kommentatoren hier sind 🤢 Liebe ist nicht nur ein Wort.

Vor 2 Monate
Danteright
Danteright

Wer bei der Begrüßung nicht mal aufsteht, der hat meistens schon vorher verkackt. 😉

Vor 2 Monate
Schwarzwald Michel
Schwarzwald Michel

Einfach hin und wieder nett in die Augen schauen, öfters lachen/lächeln und den/die andere unbemerkt nachahmen (spiegeln) und schwupps, nach 10-15 Minuten mag dich die andere Person.

Vor 2 Monate
theaf linus
theaf linus

Man man man Alles hetero

Vor 2 Monate
Betty JuneS
Betty JuneS

Wie unsympathisch doch diese Pauline rüberkommt ... bei ihrem Kommentar hat sie nicht überlegt wie schwer Jura ist. Da muss man ihm eher ein Kompliment machen, dass er das trotzdem durchzieht. Stattdessen nur dieser verhöhnende Blick ..

Vor 2 Monate
AVANITER
AVANITER

Wow also dieses „Date“ dass ohne die Liste stattgefunden hat ist ja kompletter Blödsinn xD ist ja schon an sich strange mit wem unbekannten in sowas geworfen werden, und dann noch mit Kamera diesdas.. so kann man doch niemals lockerer werden :D

Vor 2 Monate
PrincessKurae
PrincessKurae

Total aufgezwungene Scheiße... Leute, springen von Beziehung zu Beziehung und nennen's Liebe. Kein Wunder, dass sich immer mehr Leute scheiden lassen.

Vor 2 Monate
LovkynaPeral
LovkynaPeral

Tolles Experiment, nur 🤔 das war der Experte auf Koerpersprache genannt hat, hab ich auch gesehen, und bin keine Expertin, leider :( ... aber tolle positive Energie geht von ihm, also weiter so 👌

Vor 2 Monate
jimbo x
jimbo x

wenn ich mit dem gluteus maximus der blondine billard spielen kann bin ich schon verliebt...das reicht aus ohne 36 fragen. oder einfach ausgedrückt in einer frage: uff uff uff, kann ich auf dir ruff?

Vor 2 Monate
N3XoR-Gaming
N3XoR-Gaming

mir reicht ein foto

Vor 2 Monate
Gamamaha
Gamamaha

Verlieben tun sich so vielleicht schon viele und lassen sich "täuschen". Aber diese Liebe wird bei den meisten Teilnehmern nicht lange halten.

Vor 2 Monate
azschalter
azschalter

6:43 da hätte sie mich schon überzeugt. 😍😍😍

Vor 2 Monate
Alexander Gerlach
Alexander Gerlach

is des weeman?

Vor 2 Monate
No-Frills
No-Frills

Oh man, wie tief ist die Menscheiheit und wie tief sind die zwischenmenschlichen Beziehungen heute gesunken! Da dreht sich einem der Magen um. Jungs, kauft euch eine Hummipuppe. Mädchen: äh, Gummimänner solle es auch geben. 1970 in meienr Jugend, alles viel einfacher und umkompliziertert, da laberte man nicht wo man wo was studiert hab, lebt, sondern über das, was man erwartet, nicht will. Einne perfekten Tag beschreiben? Über die Frage hätten wir uns damals alle krank gelacht. Wir machten perfekte Tage und das auch mit spontanen Kontakten, in die man sich sofort verlieven konnte oder nicht.. Arme Jugend heute. Mein Tipp: Oh na nö

Vor 2 Monate
APB APB
APB APB

was ist das fürn müll

Vor 2 Monate
iwilltubeyouall
iwilltubeyouall

Die Leute sind doch allein schon optisch sehr anziehend. Ich glaube dem Versuch nicht so ganz...

Vor 2 Monate
UgandaKnuckles
UgandaKnuckles

In die Mullen hätt ich mich auch direkt verknallt auch wenn nur um einmal die Möse mit Sperma zu füllen besonders in 8:09 habe ich mich verliebt

Vor 2 Monate
thetoxinaced xx
thetoxinaced xx

Frage 1. Kiffst du? 45 jahre verheiratet.

Vor 2 Monate
xwind1970
xwind1970

Den wahren Charakter eines Menschen sieht man nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der LETZTEN.

Vor 2 Monate
Winnipuh 65
Winnipuh 65

Alle Mädels wären hochinteressant, außer der mit den saurot geschminkten Lippen.

Vor 2 Monate
love_summer
love_summer

Ich denke wenn beide sich optisch sehr gut gefallen, dann klappt das bestimmt. Aber wenn die Chemie nicht stimmt dann wird es schwierig, 36 Fragen hin oder her 🤔

Vor 2 Monate
DeadMan Walking
DeadMan Walking

love_summer sehr guter Kommentar. Das sehe ich genauso. Es wurden auch fast nur "hübsche" Menschen ausgesucht und zusammen gebracht

Vor 2 Monate
Kreuzass
Kreuzass

hier wird wieder wissenschaftlich gearbeitet!

Vor 2 Monate
stylinflower
stylinflower

Die Lehrerin geht mir so auf den Keks... Weisheit mit Löffeln gefressen?

Vor 2 Monate
Doktor Qualle
Doktor Qualle

naja, eine richtig hässliche person mit einer bildhübschen war nicht dabei...

Vor 2 Monate
Paulus MANKER
Paulus MANKER

1:48 was für eine geile ricke

Vor 2 Monate
Carine L.
Carine L.

Auffällig ist aber, das die Teilnehmer von derselben Altersparte ungefähr sind. Würde mich interessieren wie es bei größeren Altersunterschied aussieht?

Vor 2 Monate
George Kat
George Kat

An sich sind es nicht die Fragen aber der Hintergedanken das man sich damit verliebt

Vor 2 Monate
aleksandar alic
aleksandar alic

Ist die Location nicht das alte Felix in berlin ?? 😁

Vor 3 Monate
S 3&4G2
S 3&4G2

7:12 mein Gott ist die verklemmt😂

Vor 3 Monate
Back2Black
Back2Black

ich brauche nur 10 Fragen, um festzustellen, dass ich mich NIE in die Frau (die den Fragebogen ausfüllen kann) verlieben könnte. Ist viel effizienter. Diese 10 Fragen sind Bestandteil meiner Wette über 10.000 €, dass es keine Frau schafft, mir gut genug zu sein, damit ich sie unverbindlich date. Beziehung / Sex ist jedoch grundsätzlich ausgeschlossen, auch wenn es zum Date käme. Warum? Ganz einfach: Ich bin vielen Frauen zu nett, bin zu sehr schnell in der Friendzone. D.h. nicht gut genug / zu alt(?) / .... Ich fordere zum Kräftemessen auf - welche Frauen ist MIR gut genug? Interesse an einer soliden Herausforderung? Dann schreib mir. Beim Zustandekommen eines Dates gibt's 10.000 € auf die Hand und ein "Auf nie mehr Wiedersehen". Denn letztlich will ich schon Single bleiben. Du kannst das also auch versuchen, wenn du vergeben bist. Moralisch unbedenklich aus meiner Sicht.

Vor 3 Monate
Der krasseste Potterhead
Der krasseste Potterhead

Schleswig Holstein beschte!😂😍

Vor 3 Monate
PimpDaddy
PimpDaddy

Was für eine aufgesetzte scheisse

Vor 3 Monate
Lucy Mary
Lucy Mary

Weiß jmd wie das lied bei 3:45 heißt?

Vor 3 Monate
marcus hubrich
marcus hubrich

Das findet schon vorher alles statt, wenn man sich vorher schon Gedanken dazu macht sich in einen anderen so schnell zu verlieben und dabei noch länger single ist

Vor 3 Monate
Jenny
Jenny

6:7

Vor 4 Monate
Leon XD
Leon XD

DAS IST NACHEGMACHT VON DAS SCHAFFST DU NIE !!!!!

Vor 4 Monate
Sarah SCHRANNER
Sarah SCHRANNER

Ja

Vor 4 Monate
bella
bella

dieser jurastudent ist aber cute

Vor 4 Monate
Hermann Hematian
Hermann Hematian

fake

Vor 4 Monate
Mr. Toast
Mr. Toast

HEIDELBEEEEEEEEEEERGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG JAMAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN

Vor 5 Monate
Dess Beppche
Dess Beppche

Keiner von denen ist häßlich, alle entsprechen dem vorherrschenden Schönheitsideal. Solln die doch mal paar normale Leut nehmen, dann sieht man wie dämlich das Experiment ist. Welcher Medienkonzern finanziert denn die Galileo Suppe? Bertelsmann oder GEZ-Staatsfernsehen?

Vor 5 Monate
DeadMan Walking
DeadMan Walking

Dess Beppche Der Anfang von deinem Kommentar war gut. Danach kam der übliche Social Media Müll, der deine Aussage löschbar macht. Schade. 😔

Vor 2 Monate
kl0nbr0wse
kl0nbr0wse

..., wohin geht die reise

Vor 5 Monate
Mike F
Mike F

also bei mir würde auch nix gehen wenn mir diese "Valeria" gegenüber sitzt

Vor 5 Monate
Lubkintainment
Lubkintainment

7:15 What tha fook

Vor 5 Monate
XWurstbrotX
XWurstbrotX

War ja klar, dass sich die Menschen, die beide aussehen wie Models sich verlieben. lmao

Vor 5 Monate
HSD
HSD

Natürlich geht das. Mit dem richtigen Menschen ist Alles möglich.

Vor 5 Monate
Clayton Delaney
Clayton Delaney

Ja klar, Sunny-Boy-Möchtegern trifft auf Uni-Schlampe - logisch, dass diese Hipster aufeinander abfahren, das hat aber nichts mit inneren sondern mit gesellschaftlichen Werten zu tun... -.- Hätte man das Ganze mit vernünftigen Menschen gemacht, die keinen Trends hinterherlaufen, sähe das komplett anders aus. Gott, ich vermisse die 60er...

Vor 5 Monate
Nicos Random Stuff
Nicos Random Stuff

All you need is love

Vor 5 Monate
Clayton Delaney
Clayton Delaney

Das Gleiche denke ich mir bei dir, mein Junge. Du bist vielleicht höchstens 17 und meist, dir ein Urteil über das Leben erlauben zu dürfen. Was du hier siehst, ist nichts anderes, als der Untergang der Gesellschaft. Mein Beileid, dass du nie was anderes kanntest, aber herzlichen Glückwunsch, dass du dich darin so wohlfühlst, dass du meinst, es verteidigen zu müssen.

Vor 5 Monate
io999 ll8
io999 ll8

Deine Dummheit tut weh

Vor 5 Monate
Lu U
Lu U

Sorry, aber kein Psychologe dieser Welt würde "Extrovertiert" sagen...In der Wissenschaftssprache heißt es "Extravertiert"...

Vor 5 Monate
Leno
Leno

9:39 ahahaha

Vor 5 Monate
Naser Sarfdari
Naser Sarfdari

Schwierig 36 fragen

Vor 6 Monate
Derva Kommt von hinten
Derva Kommt von hinten

diese erkenntnisse die diese "experten" preisgeben kann jeder prolet auch schon geben

Vor 6 Monate
Martin Neuroblast
Martin Neuroblast

was redet der spasst im Hintergrund für einen bullshit?

Vor 6 Monate
Michael Bauer
Michael Bauer

So'n Quatsch! Man braucht keine 36Fragen, entweder es funkt oder nicht! Die 36fragen würden auch kein Sumoringer mit Pamala Anderson verkuppeln.

Vor 6 Monate
The holy german Patriot
The holy german Patriot

6:30 Etwas zu studieren um Liebe von den Eltern zu bekommen, zeigt wie manipulativ die "verziehung" der Eltern ist-war, um EHRLICH geliebt zu werden wie man ist! Was ist wichtiger ein Kind, einen menschen EHRLICH zu Lieben, REALTIV was er-sie macht ODER das man dem ANDEREN Mensch NUR seine Liebe offen zeigt, wenn dieser das tut was man SELBST für "gut und richtig" hält?!? ;o}

Vor 6 Monate
amaru 68
amaru 68

Fake mehr kann ich dazu nicht sagen.... Galileo ihr seit scheisse

Vor 6 Monate
Malte Kern
Malte Kern

Ich hätte auch gerne Albert Einstein beim abendessen😂😂

Vor 6 Monate
Du_Nuppel. TV
Du_Nuppel. TV

1:34:49

Vor 6 Monate
Du_Nuppel. TV
Du_Nuppel. TV

13:57 LOL

Vor 6 Monate
Epanuc
Epanuc

Seit wann arbeitet Alligatoah als Psychologe?

Vor 6 Monate
Epanuc
Epanuc

„Als ich von der Polizei angehalten wurde, ist mir wirklich das Herz in die Hose gerutscht“ Hans, 43, Organhändler

Vor 6 Monate
R3XR3GUM
R3XR3GUM

Tim stellt sich eiskalt nicht vor :D

Vor 6 Monate
Jean
Jean

1:41 SCHLESWIG-HOLSTEIN YEEEEEEEEEAAHH xD

Vor 6 Monate
aboomination
aboomination

...wenn man prinzipienlos ist, klappt sowas sicher - solange der Gesprächspartner gut aussieht ;)

Vor 6 Monate
Jannik XPlayz
Jannik XPlayz

Ich kenn den trick, einfach sagen „ich bin verliebt“

Vor 6 Monate
warequalsnofuture
warequalsnofuture

Klar, schmeißen wir einfach mal Begriffe völlig unterschiedlicher Bedeutung durcheinander...verlieben / verliebt sein "vs." Liebe....wo ist da schon groß ein Unterschied. Seid ihr so hohl, Galileo (und nicht nur ihr) oder ist das Absicht?

Vor 6 Monate
h0pesfall
h0pesfall

Ich brauch nur zwei: 1) Bist du religiös? Nein. Gut. 2) Willst du Kinder? Nein. Gut.

Vor 6 Monate
Lasto1766
Lasto1766

Die sehen alle viel älter aus

Vor 6 Monate
sha grimm
sha grimm

Bullshit das ist doch keine Liebe ...

Vor 6 Monate
Samt Kralle
Samt Kralle

Wieder mal typisch TV. Voll bescheuert und langweilig und braucht kein Mensch haha

Vor 6 Monate
Gravelord Nito
Gravelord Nito

How you doin'? -Joey Eine Frage reicht Leute

Vor 6 Monate
Louis Lückel
Louis Lückel

Was sind das alles für fragen ???

Vor 6 Monate
Viper_ Gaming
Viper_ Gaming

cringe

Vor 6 Monate
Yxcvbnm Mnbvcxy
Yxcvbnm Mnbvcxy

0:50 20 GALILEEL Zuschauer! Lol Soos! 36 Fragen und es wird immer heißer mach den Beat nie wieder leiser...

Vor 6 Monate
Charlie Ranger
Charlie Ranger

Was für ein Bullshit. Vor allem die Kommentare der "Psychologen". Sesamstraßen-Niveau. Sorry, Ernie und Bert.

Vor 6 Monate
Der Typ
Der Typ

Die Herren sehen aus, als wären sie schon über 30 :D

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Сюрстрёмминг за 100K

10:43